Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Man_In_Blue"
also über die variable Ventiesteuerung bei BMW wird sich ya recht viel das maul zerissen... - prinzipiel müsste es von unten raus en besseren Bums haben wenn se drin ist... wenn ned... kann se auch ned kaputt gehen...(!)
Bei Honda läuft das ya schon seid mitte der 80er unter VTec... und da rockts... (bin auch sehr traurig das ich meinen 1.6i leider ohne VTec hab... die DOHC VTec maschiene bringts nämlich schon ab werk auf 150 PS... bei 1.6 Litern... ohne Turbo...)
Denke gerade mit der geringen Laufleistung wirste da wirklich noch ne ordentliche Zeit Spaß mit haben...
Man In Blue
Citation de "JoFreak"
na jetz nurnicht die variable ventilsteuerung (valvetronic) mit der variablen nockenwellen steuerung (vanos) verwechseln
auch wenn das mit dem bums untenraus stimmt, sachte ich ja schon das er drehzahl braucht, v-tec is halt wieder ganz was anderes, da haste aber ne bestimmten drehzahl halt ne scharfe nockenwelle, bei vanos kannste leider nur die nockenwelle nach früh oder spät verdrehen
Öm Ventielsteuerung läuft doch über die nockenwelle... hat das letzten endes bedes nicht das selbe Ziel? (auch wenn VTec effektiver läuft wie Vanos)
Man In Blue
Gemini
Senior Member
Citation de "gemini"
naja wahrscheinlich hat er dir vertraut ... bei mir war das auch schon oft so - nur wenn wir mit kumpels undterwegs waren und die alle gut was getrunken hatten ... tja , dannn durfte ich blasen. Den Spruch "ich trinke seit 4 Jahren nichts mehr" nimmt mir ja keiner ab, obwohls der Wahrheit entspricht :-)
Thomas_Haindl
God
Citation de "Dominic"
und als ich mit einem 200L Sack weißem Pulver (mikroballons) in ne Kontrolle geraten bin wollten sie auch nicht auf den Drogentest verzichten :-X
Citation de "gemini"
Den Spruch "ich trinke seit 4 Jahren nichts mehr" nimmt mir ja keiner ab, obwohls der Wahrheit entspricht :-)
Und wenn es die Falschen mitbekommen, sind alle Deine Probleme für immer gelöst... :-X
Citation de "Tom"
Wenn Du jetzt noch einen Dummen findest, der Dir das Zeug zu "marktüblichen Preisen" abkauft, hast Du eine ganze Weile ausgesorgt.
Gemini
Senior Member
So... bei mir gehts nu aufs Fahrwerk zu... gibt auch ein Dämpfer/Feder komplett Kit von Eibach für mein Auto... aber meint ihr ich würd en online store finden wo ich mal preise sehe?
En Monroe Fahrwerk würde ca. 440 € kosten...
Man In Blue
-