Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »chipso«
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Wie man sehen kann, besteht ein konstanter Wasserstrahl aus einem Wasserhahn nicht aus einer großen Masse, sondern aus vielen kleinen Tröpfchen, die den großen Strahl formen.
Zitat von »chipso«
SONY Cybershot W-1 da gibts hunderte funktionen, das einzige was ich bis jetzt benutzt hab ist dieser standart modus und die P stellung bei der ich dann immer die bleichtungszeit und die blende manuell verstellt hab für nachtaufnahmen
Zitat von »chipso«
ok TV modus... aber wo ist der sorry, dass ich hier mit so nem ahnungslosen quark ankomme, ich kann das rädchen auf P und M drehen und dann noch son paar bildchen wie nen halbmond und ner kerze und sowas...
KuhOiter
God
Gemini
Senior Member
Zitat von »Shoggy«
Schönes Thema und vor allem so zeitraubend wenn man da an der Spüle steht und 100+ mal auf den Auslöser drückt bis es wenigstens einmal passt ;D
![]()
Settings für beide Bilder
Blende: f 4.0 | ISO: 100 | Belichtungszeit: 1/60 Sek. -2.00 EV| Meßmodus: Mittenmessung | Weißabgleich: Automatik | Zoom: 13.7 mm
Wie man unschwer erkennen kann ein wenig mit Photoshop nachbearbeitet weil das blasse Silber fand ich ziemlich hässlich und habs daher in ein kräftiges Blau getaucht. Dem Bildrauschen bin ich mit Neat Image auf die Pelle gerückt.
Es kann übrigens sein, dass der ein oder andere die Bilder schon kennt weil ich hatte die hier vor einiger Zeit schonmal gezeigt (mein ich zumindest).
Wenn die Mutter nachher aus der Küche verschwindet probier ich mal weiter bzw. was neues![]()
Zitat von »A«
Leider in unserer Spühle nicht möglich
Was lernen wir darauß ? ja....anderes Motiv suchen ;D
-