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Quoted from "brinkerami"
Am Blumenpott links im Bild? Oder am ?Garagendach? rechts oben hinten?
Ich bin gespannt auf das unverwechselbare Kennzeichen![]()
Quoted from "Crimson"
wird ja wohl nicht sonderlich gesund sein, in voller fahrt einfach mal in den rückwärtsgang zu schalten, oder?![]()
Thomas_Haindl
God
Quoted from "JoFreak"
das kennzeichen sind die 3 kabel am motor, wenns nur 2 wären wärs sicher kein modell von mir ;D
Quoted
und die bremsen bei elektros können prinzipiell auch kräftig "zupacken". scheint allerdings auch regler zu geben die das garnicht/schlecht machen, bei onkl0rs slash isses ja auch so...
Quoted from "cyberx_"
Was haltet ihr von einem
HPI Racing Nitro RS4 3 Evo+ R ?
Kostet so um die 300 euros ..
Quoted from "cyberx_"
Oder gibts als nitro was besseres in der Preisklasse?
Quoted from "cyberx_"
Kann man Karosserien auf GFK selbst herstellen? Eigentlich schon.. oder?
Thomas_Haindl
God
Quoted from "salmosalar"
Habe mir den revo mal angesehen. Liegt preislich auch auf dem gleichen Niveau. Technisch scheint er ein ganz anderes Konzept, jedoch ziemlich klever, zu verfolgen. Gefällt mir ganz gut.
Quoted
Ist der Motor mit 3.3 ccm nicht etwas "schwachbrüstig" z.B. den 5.2er beim TNX. Dachte immer Hubraum ist durch nichts zu ersetzten ...
Quoted
... was mich dan gleich wieder zum MTA-4 bringen würde. Was hältst Du von dem?
Quoted from "salmosalar"
...2,4 MHz Fernsteuerung...
Quoted from "salmosalar"
Das Orginal-Tuning Fahrwark kostet allerdings unfreundlichen 189.-- Euro. Hast Du Dir das Tuning Fahrwerk gekauft, oder gibt es günstigere Alternativen???
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