Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »BBB«
Du könntest ja zumindest mal den ISO Wert ein bisschen erhöhen. ISO 400 oder so, dürfte bei der Kamera doch gar kein Problem sein![]()
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Bei 3 Sekunden Belichtungszeit nützt dir auch kein ISO 25000... das kann man nicht mehr aus der Hand halten...
Zitat von »KampfSchwein«
nun die frage: wie schaff ichs bei mondaufnahmen den mond klar sichtbar zu haben aber gleichzeitig die umgebung auch erhellt?
Zitat
eigentlich müßte man ja nach einem 100stel den fleck überm mond abdecken und dann 5-6sek lang den rest belichten lassen... oder gibts da eine intelligentere methode? :![]()
Zitat
EDIT: ok vielleicht etwas konkreter: ich wollte bei dem foto den mond gut sichtbar (mit kratern etc.) draufhaben und gleichzeitig auch die äste vom baum schön scharf
wie ginge das am besten, wenn überhaupt?
Zitat von »Cyrotech«
So, hier eine schöne Düsseldorfer Rheinbrücke in der blauen Stunde. Achtung, Riesenbild.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
1. Bilder userfreundlich verkleinern! Heißt: 800x600 o. 1024x768 Pixel. Auch wenn ihr noch so einen Pixelboliden in petto habt.![]()
Zitat
Kamera wieder mal die D70 im Nachtautomatikmodus, mit Fettfleck auf dem Objektiv.
Zitat von »Cyrotech«
So, ist verkleinert. Und wenn der Chip hin ist, ist mir das herzlich egal, da mein Arbeitgeber dann eine neue Cam kauft oder diese reparieren lässt ;D ;D
Zitat von »Onkel«
Ähm Slazer, auf Seite 1 warst du zufällig aber auch schonmal gewesen, oder? :
Und außerdem: Kauf dich ein Stativ...
CU
Zitat von »MKfies«
-