Sie sind nicht angemeldet.
Natürlich, die Geräteeinstellungen wurden vom Update der Firmware 1011->1012 (und nur darum geht es hier im moment) nicht zurückgesetzt.Bei der Beta 3 habe ich es noch nicht probiert, aber die Einstellungen von Beta 3 in Beta 4 gingen nicht, oder habe ich da unrecht?
Stimmt, die eigentlichen Einstellungen nicht, die Namen aber schon, oder ist da bei mir was schiefgelaufen?die Geräteeinstellungen wurden vom Update der Firmware 1011->1012 (und nur darum geht es hier im moment) nicht zurückgesetzt.
madro17
Full Member
Hat bei mir anstandslos funktioniert.
Noe
Junior Member
Noe
Junior Member
1. Lüfter 4 ist auch in der Lage PWM Lüfter anzusteuern.Zu den PWM Ausgängen --> bedeutet Kurvenregler soviel wie PWM-Regler?
Noe
Junior Member
Genau darum gehts - wo kann ich die Leistung der PWM-Anschlüsse in der Software einstellen. Falls dies noch nicht in der Software integriert ist - hat dies dann eher höhere oder niedrige Priorität in der SW Entwicklung bei Euch?2. Es gibt 2 Leistungsausgänge (da kann man zb. 12V LEDs anschließen), diese Leistung wird per PWM eingestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noe« (22. Juni 2011, 07:59)
Humvee28
Junior Member
Also nach wie vor kann ich die x64 nicht installieren, nur die x86 (32-Bit Version) Ich habe aber win7 x64. Gibt es da schon Lösungsansätze?
nein, aber wenn die x32 bei Dir läuft, ist doch alles gut.
Im Prinzip quasi ja![]()
Nur verwirrend, wenn man x64 hat und x32 installieren muss oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otterkon001« (22. Juni 2011, 17:00)
-