Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »notgnixeL«
bilder wenn gewuenscht
Zitat von »JoFreak«
öhm ???
keine ahnung![]()
Zitat von »Jey«
@ leif
Serienmäßig gefällt mir der neue Leon überhaupt nicht. Aber mit den Ultraleggera´s sieht er ganz schick aus ;D Hab ich auch auf meinem Civic Coupe![]()
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Dark-Modder«
@ notgnixeL : Kommt da noch nen anderes Fahrwerk rein und machst den noch bisle tiefer ?
Sieht aber sonst echt nett aus , gefällt mir auch gut der Seat.
Zitat von »Dark-Modder«
ohh das hört sich aber net gut an , und das bei nem 1,5 Monate altem Auto ...
Vielleicht war kein Öldruck mehr da und der 1 Kilometer den du noch gefahren bist (wahrscheinlich auch net soo langsam) hat dir den Motor zerschossen :-/
powerslide
unregistriert
Zitat von »Disraptor«
@ Benny aua, das tut weh. Aber nachdem du Audimitarbeiter bist denke ich mal das es nicht weiter schlimm wird
Wielang bist du jetzt schon in Neckarsulm?
Ich find den A4 aber irgendwie zu klein :-/
Zitat von »notgnixeL«
das radio
(allerdings gibts da noch nen echtes foto weil da noch ne blende fehlt!)
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
-