Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gemini
Senior Member
Zitat von »notgnixeL«
ja das problem is aber... die haben damit das auto was am schnellsten udn saubersten beschleunigt mit dem besten fahrwerk. dem auto zu entkommen mit nem gescheiten fahrer drin is fast unmoeglich
Zitat von »notgnixeL«
sehr geile karre.. wirklich geile karre!
Jey
unregistriert
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143709906;start=225#225 date=04/20/06 um 10:25:19]
Damit wirste dir wohl auch mit einem Motorrad die zähne ausbeißen. Aber wenn der Verkehr dann dichter wird nützen die vielen PS des Porsche auch nicht mehr, wenn sich das Motorrad gekonnt durch die Autos schlängelt! ;D
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143709906;start=225#225 date=04/20/06 um 10:25:19]
Wurde eigentlich hier schon von Weinecks neustem "Streich" gesprochen?
Zitat von »Jey«
Ich denke der wird auch eher bei der Autobahnpolizei eingesetzt. War jedenfalls früher so das die Porsche AG der Autobahnpolizei nen 11er spendiert hat !
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Dark-Modder
Senior Member
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Dark-Modder«
Zum Thema Weineck Cobra...
Hat vieleicht noch jemand das Video und könnte es nochmal uppen ? in dem alten Thread tuts der Link net mehr und ich würd das Video doch gern nochmal haben da es wohl bei nem Format verlorengegangen ist :'(
Also pls up jemand dieses Video ;D
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
-