• 12.11.2019, 20:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shadow86

Junior Member

Wednesday, July 3rd 2019, 3:45pm

Super, und wann sind die Kühler dann lieferbar?

Habe seit mehreren Wochen hier nutzlose über 2.000€ Karten rumliegen, wahrscheinlich hätte bereits jeder andere zu einem Mitbewerberkühler gegriffen...

v3nom

Full Member

Wednesday, July 3rd 2019, 6:47pm

Ich hätte so gern die Delrin Variante gekauft, aber so.... :S

Zimmske

Junior Member

Sunday, July 21st 2019, 9:51am

Quoted

Kompatible Produkte für die integrierte RGBpx-Beleuchtung:
- Alle Aqua Computer Produkte mit RGBpx-Ausgang, z. B. Quadro Lüftersteuerung (Artikel 53256, im Lieferumfang nicht enthalten)
- Mainboards des Herstellers ASUS mit Anschlussmöglichkeit für adressierbare RGB-LEDs

Wie bzw. mit welchem Kabel schließe ich den letzteres an?

Zimmske

Junior Member

Saturday, July 27th 2019, 3:03pm

Ok, wer sucht der findet... Ein Kabel von Aqua Computer + ein Kabel von Asus, dann wird ein Schuh daraus :-)

Mutscha

Junior Member

Thursday, September 5th 2019, 5:59pm

Hey Leute,

da ja gerade die Super Karten draußen sind, bekommt man die normalen 2080 ja ein bisschen günstiger.
Mein großes Problem ist nur leider ... ich blicke nicht durch welche Karten denn jetzt passen und welche nicht.
Wo bezieht ihr denn die Infos her welche referenz und welche custom sind? Hier im Thread habe ich leider nicht viel informatives gefunden.

Danke euch

EDIT: hat sich erledigt. Ich habe einfach bei EK Water Blocks und Watercool geschaut. Die haben ja riesige Listen und sogar einen Konfigurator.
Es wird jetzt eine GeForce RTX 2080 Dual O8G 90YV0C30-M0NM00 da sollte der kryographics passen :thumbup:

Hab dann aber gleich eine Folgefrage :rolleyes: momentan habe ich ein Quadro mit zwei LED Streifen im einsatz. Kann ich dort noch zusätzlich den kryographics Kühler in Reihe anschließen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Mutscha" (Sep 5th 2019, 8:09pm)

Cocidius

Junior Member

Saturday, September 21st 2019, 5:59pm

Zu deiner Frage:
Mit dem Quadro lassen sich insgesammt 64 LED's ansteuern, der Kühler hat 15 verbaut.
Wenn du also 2 15er Streifen verbaut hast ist das kein Problem, bei 2 30er Streifen reicht das dann nicht.

Quoted

Die integrierte Beleuchtung besitzt 15 einzeln ansteuerbare digitale LEDs und bleuchtet neben dem gesamten Plexiglasdeckel auch ein in die Aluminiumabdeckung integriertes Logo und ein weiteres neben dem Terminal.

Wednesday, September 25th 2019, 12:17am

Als nur zum Verständnis wenn ich eine Asus RTX 2080 Ti Strix habe, muss z. B. bei zu watercool gehen?
Ich meine lieferbar ist Sie ja auch gerade eh nicht.