Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143709906;start=750#763 date=07/04/06 um 07:21:44]So, in neuer Frische! ;D
Meint ihr also echt, dass 235-45 zum einen zu hart ist und zum anderen scheisse ausschauen würde, weil dann zu viel raum im Radkasten ist?
MfG
Ripper
Zitat von »m0p3d«
Ich kann den Eagle F1 empfehlen jedoch kostet der auch einiges ....
Zitat von »Draco«
Ich kann den absolut gar nicht empfehlen. Fahre ihn den zweiten Sommer, kein mir bekannter Reifen wirbelt derart Steine vom Boden auf (ständiges knistern in den Radhäusern) und der Reifen hält nicht länger, als andere Reifen. Da war der Eagle Ventura um ein vielfaches besser, selbst der Dunlop Reifen war besser.
Jey
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
jey wie gehts dem supiauto? hats den forumsfluch gut ueberstanden?
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143709906;start=735#747 date=07/03/06 um 21:37:03]Hi,
und zwar hab ich eine Frage: Meine Eltern fahren einen Volvo XC90. Aber mir kam es schon immer so vor, als wären die Reifen extrem "Fett". Jetzt hab ich mal geschaut und hab entdeckt, dass auf dem 235-60 R18 Reifen drauf sind. Kann man auf den auch ohne weiteres Reifen mit einem kleineren "Prozentsatz" draufmachen? Also quasi Reifen mit "niederem Querschnitt" (;D)? Ich hab bei reifen.com Reifen für den XC90 mit den Ausmaßen 255-55 R18 gefunden. Aber die denke ich sind doch genauso "hoch", wie die jetztigen oder?
Sry, aber ich kenne mich da nicht aus. Weiß nur, dass das so wie es im Moment ist scheisse ausschaut und man ja das bei dem nächsten Reifenkauf berücksichtigen könnte.
Danke schonmal für die Hilfe.
MfG
Ripper
Zitat von »Disraptor«
@ Draco, da kann ich dir NICHT zustimmen, egal ob ich meinen A3 bis an die Drehzahlgrenze jage oder einfach gemütliche rumfahre... Ich bemerke nix von Steinen im Radkasten und bei uns auf dem Land gibt es genügend!
Preislich ist er allerdings ganz "gut", habe für meine 215-45-17" schlappe 125€ das Stück hingelegt. Halten sich vom Verschleiss her aber ganz gut, bin schon ein paar mit guten Drehzahlen angefahren... (Zu den Reifen vom Cabrio sag ich jetzt mal nix :-X)
Gruß Disraptor, desen Wagen morgen Tüv bekommt und hoffentlich die alten Bremsscheiben behalten kann.
Zitat von »notgnixeL«
hej seit mal schoen ruhig mit euren 50 euro reifen *G*
ich kenn leuds die duerfen fuer hinterreifen 500 euro zahlen und fuer vorne 450 euro.... DAS IST TEUER ;D
-