Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Wudel«
Meine Pentax OptioS hat leider nur 3MP. Aber ich habs hier noch als 1600er vorliegen. Ich werds mal bearbeiten...
Wenn man ein bisschen Phantasie hat kann man ein Auge um die Sonne als Iris erkennen. die Sonnenstrahlen in den Wolken wären die Wimpern und der Blendstreifen... MakeUp! hehe
Zitat von »Wudel«
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Zitat von »AndreasH«
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Zitat von »AndreasH«
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Zitat von »MKfies«
Sehr schöne Foto`s zu allen Themen findet Ihr auch bei www.fotocommunity.de
Kann ich echt empfehlen die Seite.
Zitat von »Metallurge«
Kamera ist eine Canon Powershot A80
Vielleicht nicht ganz so stimmungsvoll wie die anderen Bilder - aber bei den imposanteren Szenen hatte ich entweder keine Hand frei zum Fotografieren oder keine Lust die A80 auf Salzwasserdichtigkeit zu testen ... :![]()
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Für die Zukunft: Unterwassergehäuse
Werde mir das passende für die Digi IXUS II auch demnächst zulegen. Dürfte auch für dich und die Clipper-Touren eine sinnvolle Investition sein.
Zitat
EDIT: Zu den Bildern:
Stimmungsvoll - da hätte eine halbierte Belichtungszeit oder ISO 200 noch etwas mehr herauskitzeln können.
Wobei ISO 200 bei den ConsumerCams auch schon um einiges mehr rauscht... :-/
Zitat von »Metallurge«
Vorsichtshalber DAU-Frage(n) (ich will hier ja was lernen): meinst Du 1/40s oder 1/160s ?
Zitat
ISO 200 müsste nach meinem Verständnis gröber sein als ISO 100 und damit etwas mehr rauschen.
1/160s als Belichtungdauer sollte wegen der Kürze ein "schärferes" Bild liefern. Ungefähr richtig!?
Zitat
Wann ich welche Blende von der Cam-Software zur Verfügung gestellt bekomme muß ich auch noch verstehen ...
-