Sie sind nicht angemeldet.
Gemini
Senior Member
Zitat von »deeptera«
Naja, mann muss die Leistung schon mit Bedacht einsetzen. Auf der Straße wird man das wohl kaum ausfahren. Höchstens halt beim geradeaus Beschleunigen. Beim Rausziehen auf der Autobahn zB würd ich mir manchmal auch 600 PS wünschen. Allerdings eben wegen des Gewichts, bei 800 kg reicht für den normalen Gebrauch auch weniger. Aber schick ist es trotzdem, 100-200 unter 6 Sekunden ist schon sehr nice, da sperrt einen niemand mehr von der linken Spur aus. bzw andersrum ist man beim rausziehen niemadem mehr im Weg, was ja für die anderen auch jedes mal ärgelich ist.
Zitat von »cyberx21«
so hatte grade mal die Instrumentenblende ab..
musste ja mal gucken, wie es dahinter ausschaut.
Zitat von »Onkel«
Ach ja: Hat jemand nen Plan, warum da zwei 1mm-Bleche rumgewickelt sind und nicht einfach ein 2mm-Blech?
Zitat von »Draco«
bzgl Crashtest solltet ihr euch mal diese 20 km/h "Autos" ansehen. Da gabs mal im TV ne Sendung, wo sie die Crashverhalten von diesen Pseudo-Autos getestet hatten. UNfallgegner waren lediglich Golf-Klasse Autos. Von diesen Autochens blieb NICHTS übrig, die Dinger brachen an lebenswichtigen Stellen auf, die Dummypuppen wurden von Verkleidungsteilen förmlich aufgespießt
Zitat von »Man_In_Blue«
Und ich erinnere nochmals daran: der wagen hat weit unter 1000 € gekostet...
-