You are not logged in.
Quoted from "FUNKMAN"
... oder ziehst das Unglück magisch an mit deinem binären Gasfuß...:-*
;D
![]()
Quoted from "Hannibal-Lecter"
...schon nach wenigen Wochen das Prädikat "unfallfrei" verlor...
Quoted from "Hannibal-Lecter"
@Man_In_Blue: Auch wenn wir nicht fragen sollen - was wird DIR denn konkret zur Last gelegt? Fehler beim Spurwechsel? Müsste doch aus seiner Aussage ersichtlich sein!
Aber Du bist nicht der einzige, der etwas vom Pech verfolgt wird: Ein guter Kumpel von mir ist etwa 5 Jahre lang mit einem uralten Polo rumgefahren, NIE ist irgendwas passiert. Jetzt fährt er seit einem halben Jahr einen 2002er Seat Leon, der unter ihm schon nach wenigen Wochen das Prädikat "unfallfrei" verlor, als ihm eine Frau beim Einparken leicht ungeschickt in die Seite fuhr, woraufhin ein neuer Kotflügel und eine neue Tür fällig waren. Ein paar Wochen später hatte jemand den Spiegel abgefahren - und natürlich Unfallflucht begangen, den hat er dann auf eigene Rechnung ersetzt. Vor zwei Wochen hat er mir dann seinen neusten Schaden präsentiert: Wieder Spiegel ab, außerdem tiefe Kratzer vom Kotflügel bis über die ganze Länge der Vordertür - und wieder Unfallflucht...
Gruß Hannibal
Quoted from "powerslide"
du meinst ganzjahresreifen? totaler bullshit!
ähm .. kann mir echt nicht vorstellen dass es für die kiste keine stahlfelgen mehr geben soll.. schonmal bei nem honda autohaus nachgefragt?
-