Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Freakmaster«
Meine Frage: Darf ich die Drossel jetzt einfach selbst ausbauen oder muss dies durch einen Fachbetrieb gemacht werden? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das von einer Werkstatt gemacht werden muss aber sie würds hald gern genau wissen! Vllt hat jemand diese Situation schonmal gehabt oder kennt da jemanden ausm Bekanntenkreis!
Zitat von »Jogibär«
Mensch Buz bei deinen Bildern bekomm ich wieder Lust Motorradführerschein zu machen :-[ Sieht extrem schick aus dein Bike *neidischist*
Zitat von »FragFreak«
.. 260 km muss man schon mindest kommen sonst tank man ja nur...
Zitat von »Freakmaster«
*staubvomthreadpust*
hab da mal ne kleine Frage! Geht zwar nicht um ein Motorrad aber trotzdem um ein zweirad
Eine Freundin von mir hat einen Roller welcher auf 25 Km/h gedrosselt ist und möchte diesen nun wieder auf 45 Km/h aufmachen. Bei der Drossel (Elektronikeinheit, Reduzierung im Luftfilterkasten, varioanschlag) war ein Heftchen dabei wo ganz hinten der Meister der Werkstatt die die Drossel damals eingebaut hat unterschrieben hat und damit bestätigt, dass die Drossel fachgerecht eingebaut wurde.
Meine Frage: Darf ich die Drossel jetzt einfach selbst ausbauen oder muss dies durch einen Fachbetrieb gemacht werden? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das von einer Werkstatt gemacht werden muss aber sie würds hald gern genau wissen! Vllt hat jemand diese Situation schonmal gehabt oder kennt da jemanden ausm Bekanntenkreis!
Zitat von »FragFreak«
wobei die firestorm laut foren voll doof zu betanken sein soll und nen kleinen tank hat oder?
die TL 1000 dagegen hat nen hohen spritverbrauch und einige andere macken dafür 125 pferde *G*
Zitat von »Vitektim«
Aber ein "Mofa" muss doch eigentlich nicht zum TÜV?
Die Drossel is ja auch nirgends eingetragen oder?
Sonst einfach mal beim TÜV anrufen oder ne Mail schicken, die sollten es wissen.
Jey
unregistriert
Zitat von »Buz«
Und das wichtigste:
- Neue Bollertüten!
Mit E-Nummer, aber selbst mit eingebauten DB-Killer werden mir die TÜV-Männchen den Vogel zeigen![]()
Zitat von »Buz«
Hui geht der/die ab!
Da bekommt man ja richtig lust auf Trial fahren
http://www.chilloutzone.de/files/07062602.html
![]()
-