Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Stefan«
Ärgerlich sind die Flecken von Wassertropfen oben links. Da muss ich wohl nochmal Photoshop drübergehen lassen.
Zitat
Nur kann ich das nicht so gut.
Was solls .. mir gefällts
Stefan
Zitat von »The_Cow«
Zitat von »The_Cow«
@ Funk
Sorry!! War mein Fehler, habe ein Bild falsch hochgeladen und es nicht mehr bemerkt, war wohl doch etwas spät...
Habe an dem Abend zwei Ordner mit Bildern hochgeladen 1. die Abendszenen und 2. die Serie dieser Stahlskulpturen.
Da ich beide mit 1,2,3,... benannt habe, kam es leicht zum vertauschen.
Frag mich nicht warum ichs nicht an den Miniaturen hier im Tread nach dem abschicken bemerkt habe, ich weiß es nicht.
Du solltest bedenken, dass es nicht immer gut ist, Menschen gleich anzupfeifen, ohne Hintergründe zu kennen.
Fehler passieren, reg dich nicht auf. Ist korrigiert.
Es handelte sich übrigens nicht um ein Bild von den Bregenzer Festspielen, sondern um eine Aufnahme von moderner Kunst.
Zitat von »KuhOiter«
schönes bild, leider leicht schief.
ich würde es begrüßen wenn du die bilder mal in der auflösung kleiner machen würdets![]()
Zitat von »Loki«
Da ich nicht weiss wie das mit Thumbnails geht poste ich hier ein Link von dem ersten Pic welches ich ins Forum stelle.
http://people.freenet.de/loki-oha/wolken.JPG[/quote]
Erst einmal erstellst du ein großes Bild und eins in Thumbnailgröße, die du beide auf deinen Webspace hochlädst.
Danach verwendest du den Code von Seite 1 oder zitierst einen von den Leuten, die schon Link mit Thumbnail gepostet haben und änderst das in deine Angaben um...:-*
Aber: Netter Einstand von dir!![]()
Zitat von »Loki«
Zitat von »MKfies«
Wie wäre es mit dem Thema Herbst??? Passt doch wunderbar zur Jahreszeit.
Zitat
Und morgen werde ich meine D20 in Empfang nehmen und dann mit Sicherheit schöne Bilder dazu beitragen ;D
-