Sie sind nicht angemeldet.
Cyrus
Senior Member
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Draco«
Ich würde trotzdem einen Lupo jederzeit einem Smart vorziehen, wenn es ums Thema Sicherheit und Knautschzone geht.
Zitat von »Onkel«
Der Smart ist ja auch unnachgiebig... ;D ;D ;D
Der Wurst-Käis beim Smart ist ja der Forntalaufprall gegen einen anderen Smart - da möchte ich weder in dem einem noch dem anderen Auto sitzen - Stichwort G-Kräfte. Beim Smart ist halt nix mit Knautschzone, der benutzt die von seinem Unfallgegner mit... ;-)
Gemini
Senior Member
Zitat von »notgnixeL«
weiss ja nich was ihr habt aber ein gti ist mit nichten ein alltagsauto (da wuerde jeder was vernuenftigeres kaufen) deswegen spielt der preis doch sicherlich zweite geige. egal was er gezahlt hat, er findet das auto toll, und da steht er nicht alleine mit dar, und ob es ein guter kauf war oder nicht, kann nur er entscheiden!
und ob ihr jetzt xx.xxx,xx euro fuer zuviel oder zuwenig haltet sagt nichts ueber den emotionalen wert von einem gti aus! noch dazu ist eure meinung ob gut oder schlechter kauf doch sicherlich eher von peripherer natur fuer das "wohlfuehlen" des fahrers
Zitat von »Cyrus«
Mhhhh also das finde ich jetzt n bisschen übertrieben...ok da sind wir wieder beim Thema Geschmackssache aber ich find ihn klein, kompakt und spritzig!
Mann sollte vielleicht auch bedenken, dass der Wagen über ABS, ESP!!! und ASR verfügtAirbags sowieso...der Lupo GTI war damals (2001) das sicherste Auto seiner Klasse.
Klar ist jetzt n 30-40.000€ teurer Mercedes, BMW Porsche etc. bestimmt sicherer aber das ist dann wieder eine Preissache. Da ich gerade mal 20 Jahre jung bin und das mein zweites Auto ist, wollte ich halt mit dem GTI ein wenig Fahrspass + Sicherheit (welche man auf jeden Fall bei diesem Wagen besitzt).
Die Aussage, dass sich der Wagen in ner Kurve oder sonstwo überschlägt, hallte ich für unfug! Ich kann ja mal morgen n Video zeigen, wie ein Lupo GTI auf der Nordschleife so fährt
VW hat schon immer Wert auf Qualität und Sicherheit gelegt, das war früher schon so und wird auch in Zukunft so bleiben!
Ich bin zufrieden weil das Preis-Leistungsverhältnis mehr als nur stimmt bei diesem Wagen!
-