Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Egay?:-*
;D
:-*
![]()
Zitat von »Dominic«
Ich kenn da jemanden der in ein 300€ Auto Hifi für ~700€ und Flegen für ~600€ eingebaut hat, das fand ich ähnlich sinnvoll ;D
Gemini
Senior Member
Zitat von »Smatty«
Ich habe an meinem Sommer-Sonntag-Spass-Auto ein KW Geweinde Var.1 Gewinde verbaut. Das ist zum "sportlichen" Landstrassenfahren meiner Meinung nach gut geeignet, aber für dich evtl. auch zu weich. Wenn du Zeit und Ahnung hast, dann kannst du es ja mit KW Var. 2 oder 3 versuchen. Die sind zwar nicht billig, aber mit einstellbarer Zugstufendämpfung bei Var. 2 bzw. bei Var. 3 mit einstellbarer Druck- Zugstufendämpfung. Wie gesagt, preislich liegen die KW Geweinde zwischen 900 und 1400€.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Mir reicht mein werksseitig verbautes Sportfahrwerk vollkommen. Nicht zu straff und mit gutem Kontakt auch bei schnellen Manövern / Kurvenfahrten.;D
:-*
;D
Kein Vergleich zum Serienfahrwerk, das ich auf der 2. Probefahrt hatte. Ziemlich schwammig und "sänftenhaft" - also absolut nicht meins...![]()
:-X
![]()
![]()
Zitat von »Draco«
Soweit völlig korrekt, bin ja auch Jahre lang KW Var. 1 gefahren (das imho beste Alltags-Sportfahrwerk überhaupt), aber zu Variante 2 und 3 sei gesagt, daß die Möglichkeit der Konfiguration sich ausschliesslich an Leute richtet, die tatsächlich Ahnung haben, was sie da tun. Sprich für die Rennstrecke. Ein Laie, der seinen 3er Golf tieferlegen will, um bei seinen Opel Corsa Kumpels Eindruck zu schinden, wird damit schnell mehr Nachteile eingestellt haben. Die Variante 1 gibts ja quasi für jedes Auto, sie ist bereits perfekt abgestimmt. Wie MIB schon sagte, härter bedeutet keineswegs mehr Traktion auf öffentlicher Straße, ganz im Gegenteil.
Gemini
Senior Member
-