Sie sind nicht angemeldet.
OpteronDeluxe
unregistriert
. Naja dann warte ich mal bis du es hast und überlege es mir alles nochmal gründlich sonst nehem ich ja vielleicht AMD ;D.OpteronDeluxe
unregistriert
entschuldige falls ich mich undeutlich augedrückt habe :-[. Eigentlich meinte ich nur warum z.B. das GIGABYTE GA-8IHXP den FSB nur bis 156 einstellen kann und das ASUS P4T533 ihn bis 200 oder so. Benutzen doch beide den i850e Chipsatz. Das ist alles ganz schön komisch. Muss das Board ja dann wahrscheinlich modden oder ich kaufe mir das Board von dir was ja eigentlich das selbe ist aber halt DDRRAM unterstützt und den FSB bis 250 (oder mehr) einstellen lässt. Da muss ich wohl einen Kompromiss schliessen: Hoher FSB (GA-8IEXP) - niedriger FSB, weniger Speed aber schneller Rambus (GA-8IHXP).
Zitat von »PSDL«
Also ich habe mir das P4B533-E vor einer Woche geholt... Und ich muss sagen das ist das "geilste" Board was ich je in den Händen hatte... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Du kannst auch noch ein wenig warten und dir das Abit IT7-MAX2 holen... soll auch sehr gut sein... wenn du auf serielle und paralelle Schnittstellen verzichten kannst... Ich konnte es nicht wegen meinem Vfd Display... :![]()

Zitat von »Toosick«
Stimmt schon,aber
es soll auf Dauer nicht gesund für die CPU sein, genauso wie
VCore über 1,7 V.
G.T.
PSDL
Full Member

-