Tz, da ist man mal 4 Tage nicht da und was macht ihr? Bringt den Therad schon wieder ganze 2-3 Seiten weiter
Man Jungs ich sags euch, verfahren ist was schlimmes, falls ihr einen Firmenkombi auf der B2 bei Augsburg wie blöd auf und abfahren habt sehen, dann war das ich ;-)
@ Leif, fein fein! Nettes Autoli
@ Patrick, hast du jetzt n genauerin Termin für den Q7 bekomm oder heißt es immer noch nur Winter?
Achja meine Strafanzeige wegen Fahrerflucht wurde fallen gelassen, war den Jungs von der Staatsanwaltschaft wohl net intressant genung. Kost mich trotzdem 2 Bonuspunkte in Flensbrug + 60€ Bußgeld + 20€ bearbeitungskosten = 80€
@ Jofreak Saudumm gelaufen, aber aus fehlern lernt man! Glaub mir ich fahr seit meinem Unfall auch ganz anderes!
Wobei mich deine Situatinon ein bisschen an Ingolstadt erinnert, da stand ich als 5 in der Reihe an einer Roten Ampel (am audizentrum) und die ampel war gewiss schon paar sekunden rot.
Schau noch in den Rückspiegel zack... an uns an der Ampel stehenden, rasst ein Blauer Mercedes SLK vorbei... hat einfach über den linksabbieger streifen mit geschätzten 90 sachen innerorts überholt... Vor mir war noch ein motorradfahrer der schon gefährlich zum linksabbiegen da stand... wenn der da zum linksabbiegen rausgefahren wäre, hätte ihn der Mercedes wohl direkt über die Kreuzung mit genommen...
Ab und zu braucht man doch auch noch glück im Leben
Gruß Disraptor, der auf ein schönes Wochenendwetter hofft ;D