01.11.2025, 00:04
01.11.2025, 00:04 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
 ;D
 ;D
 ) Mathe lernen.)
) Mathe lernen.) 

Zitat von »Patrickclouds«
und ich warte immer noch auf meinen KEF subwoofer der seit 27.12.05 beim support ist. angeblich haben die immer noch nicht das nötige ersatzteil geliefert bekommen.
sauhaufen :-X ;D
 :
 : :'(
 :'(							 

Zitat von »headfrag«
Das erinnert doch an unser aller x-stars und seine "Problemchen" mit dem Samsungsupport :;D
 .
. .
.							Body
unregistriert
Zitat von »Katzenfreund«
Wobei auffällt, dass dieses Jahr noch kein "Hilf es ist 14.2. Topic" eröffnet wurde ;D
Naja, mal schauen. Ein Dienstag, wie jeder andere.

Zitat von »x-stars«
Kennt sich jemand mit phpBB aus? Wie installiert man ein Language-Pack? Habe ein laufendes englisches Forum und die Daten des Language-Packs dt. in den Lang-Ordner gepackt - nur kann ich die Sprache weder im Profil, noch im Admin-Panel auswählen :'(.
 .
. .
. ;D und nix für die Schule tun müssen-> Facharbeit kommt in 2 Tagen->6 Wochen Dauerstress (die Silo ausgenommen)
 ;D und nix für die Schule tun müssen-> Facharbeit kommt in 2 Tagen->6 Wochen Dauerstress (die Silo ausgenommen) ;D
 ;D  
  Steht ihm sehr gut wie ich finde

Zitat von »Jogibär«
Edit: Heeeyyyy....Buz hat eine neue Frisur! :o

;D
 ;D							 

-