Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Onkel«
Und für was poste ich dann hier? Du sagst, um was zu lernen. Super, wenn ich aber maximal ein Kommentar zu erwarten habe, kann ich es ja gleich lassen.
Denk mal darüber nach.
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Dino«
Hi
Ha!, siehste, schon rauschtt das Bild weniger![]()
Zitat von »Onkel«
@alchy:
Leider unmöglich. Wenn ich nur ein kleines Stück nach unten schwenke, stört eine Laterne das Bild. Und da ich sie mit keinem Weißabgleich in die richtige Farbe bekomme, stellt sie ein großes Problem dar. Auch von anderen Positionen aus muss ich Einbußen machen, da überall entweder Laternen oder dichte Bäume stören.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Und wenn dich eine Lampe stört, dann bedeutet das, dass du noch nicht ausreichend mit der Kamera umgehen kannst...![]()
*knuddl*
Lerne, mit den örtlichen Gegebenheiten umzugehen.![]()
Zitat von »Onkel«
Als Anmerkung: Es wurde aus einem kleinen Fenster heraus gemacht. Woanderst bekomme ich da ziemliche Probleme wegen den besagten Laternen.
Und doch, Funkie, ich kann mit der Kamera umgehen. Das Problem ist, dass entweder Laternen halbwegs eine gute Farbe haben ODER die Kirche. Beides gleichzeitig habe ich mit keinem Weißabgleich geschafft.
Bei Gelegenheit zeige ich dir mal, was ich damit konkret meine.
Ein paar kleine Impressionen aus dem Landschaftspark Nord in Duisburg.
Überblick auf die Giesserei - auf diese kann man noch ersteigen. Von oben hat man dann einen sehr beeindruckenden Überblick...
Zitat
P.S.: Auf Wunsch stelle noch weitere Bilder vom Landschaftspark ein.
Zitat von »Metallurge«
Auch wenn ich leider noch nicht selbst im Landschaftspark war, so möchte ich anhand der kleinen Bildausschnitte doch fast schwören, dass es sich bei den gezeigten Objekten um Hochöfen handelt und nicht um Gießereien![]()
Zitat
Diese Ungenauigkeit beeinträchtigt die Imposanz der Bilder aber zum Glück in keinster Weise;-)
daran wäre ich sehr interessiert! ;D
Dann lügt das Schild, was unten für Besucher aufgestellt wurde...![]()
-