• 21.06.2025, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeifTech

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 8. Juli 2007, 06:08

ne student viel schlimmer..
die klr bringt mich zum armdicken brechen und die buchfuehrung versucht diesen brechreiz zu verstaerken

noch dazu hatte ich heute super viel glueck

vor 4 tagen endlich wieder das kiten angefangen (nach 6 jahren oder so=
am ersten tag 5bft und meine neue matte hat mich quer uebern acker laufen lassen (viel zu viel wind fuer ne 4er)
heute dann mit den neuen powerlines (190kn) an einem trickdrachen (ausgelegt auf 50kn) getan und nach 5 min is eine der leinen bei nem leftloop gerissen :X
sowas hab ich noch nich erlebt.
jetzt erstmal ne kleinere matte kaufen (haette ich nie gedacht dass die so zerren) und dann meinen muskelkater auskurrieren bis ich morgen mittag wieder auf der wiese steh und den kite durch die gegend jage  ;D und vermutl der kite mich dann  ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 8. Juli 2007, 06:37

Jaja, Spocht ist Mord oder so ähnlich... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:04

kiten macht doch bestimmt riesig spass.

wir haben hier eine wakeboard und wasserski anlage. das wollte ich auch schon seit jahren mal ausprobieren.
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:07

kiten auf dem Rasen ???

Patrickclouds

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:24

Zitat von »Jogibär«

kiten auf dem Rasen ???

wenn du ähnliche vorlieben wie leif hast und auf schmerzen stehst dann macht man sowas auf der wiese :-X :P :-* ;D
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:00

JAAAAAAA.....SCHMERZ *mjamm* ach ne, kann man ja garnicht essen :P :P :P ::) :P ::) ;)

HeaDFraG

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:18

*auferstandenvondentotenist*

Es gibt wohl nur ein Wort was den Abend gestern zutreffend beschreibt: voll! ;D ;D

(Zum Thema Stripperinnen: Hätte ein Vertreter der an Lebenserfahrung reicheren Generation [70+] ;) das Mädel, was in dem Club ab und zu an der Stange tanzte oder vielmehr ihr Heck geschüttelt hat, gesehen, der wär nen Herzinfarkt gestorben :o; ein paar Stichwörter zum Visualisieren: blond, lang, glatt, kurz, schwarz, Beine, Minirock *g* :o ;D)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:24

Zitat von »TrOuble@ABI2K7«

nicht, dass es mir gefallen würd ... ::)
aber für den Auftritt bei Live Earth in London von den P.u.s.s.y.cat Dolls musste in Hamburg auf dem Kiez normalerweise viel Geld hinlegen ... das ja echt nicht mehr Jugendfrei.

Ich weiss nicht.. Jetzt hab ich es mir extra bei Youtube angesehen, konnte aber nichts "unjugendfreies" entdecken. Oder gibts da ne ungeschnittene Fassung ? ;D

woodstock

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:28

Zitat von »notgnixeL«

ne student viel schlimmer..
die klr bringt mich zum armdicken brechen und die buchfuehrung versucht diesen brechreiz zu verstaerken

noch dazu hatte ich heute super viel glueck

vor 4 tagen endlich wieder das kiten angefangen (nach 6 jahren oder so=
am ersten tag 5bft und meine neue matte hat mich quer uebern acker laufen lassen (viel zu viel wind fuer ne 4er)
heute dann mit den neuen powerlines (190kn) an einem trickdrachen (ausgelegt auf 50kn) getan und nach 5 min is eine der leinen bei nem leftloop gerissen :X
sowas hab ich noch nich erlebt.
jetzt erstmal ne kleinere matte kaufen (haette ich nie gedacht dass die so zerren) und dann meinen muskelkater auskurrieren bis ich morgen mittag wieder auf der wiese steh und den kite durch die gegend jage  ;D und vermutl der kite mich dann  ;D

Wie? Was? Matte? Kiten? Du auch?

Is ja lustig, was für Matten hast du denn? Womit laääst doch dich ziehen? Board? Buggy?

Woodstock, der dringend mal wieder seinen Libre V-Race mit den Centurys ausführen muss

LeifTech

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:54

ne erst mitte letzter woche mit matten angefangen, davor powerkiten mit stab 2leinern und aweng tricksn  mit stabis.
selbst hab ich mir fuern anfang ne magma 4.0. diese dann 2 mal hier uebers feld gejagt, bzw die matte mich und dabei wurde ich dann ueber nen baumstumpf oder sowas gezogen (5bft sind fuern anfang einfach zuviel *G*). kann mich kaum bewegen aber der muskelkater laesst gott sei dank langsam nach.
werde mir am montag noch ne apex bestellen oder ne beamer, bin ich mir noch nich so sicher.
fahre die tage fuer 3-4 wochen nach fano und romo. denke mal dass ich vorort mir dann mal buggy und co leihen werde (trapez wird dann fix gekauft) und dann mal schauen wie sich die amun und die ozone fliegen, sollen ja bekanntlich sehr nice sein. jetzt allerdings erstmal die schmerzen auskurrieren, kann mich kaum bewegen  ;D
aber hammer geiles hobby woody! bin total suechtig...
wie du siehst.. alles noch in kinderschuhen.
was fliegst du feines? ausser nem geilen buggy ;)

Patrickclouds

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:58

leif das hört sich ja alles sehr lecker an

ich würd gern mal bilder davon sehen ;)
[CENTER][/CENTER]

HeaDFraG

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:06

Kannste die den Porsche ja sparen, was ;)

Patrickclouds

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:20

bring den leif mit dem porsche nicht auf dumme gedanken sonst gibts porsche kite surfing bei 280km/h ;D
[CENTER][/CENTER]

LeifTech

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:26

Zitat von »headfrag«

Kannste die den Porsche ja sparen, was ;)

atm das einzigste was ich fahren kann.. diese sportsitze haben therapeutische wirkung  ;D
ansonsten liege ich hier im sessel und kann mich kaum ruehren.. absolut uebel sag ich euch!
jedesmal wenn ich mich bewege hab ich schmerzen  ;D
aber ich will nur noch raus auf die wiese und wieder kiten. shice sucht!

und ich darf jetzt erstmal lernen.. nach wie vor die geile klr und buchfuehrung  :-X

und nein fotos gibts nich  ;) - doch hier gibts 2 fotos ;)

matte 1.

matte 2. (wird am montag gekauft für SPO)

Patrickclouds

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:53

so langsam sollte ich auch auch mal mit dem lernen anfangen zumal am dienstag mikro ansteht :-X
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:57

Zitat von »headfrag«

*auferstandenvondentotenist*

Es gibt wohl nur ein Wort was den Abend gestern zutreffend beschreibt: voll! ;D ;D

(Zum Thema Stripperinnen: Hätte ein Vertreter der an Lebenserfahrung reicheren Generation [70+] ;) das Mädel, was in dem Club ab und zu an der Stange tanzte oder vielmehr ihr Heck geschüttelt hat, gesehen, der wär nen Herzinfarkt gestorben :o; ein paar Stichwörter zum Visualisieren: blond, lang, glatt, kurz, schwarz, Beine, Minirock *g* :o ;D)

warst du im Savoy? Uns haben die A****************** nicht reingelassen. Wir hatten alle unsere Ausweise und waren über 18, ich bin "schon" 20. Der Ho**n meinte, wir sähen zu jung aus.....so ein W************ >:( :P
ok ich seh aus wie 16, na und >:( Abend war gelaufen...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:10

Jogi, laß dir nen Bart wachsen, das macht älter... ;D ;)

So, jetzt erstmal nen leckeres Schnittchen... ...äääääähm... ...Käffchen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:21

Watt :o Das ja man komisch ;D
Wann seid ihr denn da aufgelaufen? Wir sind um kurz vor 12 problemlos reingekommen. Vor uns wurden ein paar Mädels aufgehalten. Vllt lags ja an der Jägermeister Promo, dass die so überreagiert haben oder sie bilden sich was auf ihren 1. Platz beim German Disco Award was ein.

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:30

das war so kurz nach 12..... :P

HeaDFraG

God

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:31

Da wars ja noch kaum voll ??? ::)
Verstehe einer diese "Auswahlkriterien".