• 21.08.2025, 21:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

CyberXY

God

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

lundi 2 juin 2008, 19:31

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit SCHWEREN STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL

Schwere Gewitter, teilweise mit Starkregen um 50 mm in 1 Stunde, Hagel von mehr als 2 cm Korngröße und schweren Sturmböen aus Süd bis Südwest um 100 km/h.

ich hab so das gefühl ich werd hier noch spaß haben heute

Jogibaer_Nr1

God

lundi 2 juin 2008, 19:44

oha ne ey ;D ich meinte "natürlich" die Schlüsselchipkarte bzgl. Räume :D

gut danke...werd ich mal testen die Programme.

Bei uns kam gerade etwas Gewitter mit einem schönen Sommerschauer, aber das wars auch schon...

b0nez

God

lundi 2 juin 2008, 19:47

Citation de "Dominic"

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit SCHWEREN STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL

Sonne, Sonne und noch mehr Sonne und das schon den ganzen Tag dazu Temperaturen die recht angenehm sind - alles in allem ein recht schönes Wetter :)
:rolleyes:

Nini2000

God

lundi 2 juin 2008, 20:53

die temperaturen hier sind schon an der grenze zu zu-warm!
deswegen fahr ich nu zum see und kühl mich bissel ab :D

JoFreak

God

lundi 2 juin 2008, 21:30

uh, hier zeihts auch grad richtig dunkel zu :o

und wie sehr ich doch montage hasse...
wasn glück das morgen freischicht ist :)

FUNKMAN

God

lundi 2 juin 2008, 21:46

Ich habe morgen 3 Kundentermine, über den ganzen Tag verteilt.

Freue mich jetzt schon auf Anzugtragen bei den Temps da draußen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

lundi 2 juin 2008, 21:48

toll. Consuela ist zurück.

@ Fanky: Ich verstehe dein Prob - sitze auch mit langen Jean in einem 31°C (ich dachte erst, der Tempsensor spinnt) heißen Raum.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

lundi 2 juin 2008, 21:51

Ich weiß zwar nicht, wer dieser "fAnky" sein soll, aber wenn's denn scheee macht... ;) ;D :P :P :P ;) :P :P :P ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

mardi 3 juin 2008, 01:46

Sorry. Die Zeit einen Namen richtig zu schreiben sollte ich mir schon nehmen.

Und wer UML Diagramme erfunden hat, hat die Sprachen getötet - das ist verwirrend.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

mardi 3 juin 2008, 10:19

Gääähn... *Frühstückmach*

Habe ziemlich schlecht geschlafen - bei der Witterung kein Wunder.

FUNKMAN

God

mardi 3 juin 2008, 13:05

So, retour... erster Kundentermin verlief sehr gut, Auftrag im Sack.

Noch 2 solcher Gespräche heute, mal sehen, wie es da läuft... ::) :D :-X :D ::)

x-stars

God

mardi 3 juin 2008, 14:41

Uff, hab das Wäsche waschen so lange vor mir hergeschoben. Nu dreht unten im Keller eine Maschine mit Bettwäsche+Handtücher und eine Weißwäsche. Und in der Ecke liegt noch genug Buntwäsche für 2 Maschinen. Aber andererseits: Mein Schrank ist auch nur noch Dreiviertelvoll :-X ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

cyberx17

God

mardi 3 juin 2008, 15:15

bin grad die 4te motorrad fahrschulstunde gefahren :)

Das macht spass :)

Bin endlich mal mit der größeren maschine gefahren.. bis jetzt nur immer mit ner 125er..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Nemesis

God

mardi 3 juin 2008, 15:21

ahh ein neuer organspender auf zwei rädern :-X ;)

FUNKMAN

God

mardi 3 juin 2008, 15:36

Sooo... 2. Gespräch verlief auch ok, brauchen aber Bärdenkzeit.

Ist ja völlig legitim.

@re@50

Foren-Inventar

mardi 3 juin 2008, 17:27

so. Theoretisch könnte ich ab heute UnityMedia benutzen, alles ist freigeschaltet, nur sollte zu mir ein techniker kommen und das modem sowie die setop box und den router mitbringen, aber ich habe nie was von einem techniker gehört, also werden die sachen nun losgeschickt und am we kann ich TV internet und Telefon über Unitymedia benutzen und noch bis ende august arcor internet und Telefon.

major23hh

God

mardi 3 juin 2008, 17:29

man hals, da bestellt man den alten plasma extra noch letzte woche, geld ist heute gebucht und also geht das teil heute bzw. morgen raus und sollte hoffentlich noch vor EM-Beginn bei mir sein. Aber nöööööööööööööö, die tolle Baustelle vor meiner Haustür überlegt sich, doch nochmal 2m tiefe Löcher in die Straße zu graben, obwohl die seit über nem Jahr zugange sind. Somit kann der Spediteur den 35tonner hier nicht rückwärts auf den Hof fahren. Hoffentlich ist der Fahrer so nett und trägt das teil die 50m zu meiner Wohnung mit, ansonsten muss ich wohl ne Straßenwalze kapern ;)

ThaDog

God

mardi 3 juin 2008, 17:53

So, ich bin wieder am "arbeiten"
Es ist schön um wieder in eine vertraute umgebung zu sein und endlich wieder Chef zu sein.
Die letzte 3,5 wochen hatte meine Frau das sagen  8)

Citation de "FUNKMAN"

Sooo... 2. Gespräch verlief auch ok, brauchen aber Bärdenkzeit.

Ist ja völlig legitim.

Machst du auch Aktfotos?
Wenn ja, ich würde mich sehr gerne ablichten lassen  ;D ;D

Obwohl, lieber nicht. Ich habe immer noch die letzte Aktion in erinnerung.
Ich und meine grosse Klappe....  ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Jogibaer_Nr1

God

mardi 3 juin 2008, 19:14

rofl ;D

Ich durfte heute das erste mal selbst an die Drehmaschine...ein paar Aluprofile kürzen :D

jetzt bin ich aber schlapp *schnarch* Es gibt immer so viel neues zu erfahren, das macht einen fix und fertig ^^

FUNKMAN

God

mardi 3 juin 2008, 19:51

Citation de "ThaDog"

Machst du auch Aktfotos?
Wenn ja, ich würde mich sehr gerne ablichten lassen ;D ;D

Obwohl, lieber nicht. Ich habe immer noch die letzte Aktion in erinnerung.
Ich und meine grosse Klappe.... ;)

Reiß' die große Klappe nicht zu sehr auf - sonst komme ich mit Studioanlage vorbei.

Auch wenn mir die Linse springt und die Blitzköpfe explodieren... :P :P ;D ;D ;D :P :-X :P ;D ;D ;D :P :P