• 25.08.2025, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrickclouds

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 26. September 2007, 17:56

bei gießen mitten in hessen.

genauer gesagt linden, da wo es alternate, wave-computer, mix-computer, olano, sharkoon, avitos und cos ag gibt :P ;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. September 2007, 18:18

Zitat von »Patrickclouds«

bei gießen mitten in hessen.

genauer gesagt linden, da wo es alternate, wave-computer, mix-computer, olano, sharkoon, avitos und cos ag gibt :P ;D

Is bei euch das "Hessicon-Valley"? ??? ;) ;D ;D ;) ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Mittwoch, 26. September 2007, 18:35

wahrscheinlich eher das alternate valley. so wie die hier alles aufkaufen und tochterfirmen gründen ;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. September 2007, 18:36

Zitat von »Patrickclouds«

wahrscheinlich eher das alternate valley. so wie die hier alles aufkaufen und tochterfirmen gründen ;D

Aaaaalllleeeeesss gaaanz fiese Steuertriggs... ;) ;) ;D ;D :P ;D ;D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Mittwoch, 26. September 2007, 18:59

mittlerweile gibt es hier sogar schon:
http://www.alternate-sportpark.de/doc/index.html
einfach mal aufgekauft bevor man dem staat das geld gibt ;D
mit indoor golf usw.
alles vom feinsten :D
[CENTER][/CENTER]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 26. September 2007, 23:06

Sooo. Zurück aus bayrischer Kinderlandverschickung ;D ;D ;D Jetzt kann das Wochenende kommen...

@ Funk: Die wahren Probleme kommen doch erst immer NACH der Auslieferung :-X :-X :-X

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 26. September 2007, 23:08

Zitat von »notgnixeL«

mir fehlt jetzt das bild:"the faster your download the longer your penix!"

Bitteschön :

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 26. September 2007, 23:10

Zitat von »Möppel«

Bitteschön :

Dankeschön... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

x-stars

God

Mittwoch, 26. September 2007, 23:29

Sou, ich hab mal per Mail ein Kaufangebot an Mindfactory geschickt, gibt es irgendwelche Chancen, dass sie es annehmen? Per Shop wärs ja auch nur ein Angebot, bis sie es annehmen ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 26. September 2007, 23:41

Zitat von »x-stars«

Sou, ich hab mal per Mail ein Kaufangebot an Mindfactory geschickt, gibt es irgendwelche Chancen, dass sie es annehmen? Per Shop wärs ja auch nur ein Angebot, bis sie es annehmen ::).

Was willst du mit Mindfactory? Kannst du dir den Laden überhaupt leisten? ???

;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

x-stars

God

Donnerstag, 27. September 2007, 00:22

Äh, ja ;D Man kann ja mal bieten, hab knapp über 700Euro geboten, falls jemand mehr bieten will 8)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. September 2007, 01:14

Zitat von »x-stars«

Äh, ja ;D Man kann ja mal bieten, hab knapp über 700Euro geboten, falls jemand mehr bieten will 8)

1. Für was? und:

2. Ohne die genaue Menge zu kennen sage ich nur: "Ich glaube nicht, Tim!!!" ;) ;D :-* ;) ;D

x-stars

God

Donnerstag, 27. September 2007, 01:17

4x 750GB-Seagate und 1x GS105-Switch von Seagate - Preis ist der, den MF gestern auf der Seite hatte (PDF-Print vom PDF gemacht) - paar Stunden zum Midnight-Shopping wurden sie angehoben, heute im Laufe des Tages dann noch einmal. Entweder MF gibt mir den Preis von gestern (und meinetwegen zahl ich auch Versandkosten) oder ich geh zum nächsten Anbieter (wobei ich da dann erstmal Geizhals-Bewertungen lesen muss)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. September 2007, 10:27

*Frühstückmach*

Auch wenn ich schon seit mehreren Stunden wach bin... :-/ :-X ::) :-X :-/

Manwe

God

Donnerstag, 27. September 2007, 10:45

yeah!

dies ist meine nachricht von australien aus.. nettes wetter hier, wenn es mal gerade nicht regnet :>

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. September 2007, 10:50

Zitat von »DownUnder-Waz«

yeah!

dies ist meine nachricht von australien aus.. nettes wetter hier, wenn es mal gerade nicht regnet :>

Von wegen Australien... du bist noch in Deutschland... *rausguck* ;) ;D ;) :P ;) ;D ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 27. September 2007, 12:17

Aber echt jetz, Junge! ;D ;)

*gäääääääääääähn*
*käffchensuch*

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. September 2007, 13:50

So. Mein Auto wurde zwar vom Autohaus bezahlt und selbiges hat schon den Kfz-Brief, aber wegen irgendeiner "unklaren Sachlage" hat Skoda Deutschland (SAD) es mit einem Sperrvermerk versehen.

Sprich: Ich bekomme es nicht - für wie lange oder ob gänzlich - und mehr kann oder will mir keiner von SAD sagen.

Dementsprechend habe ich pers mit dem Wagen abgeschlossen. Stelle mich auf Einschaltung meines Anwalts Mitte November (frühestmöglicher Termin, weil der unverbindliche Liefertermin 6 Wochen verstrichen sein muss) mit Schadensersatzforderung und Rücktritt vom Kaufvertrag ein.
Dann habe ich zwar noch lange keinen neuen Wagen, aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... >:( >:( :-/ :'( :-/ >:( >:(

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 27. September 2007, 14:55

Zitat von »FUNKMAN«

So. Mein Auto wurde zwar vom Autohaus bezahlt und selbiges hat schon den Kfz-Brief, aber wegen irgendeiner "unklaren Sachlage" hat Skoda Deutschland (SAD) es mit einem Sperrvermerk versehen.

Sprich: Ich bekomme es nicht - für wie lange oder ob gänzlich - und mehr kann oder will mir keiner von SAD sagen.

Dementsprechend habe ich pers mit dem Wagen abgeschlossen. Stelle mich auf Einschaltung meines Anwalts Mitte November (frühestmöglicher Termin, weil der unverbindliche Liefertermin 6 Wochen verstrichen sein muss) mit Schadensersatzforderung und Rücktritt vom Kaufvertrag ein.
Dann habe ich zwar noch lange keinen neuen Wagen, aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... >:( >:( :-/ :'( :-/ >:( >:(

das ist ja super uncool... - da aber schon jetzt ab zu sehen ist das du den wagen auch schon in 6 wochen nicht bekommen wirst würde ich vielleicht schonmal ein preservatives (das wollt ich immer schonmal sagen) Gespräch mit deinem Anwalt führen.... (jedenfalls wenn du ne rechtsschutz hast)

in der zwischenzeit kannstes ja halten wie ich und dir einfach für 500-800 € en gammeligen Civic kaufen... dann haste wenigstens bissel spaß bis du deinen diesel bekommst :-X

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 27. September 2007, 15:04

Verdammt doofe Sache das... :-/

*käffchenschlürf*

Sodele, und ich bin jetzt Besitzer von dem hier: Klick 4 pic!
Jetzt kann der Herbst kommen... ;D 8)