Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »TrOuble@ABI2K7«
nicht, dass es mir gefallen würd ... :
aber für den Auftritt bei Live Earth in London von den P.u.s.s.y.cat Dolls musste in Hamburg auf dem Kiez normalerweise viel Geld hinlegen ... das ja echt nicht mehr Jugendfrei.
Zitat von »notgnixeL«
ne student viel schlimmer..
die klr bringt mich zum armdicken brechen und die buchfuehrung versucht diesen brechreiz zu verstaerken
noch dazu hatte ich heute super viel glueck
vor 4 tagen endlich wieder das kiten angefangen (nach 6 jahren oder so=
am ersten tag 5bft und meine neue matte hat mich quer uebern acker laufen lassen (viel zu viel wind fuer ne 4er)
heute dann mit den neuen powerlines (190kn) an einem trickdrachen (ausgelegt auf 50kn) getan und nach 5 min is eine der leinen bei nem leftloop gerissen :X
sowas hab ich noch nich erlebt.
jetzt erstmal ne kleinere matte kaufen (haette ich nie gedacht dass die so zerren) und dann meinen muskelkater auskurrieren bis ich morgen mittag wieder auf der wiese steh und den kite durch die gegend jage ;D und vermutl der kite mich dann ;D
Zitat von »headfrag«
Kannste die den Porsche ja sparen, was![]()
Zitat von »headfrag«
*auferstandenvondentotenist*
Es gibt wohl nur ein Wort was den Abend gestern zutreffend beschreibt: voll! ;D ;D
(Zum Thema Stripperinnen: Hätte ein Vertreter der an Lebenserfahrung reicheren Generation [70+]das Mädel, was in dem Club ab und zu an der Stange tanzte oder vielmehr ihr Heck geschüttelt hat, gesehen, der wär nen Herzinfarkt gestorben :o; ein paar Stichwörter zum Visualisieren: blond, lang, glatt, kurz, schwarz, Beine, Minirock *g* :o ;D)
-