Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Christian«
Und Italien ist weiter im Rennen>
![]()
Zitat von »fabelmann«
So, nun ist es offiziell: Löw sitzt im Viertelfinale auf der Tribüne. Sollte sich der Vorfall wirklich wie von ihm geschildert ( mehrmals vom 4. Schiedsrichter auf die Trainerbank verwiesen, obwohl er sich in seinem Coaching-Bereich befand) abgehandelt haben, wäre das ein weiteres Zeichen für die extrem schlechten Schiedsrichterleistungen bei diesem Turnier...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560368,00.html]Spiegel.de[/url]
FAZ.net
Zitat von »ThaDog«
nope. Erst nach der Viertel Finale.
Zitat
edit: hoffentlich werden die restlichen wichtigen spiele vom ARD übertragen, ich kann das gelaber von herrn réthy nicht mehr ertragen Roll Eyes
Zitat
weiß man was von ribery? hat der sich jetzt den unterschenkel gebrochen oder nicht? Undecided
Die beiden haben sich beide über den 4.Offiziellen beschwert, gegenseitig haben sie sich nicht geprügelt, beschimpft, ... Für mich eine ziemlich überzogene Strafe dafür, dass dann wohl doch eher der 4. die Schuld trug.
Zitat
(hätten hicke und jogi sich zu prügeln begonnen, ja ok, ... aber so?)...
Zitat von »Clark«
Nö, extrem schelchtes Verhalten des Trainers.
Anscheinend (!) dürfen die Trainer nur zur expliziten anweisung an den Spieler an den Spielfeldrand, ansonsten müssen sie an der Bank sein. Das in diesem Stadion da ein extrem grosser Abstand zwischen Bank und Spielfeld herrschte ist natürlich ziemlich ungünstig...
Aber ein VErstoss vom Herrn Löw war es trotzdem.
Zitat von »Alex«
Edit: Gelbe werden nach dem Viertelfinale gelöscht, da hat der Moderator Schwachsinn erzählt und ThaDog Recht.Aber das heißt doch, dass der Ballack im Halbfinale gesperrt ist, wenn er gegen Portugal eine Gelbe bekommt, richtig?
Zitat von »fabelmann«
Soweit ich das mitbekommen habe, werden die Karten aus dem ersten und zweiten Gruppenspiel nach dem Dritten gelöscht. Sofern man aber im dritten Gruppenspiel seine erste gelbe Karte bekommen hat, wird die erst wieder nach dem Viertelfinalspiel gelöscht.
Zitat
"Bei der Europameisterschaft werden Gelbe Karten erst nach dem Viertelfinale und nicht wie bislang nach der Vorrunde gelöscht.
Damit können Spieler wegen Gelber Karten nicht mehr fürs Finale gesperrt werden, da sie höchstens einmal Gelb im Halbfinale sehen können."
-