• 21.08.2025, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gemini_8

Full Member

Re: Der große Autothread Teil IV

Freitag, 9. November 2007, 13:45

du bist anstatt 25k pro jahr 75k in einem jahr gefahren? ::)
Life´s too short to drive bad cars.

Patrickclouds

God

Freitag, 9. November 2007, 14:09

waren die leasingaraten vielleicht schon höher als der kaufpreis des fahrzeugs? ;D

gabs keine andere option wie z.b. das auto die 3 jahre fahren und dann den kalkulierten restwert (aus dem vertrag) zu zahlen und das fahrzeug auszulösen?

ich denke aber wenn du nen phaeton geleast hättest, würde der mit 75k km im ersten jahr mehr wie ein neuer leon kosten. ;)
[CENTER][/CENTER]

LeifTech

God

Freitag, 9. November 2007, 14:40

ja ne das prob lag ja an meiner voelligen falsch kalkulation. konnte man vorher nich gescheit abschaetzen weil ich nich wusste wieee erfolgreich der ganze scheiss wird den ich da fabriziere. naja nun gut.
dennoch vwbank is plöd!

und ne der seat hat so ne selten daemlich ecu bzw motorsteuerung das ich wie gesagt wesentlich mehr sprit verbrat als zb ein gleichmotorisierter audi oder aber ein wesentlich geilerer bmw diesel motor!

jetzt heisst fix anderes auto suchen... mal sehen vll kann ich mir zu weihnachten was gescheites schenken.
auf jedenfall bin ich ganz schoen entruestet atm ::) ;Daso patrick, nein nichts dergleichen ist eine option. ich zahle keine umgerechnet 1500 euro oder sowas fuer den seat pro monat! da haette ich das ding gekauft.. das waere guenstiger ;)

gr3if

God

Freitag, 9. November 2007, 15:36

1er Bmw?^^
Son 120d ist nett und da gibt es bessere Leasing Konditionen.

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 9. November 2007, 15:38

der 1er wird vom platzangebot her nix für leif sein ;) ;) :-* ;) ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 9. November 2007, 15:44

Zitat von »area50«

der 1er wird vom platzangebot her nix für leif sein ;) ;) :-* ;) ;)

Schwachsinn ! Frontsitze raus - Leifinger auf die Rückbank, passt doch und ist wie im Kino ;D ;D ;D ;D ;D ;D

2 sitzige Sport-Coupés ist Leif doch gewöhnt 8)

gr3if

God

Freitag, 9. November 2007, 15:50

Oh Rücksicht auf Dicke?

Wusste ich jetzt nicht sry.
Dann nimm den 7er mit Chaffeur da haste genug Platz ;D

Ne mal ehrlich für den Alltagseinsatz schon sone kleine Übermotorisierte Sportgurke oder?

Draco

God

Freitag, 9. November 2007, 16:33

apropro Chauffeur...

hab ich gestern abend auf der Heimfahrt auf nem großen Rastplatz tatsächlich neben einem Audi A8 L geparkt und wunderte mich beim vorbeigehen, wieso der Kerl neben seinem Auto im Regen steht und wartet.
Auf dem Rückweg vom Klo, stieg wohl gerade sein chef hinten ein (geschätzte 65 Jahre). Der Audi fuhr dann noch weitere 50 km vor mir her, im vorbeifahren sah ich dann den Opi hinten bei Licht irgendwas lesen. Sah schon lustig aus, ich seh kenne sowas gar nicht bzw. nur aus irgendwelchen Filmen.

gr3if

God

Freitag, 9. November 2007, 16:47

Fahrdienst für Bundestagsabgeordnete macht das immer so.
Kleiner als e Klasse haben die nicht.
Die werden in Berlin nur chauffiert und besitzen alle eine Bahncard 100%. Ist schon lustig.

Draco

God

Freitag, 9. November 2007, 17:41

ja stimmt wohl. Ich wohn halt nicht in solchen Metropolregionen, wo was los is. Daran liegts wahrscheinlich, daß ich sowas selten sehe.

gr3if

God

Freitag, 9. November 2007, 17:50

Naja hier in Hamburg auch eher nicht alltäglich da fahren die Leute ihren A8 lieber selber.

Aber das Wochenende in Berlin war was Nobelkarossen angeht erheiternd ;D

da_zero

Senior Member

Freitag, 9. November 2007, 20:39

Ich bin schon mehrfach auf der BAB in einen Konvoi reingeraten, wo ich entweder Politiker oder SEK hinter vermute..

Ganze Reihe schwarzer 7er mit aufgestecktem, aber ausgeschaltetem Blaulicht immer schön links ... :P
Die kannten auch nur Gas und durch... >:(
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

silentkiller

Senior Member

Freitag, 9. November 2007, 22:41

Zitat von »da_zero«

Ich bin schon mehrfach auf der BAB in einen Konvoi reingeraten, wo ich entweder Politiker oder SEK hinter vermute..

Ganze Reihe schwarzer 7er mit aufgestecktem, aber ausgeschaltetem Blaulicht immer schön links ... :P
Die kannten auch nur Gas und durch... >:(

ich denke mal eher das das politiker waren, denn fährt das SEK denn wirklich solche wagen ? ich denke nicht das die immer so aufkreuzen ala "alarm für cobra 11 etc..."

und dann links fahren, aber hauptsache 130km/h grenze bringen wollen ::) ::) ::)

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 9. November 2007, 23:07

Sagt mal... reicht es wenn ich bei den Schrothis ne kopie der ABE mit mir führe? Ne original ABE hab ich nähmlich nicht -.-

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Gemini

Senior Member

Freitag, 9. November 2007, 23:17

meines wissens nach ja ... dem tüv reicht ja auch ne kopie von nem gutachten.
Kennen Sie Ted?

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 9. November 2007, 23:26

fein :-)

dann steht dem Einbau der Gurte und dem Ausbau der rücksitze ja nix mehr im wege...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Draco

God

Samstag, 10. November 2007, 10:09

ABEs sind doch selbst nur Kopien. In meinen alten ABEs, die ich alle mitführen musste, war nie ein Stempel oder eine Unterschrift drin. Die waren einzig (teilweise) auf buntem Papier gedruckt.

cyberx17

God

Samstag, 10. November 2007, 20:20

Abent..

wollte mir im Frühjahr neue Scheinwerfer vorn/hinten gönnen...
(nein, keine sinn diskussionen bitte)

Bei DTS Tuning gibts die
und bei ebay die

Eigentlich sind die gleich, bis auf feinheiten.

und den Preisunterschied von 55euro...

bei den rückleuchten isses ähnlich, nur hats da 47euro unterschied.

Würdet ihr die bei ebay kaufen?

(Weil die ebay teile haben auch nur en E Prüfzeichen, so wie die aus dem shop...)

edit
Blinker kosten erstaunlicherwiese gleichviel^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

deeptera

Senior Member

Sonntag, 11. November 2007, 00:24

Wichtig ist hauptsächlich dass die net mit LEDs sind, also die Standichtringe. N Kumpel hat sich für'n Fiesta Angel Eyes mit LED Standlichtringen bei eBay gekauft und bis heute nicht eingebaut weil die einach nur Müll sind. Allerdings weiß ich jetzt nicht in welcher Preisklasse die von ihm liegen oder gar welcher Hersteller.

Mein ganz persönliche Meinung ist aber, wenn du sowas willst, kauf dir nen BMW. Wenig bringt einen mehr zu lachen als Standlichtringe im Rückspiegel mit Ford-Emblem (wahlweise auch Opel o.ä.) dazwischen. Aber wie immer gilt, das ist meine Meinung und daher für dich absolut unverbindlich :)
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

cyberx17

God

Montag, 12. November 2007, 10:43

jo stimmt schon^^
(aber das ford emblem kann man weg machen *scnr*
aber es gibt sonst nicht viel andere Leuchten, und schön sind die Ringe ja...

Und nen BMW so wie Ich ihn dann auch gerne hätte, kann ich mir (noch ;) ) nicht leisten ^^

Na mal sehn, villeicht tausch ich auch nur die Rücklichter.. Vorne die sind ja nichtmal soo hässlich ... (im gegensatz zu den hinten, die einfach nur billig sind)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!