Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
BTW: Was auf einem Prüfstand übrigens richtig wehtut, ist ein unbeabsichtigter Griff ins Lenkrad während der "Fahrt"
Gruß Hannibal
Zitat
11. / 12. Juni 2007
in Augsburg Fahrsicherheitstraining
wer ist dabei?
ich orga gleich karten ueber den Instructor direkt, wer will mitmachen?
Kosten, um die 260 pro person fuer 2x 8 std fahren mit eigenem auto unter anleitung
mfg
leif
Zitat von »Onkel«
Also, beim Driften haben es die Japaner einfach drauf! :o
--> http://www.youtube.com/watch?v=wiYqY2MNM54[/quote]
krass... n33d Heckantrieb... :-[ ;D
Man In Blue
Zitat von »Disraptor«
Also weil hier noch nix steht, der Kurs vom Leif ist leider schon voll
Obwohl ich sogar zeit gehabt hätte :'( Naja gut Leif und Manu evtl sieht man sich so mal :-) Oder auf dem nächsten Sicherheitstraining!
Zitat von »Dominic«
naja, vielleicht wärs ja auch möglich noch ein sicherheitstraining für die "anfänger" auf die Beine zu stellen, daran würd ich dann (vorrausgesetzt das mit dem Autokauf klappt am Mittwoch so wie ich mir das vorstell)- auch direkt mal interesse anmelden![]()
Zitat von »Disraptor«
Wenn du schon in Augsburg bist kannst ja gleich nach Schrobenhausen komm und mich auch noch besuchen ;D Ich geb dir auch n paar Kilo kostenlosen Spargel mit ;D ;D :-*
Zitat von »tomd«
Bitte um Aufklärung! Was passiert da?
Zitat von »elch«
kann mich dem nur total anschließen, haben unseren 320d jetzt auch schon seit 60t km und es passiert immer noch das man ihn abwürgt, vor allem wenn man davor längere zeit nur andere autos gefahren ist.
Zitat von »DrStrange«
Wissen wir schon davon, bzw. haben wir es schon abgesegnet?
Zitat von »Dominic«
Nein, Bilder gibts erst wenn der Kauf in trockenen Tüchern ist, nicht dass mir den noch wer vor der Nase wegkauft
Ok randwerte bekommst du: rot, 990kg, Cabrio, 126cm hoch,131 PS, "kein" kofferraum
Nachdem das autohaus aber etwas "seltsam" ist muss ich da den verkäufer noch davon überzeugen dass ich das Fahrzeug nur nehm wenn vorher beim ADAC ein gebrauchtwagencheck gemacht wird der ordentlich ausfällt - auf die diagnose die seine eigene Werkstatt da abgegeben hat will ich mich nicht verlassen
Zitat von »notgnixeL«
dominic.. deine alte liebe war ein mx5
und 990kg kommt gut hin und auch die 130ps...
hab ich recht?![]()
-