• 26.06.2025, 21:53
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Friday, May 26th 2006, 4:02pm

Quoted from "headfrag"

Die Ausflüge werden anstrengend ;)
Kairo auf eigene Faust wäre echt abenteuerlich ::)

*anschliess*

war im Makadi Beach Resort sehr cool dort.....besonders dieses All Inclusive liebe ich ja so sehr. Fressen, den ganzen Tag fressen bis nix mehr reinpasst....und "nix" zahlen ;D ;D ;D
Schnorcheln ist da nicht so angebracht.....dann muss man schon mitm Boot rausfahren :P

Katzenfreund

God

Friday, May 26th 2006, 4:06pm

Ägypten klingt jedenfalls interessant.
(wobei es mir zu heiß wäre (ich fand Malta schon schweiz treibend))

Was die Sache mit den Korallen betrifft: 1. Sowas sollte nur in Notfällen berührt werden
2. Spitze Steine bzw bestimmte Fische sind viel Schlimmer.
Dagegen hilft dann ein paar Neoprean Schuhe (die zieht man an, wenn man Atlantikflossen trägt)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

woodstock

God

Friday, May 26th 2006, 4:40pm

"Take nothing but pictures, leave nothong but bubbles!"

Wer Korallen anfassen oder drauftreten muss um sich im Wasser zu bewegen hat im Meer nix zu suchen und sollte dringen noch ne Runde im Pool üben! Zum Ein und Ausstig gibt es Stege oder Boote und im Wasser slebst muss man sich austarieren.

In guten Tauch- und Schnorchelgebieten herscht deswegen auch Handschuhverbot!

Woodstock

@re@50

Foren-Inventar

Friday, May 26th 2006, 4:42pm

Quoted from "TOCi"

moin, war hier schon einmal jemand in ägypten, speziell hurghada bzw. cairo oder luxor?

mein dad war da vor ca. 4wochen.

Jogibaer_Nr1

God

Friday, May 26th 2006, 4:54pm

Quoted from "Woodstock@PJ"

"Take nothing but pictures, leave nothong but bubbles!"

Wer Korallen anfassen oder drauftreten muss um sich im Wasser zu bewegen hat im Meer nix zu suchen und sollte dringen noch ne Runde im Pool üben! Zum Ein und Ausstig gibt es Stege oder Boote und im Wasser slebst muss man sich austarieren.

In guten Tauch- und Schnorchelgebieten herscht deswegen auch Handschuhverbot!

Woodstock

richtig, Korallen anfassen ist nicht! Außerdem, wozu!?
Bei dem ersten Resort wo ich war, weiss den namen nicht mehr :P Führte so ein Schwimmsteg über die Koreallen rüber bis ans Ende des Riffs, dort konnt man dann ins Wasser schnorcheln! Das war irre
:o 8) :D wenn jemand interesse hat kann ich den namen nochmal raussuchen ;)

Katzenfreund

God

Friday, May 26th 2006, 5:11pm

@ Woody: Es kann 1-2 Sitationen geben, in denen sowas nötig wird.
Beide sind jedoch extreme Notfälle und sollten nur eintretten, wenn das Boot weck ist.

So ein USB Stick ist übrigens was schönes.
Dumm nur, dass alle Passwortprogramme für USB-Sticks diesen auch gleich verschlüsseln wollen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CyberXY

God

Friday, May 26th 2006, 5:25pm

selbst wenn das boot weg ist gibts normal ne Ankerleine um sich dran festzuhalten ;)

berühren sollte man garnichts, in dem hotel wo wir waren hat einer gemeint er müsst nach dem Tauchen auf dem Riff rumlaufen...es hat keiner gesehen, deswegen konnte ihn keiner davon abhalten. Er ist prompt in einen Steinfisch getreten, das hat man dann gehört....

HeaDFraG

God

Friday, May 26th 2006, 5:28pm

@Jogibär

Nicht zufällig das vorhin von mir verlinkte Hotel?
Da ist das genauso gewesen.

@dominic
Achja, Steinfische hießen diese fiesen Tiere :D
So nen Seeteufel ist auch schön anzugucken, nur darf man nicht zu nah dran ;) ;D

Bei dem Flamenco Hotel gab es diverse Ausflugmöglichkeiten zu Buchten wo man dann Schnorcheln konnte :D

b0nez

God

Friday, May 26th 2006, 5:40pm

baoh leute hört auf, ich bekomme fernweh und hab kein geld zum verrreisen, jedoch genug zeit :/

auf jedenfall viel vergnügen denen die da runter fahren.

mfg b0nez
:rolleyes:

Jogibaer_Nr1

God

Friday, May 26th 2006, 6:23pm

Quoted from "headfrag"

@Jogibär

Nicht zufällig das vorhin von mir verlinkte Hotel?
Da ist das genauso gewesen.

so ähnlich aber anderer Steg :P ;)

@re@50

Foren-Inventar

Friday, May 26th 2006, 7:35pm

Ich habe gerade das Finale der 2 Staffel von lost gesehn und kann kaum abwarten bis wieder herbst ist und die 3. staffel kommt.#

darf ich spoilern? ;D

JoFreak

God

Friday, May 26th 2006, 7:37pm

Quoted from "]gX[@re@50"

gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=105#110 date=05/26/06 um 17:35:42]Ich habe gerade das Finale der 2 Staffel von lost gesehn und kann kaum abwarten bis wieder herbst ist und die 3. staffel kommt.#

darf ich spoilern? ;D

meinetwegen

habs gestern schon gesehen :-X

edit: das staffelende von 24 season5 war auch sehr vielversprechend

maniac2k1

God

Friday, May 26th 2006, 7:39pm

Quoted from "]gX[@re@50"

gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=105#110 date=05/26/06 um 17:35:42]Ich habe gerade das Finale der 2 Staffel von lost gesehn und kann kaum abwarten bis wieder herbst ist und die 3. staffel kommt.#

waaas noch ne dritte staffel.... na hoffentlich überspannen die den bogen nicht :P
soll sich ja schon mehr als nur eine serie in der unendlichkeit totgelaufen haben ::) ::)

Quoted

darf ich spoilern?  ;D

bloss nicht!! sonst gibts haue
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Friday, May 26th 2006, 7:40pm

@mainaic: lost ist bis zur 8. staffel geplant.

maniac2k1

God

Friday, May 26th 2006, 7:44pm

Quoted from "]gX[@re@50"

gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=105#113 date=05/26/06 um 17:40:22]@mainaic: lost ist bis zur 8. staffel geplant.

OMG :-X, na hoffen wir mal das beste.... ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

JoFreak

God

Friday, May 26th 2006, 7:45pm

weißt du auch schon wann in etwa die 3. staffel kommen soll?

@re@50

Foren-Inventar

Friday, May 26th 2006, 7:49pm

Quoted from "JoFreak"

weißt du auch schon wann in etwa die 3. staffel kommen soll?

ab november ca. auf abc die deutsche 2 staffel läuft ja immo auf premiere und ab herbst auf pro7.

JoFreak

God

Friday, May 26th 2006, 7:52pm

wenn du mit jetzt noch deine quellen nennst damit ich auch ma selber gucken kann und ned immer leute nerven muss ;D

btw: find das immer ganz cool in filmen und serien wenn der ton zum bild passt :-X

@re@50

Foren-Inventar

Friday, May 26th 2006, 7:55pm

Quoted from "JoFreak"

wenn du mit jetzt noch deine quellen nennst damit ich auch ma selber gucken kann und ned immer leute nerven muss ;D

btw: find das immer ganz cool in filmen und serien wenn der ton zum bild passt :-X

also die vids die ich habe sind synchron.

http://www.lost-serie.de/

Jogibaer_Nr1

God

Friday, May 26th 2006, 9:04pm

suche mal wieder ein lied....will mal versuchen es selbst heraus zu finden. Mit welchen Programmen macht ihr das? bonez schrieb mal

Quoted

Where'd You Go - Fort Minor

searched with tunatiac. echt geiles prog

nun kann ich das prog aber bei google nirgens finden!? ??? Habt ihr noch andere Vorschläge? Hab den Song nur als "Video" und verstehe kaum ein Wort.....was ist dafür geeignet?