• 24.06.2025, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knooot

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil II

Donnerstag, 20. April 2006, 00:23

boah, shit (edit: sh1t [lustige froum zensur])geht der audi ab :o

die anderen videos kannte ich schon. aber vorallem stew-drifting ist richtig lustig!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

m0p3d

Senior Member

Donnerstag, 20. April 2006, 00:41

wohoo aber wirklich !

Der Typ der den fährt kann aber auch wirklich fahren.

Für den Strassengebrach wird der dich wohl arm machen der wird wohl 25 liter trinken oder mehr

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 20. April 2006, 01:36

Hey,

was haltet ihr von meinem "Geschäftsauto"? ;D ;D ;D

Hammer das Teil.

Mehr dazu [url=http://www.tune-it-safe.de/index.php?section=1,3,1]hier[/url].

MfG
Ripper

LeifTech

God

Donnerstag, 20. April 2006, 03:08

ja das problem is aber... die haben damit das auto was am schnellsten udn saubersten beschleunigt mit dem besten fahrwerk. dem auto zu entkommen mit nem gescheiten fahrer drin is fast unmoeglich :X

sehr geile karre.. wirklich geile karre!

Gemini

Senior Member

Donnerstag, 20. April 2006, 04:12

Mal ein Beitrag der an alle Fahranfänger gerichtet ist und von einem selbigen (mir ;D) geschrieben wurde.

Ich hab gerade 3 Kumpels heimgefahren und eine sehr sehr sehr sehr dumme Fahraktion gerissen. Stellt euch einen Kreisverkehr vor durch den man FAST gerade durchfahren kann, wenn man den 1m Breiten sehr flachen Randstein am inneren Kreisel mitnimmt. Durch eben diesen Kreisel kann man, wenn man zur ersten Ausfarhrt rauswill mit 60, 70 locker fahren, aber nur wenn man den Randstein mitnimmt. Heute habe ich mir sehr kurzfrisitg überlegt, auch noch die Kurve zu fahren... also rechts links rechts links. Schon nach der ersten Kurve war klar, dass das eindeutig zuviel war. Ich hab die Kiste glücklicherweise abgefangen und unbeschädigt durch den Kreisverkehr gebracht. Der Schock setzt bei mir erst ca. 5 Sekunden danach ein.
Ich könnte mich ohrfeigen, schlagen und sonstwas tun und ich ärgere mach total über meine eigene Dummheit. Es hat wirklich nur SEHR wenig gefehlt und das Auto wäre mitsamt 3 Kumpels drinne abgeflogen. Wahrscheinlich gegen die Leitplanke oder quer auf der Straße zum stehengeblieben ... im besten Fall ohne Überschlag. Ich habe daraus gelernt und werde von nun an wesentlich vorsichtiger auf den Straßen unterwegs sein und vorallem Kurven lieber zu langsam als zu schnell fahren.

Jetz die "Message" an die Fahranfänger, so wie ich es einer bin: Fahrt vorsichtig und langsam, auch wenns euch nervt. Ich hab riesen Glück gehabt, welches keinesfalls selbstverständlich ist.

So ... jetzt werd ich mein schlechtes Gewissen ins Bett tragen.

mfg
Gemini
Kennen Sie Ted?

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 20. April 2006, 12:25

Zitat von »notgnixeL«

ja das problem is aber... die haben damit das auto was am schnellsten udn saubersten beschleunigt mit dem besten fahrwerk. dem auto zu entkommen mit nem gescheiten fahrer drin is fast unmoeglich

Damit wirste dir wohl auch mit einem Motorrad die zähne ausbeißen. Aber wenn der Verkehr dann dichter wird nützen die vielen PS des Porsche auch nicht mehr, wenn sich das Motorrad gekonnt durch die Autos schlängelt! ;D

Zitat von »notgnixeL«

sehr geile karre.. wirklich geile karre!

Meine Meinung. Ich Persöhnlich find den Techart "Magnum" auch Hammergeil! :D Als Basis dient der Porsche Cayenne Turbo S, der "etwas" Leistungsoptimiert wird und dann satte 600PS bringt! :o

Wurde eigentlich hier schon von Weinecks neustem "Streich" gesprochen?

MfG
Ripper

knooot

Senior Member

Donnerstag, 20. April 2006, 16:00

@gemini:

kann dir nur zustimmen, als fahranfänger überschätzt man das manchmal doch schon!
Ist mir am anfang auch so gegangen, zwar nicht so kress wie dir aber trotzdem so, dass man sich hinterher dachte:
"hmm, war eigentlich zu schnell für die situation"

Jey

unregistriert

Donnerstag, 20. April 2006, 19:13

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143709906;start=225#225 date=04/20/06 um 10:25:19]

Damit wirste dir wohl auch mit einem Motorrad die zähne ausbeißen. Aber wenn der Verkehr dann dichter wird nützen die vielen PS des Porsche auch nicht mehr, wenn sich das Motorrad gekonnt durch die Autos schlängelt! ;D

Ich denke der wird auch eher bei der Autobahnpolizei eingesetzt. War jedenfalls früher so das die Porsche AG der Autobahnpolizei nen 11er spendiert hat !

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143709906;start=225#225 date=04/20/06 um 10:25:19]
Wurde eigentlich hier schon von Weinecks neustem "Streich" gesprochen?

Neu ? Was is an der neu die Weineck-Cobra gibts doch schon seit jahren ! Oder hat sie nun 20 PS mehr ? :P

MFG Jochen

Epfelbutz

Full Member

Donnerstag, 20. April 2006, 21:36

Zitat von »Jey«

Ich denke der wird auch eher bei der Autobahnpolizei eingesetzt. War jedenfalls früher so das die Porsche AG der Autobahnpolizei nen 11er spendiert hat !

Der wird leider nur für Presse-/Werbetermine (tune-it-safe) und Messen benutzt...

So als Prestigeobjekt bei den "Geradeausfahrern" wäre die Karre auch nice...

Butz - Der nicht wüsste, wo er da sein Geraffel unterbringen sollte
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Disraptor

Senior Member

Donnerstag, 20. April 2006, 22:30

Hi zusamm,

ich muss gemini echt recht geben. Ka ob ich noch zu den Anfängern mit >3 Jahren im Verkehr gehör (ich denke mal schon).

Naja hab heute selber mal wieder unterschätzt wie schnell ein Mofafahrer gefährlich werden kann.
Wollte mit unserem neuem:

und seinen > 160 Turbo PS den kleinen Mofafahrer überholen, tja bloß war das ganze in einer sehr lang gezogenen kurve (bis zu einem punkt mit bäumen sehr übersichtlich). Dachte mir ja ok alles frei, leider nicht in den 3 geschalten... Und dann (kurz vor dem kleinem Waldstück) auf der anderen Seite, aufeinmal ein eine Schlange voll Autos die einen Radelfahrer überholten... Aber der A4 hat gute bremsen und ich bin wieder brav hinter dem Mofa eingescherrt. ;)

War jetzt zwar keine ganz extreme Situation, aber in den ersten Momenten danach denkt man sich doch, verdammt du Idiot reiz den Wagen doch nicht immer ganz aus. :-/

Von daher, kann ich gemini nur zustimm, auf die 1 minute früher oder später ankommen kommt es nicht an! 8)

Gruß Disraptor

Dark-Modder

Senior Member

Freitag, 21. April 2006, 02:18

Zum Thema Weineck Cobra...

Hat vieleicht noch jemand das Video und könnte es nochmal uppen ? in dem alten Thread tuts der Link net mehr und ich würd das Video doch gern nochmal haben da es wohl bei nem Format verlorengegangen ist :'(

Also pls up jemand dieses Video ;D

mfg Dark-Modder

juergen_schelhorn

God

Freitag, 21. April 2006, 02:25

Zitat von »Jey«

Neu ? Was is an der neu die Weineck-Cobra gibts doch schon seit jahren ! Oder hat sie nun 20 PS mehr ? :P

Die in meinem Link ist ne Spezial Version... 1100PS..... :o

MfG
Ripper

fabelmann

God

Freitag, 21. April 2006, 21:00

zum thema ueberholen und fahranfaenger. solche erfahrungen muss man halt sammeln, ansosnten ueberschaetzt man sich spaeter umso mehr. ich hatte mal einen unfall mit ueberschlagen etc. (nicht selbst verursacht) seitdem fahre ich auf der autobahn auch nur so schnell, wie es die verhaeltnisse erlauben.

das video der weineck cobra liegt bei tom auf dem server. guck mal ein bisschen auf seiner homepage oder im alten autothread, da duerfte es sein.

Thomas_Haindl

God

Samstag, 22. April 2006, 01:33

Zitat von »Dark-Modder«

Zum Thema Weineck Cobra...

Hat vieleicht noch jemand das Video und könnte es nochmal uppen ? in dem alten Thread tuts der Link net mehr und ich würd das Video doch gern nochmal haben da es wohl bei nem Format verlorengegangen ist  :'(

Also pls up jemand dieses Video  ;D

Meine Links funktionieren noch:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=12732

mfg, Thomas

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 22. April 2006, 03:20

Gibt es den Clip eigentlich auch in high quality? ich habe bisher imer nur den grottenschlechten TV-Rip von Kabel1 gesehen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 22. April 2006, 20:49

Hehehe, gerade gefunden: ;D

Schlammspiele für Erwachsene (Russian Mud-Crawling, 54MB)

Allerdings möchte ich die Jeeps hinterher nicht saubermachen müssen... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

knooot

Senior Member

Sonntag, 23. April 2006, 13:34

krass, die dir ihren wagen da im see versenkt haben sind ja auch cool!
hmm, das wir immer tiefer! egal, wir fahren einfach mal weiter...
verdammt, überall wasser! ich mach einfach mal den scheibenwischer an, vielleicht geht das ja alles weg!

Epfelbutz

Full Member

Montag, 24. April 2006, 00:07

Soo, heute waren wir von unseren Französischen Freunden zu einem Mini-Z Rennen nach Molsheim eingeladen worden (Bugatti-Werk)...

Nachdem wir auf der Hinfahrt schon 2 Veyrons auf Testfahrt erleben durften, war die Überraschung umso größer, dass vor der Halle, wo die Strecke aufgebaut war, ein VW-Luftgekühlt-Treffen stattfand...

Hab da mal einige Bilder geschossen:

Alle Bilder gibts unter http://www.rc-micromodellbau.de/ftp/0815/VW/IMG_2267.JPG bis 2313.JPG

Butz - Buggy-Fan
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 24. April 2006, 02:06

Besten Dank Tom :)

mfg Dark-Modder

Bluefake

God

Montag, 24. April 2006, 23:00

Never steal a bait car!

http://baitcar.com/videos
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.