Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Lorby«
Also @ draco und gemini_8...
wenn ich euren unqualifizierten blödsinn da lese kommt mirs essen wieder hoch -.-
Ich weiß nicht in was für Umgebungen ihr euch aufhaltet das da nur "Alda, fett krass" & Co Typen unterwegs sind aber bei uns gibt es bei ATu überwiegend völlig normale Kundschaft die sich aus allen schichten zusammen setzt. Ausländische Mitbürger gibts dort auch, welche sich vieleicht mit gewalt in eure "Alda, fett krass" & Co Schublade stecken lassen, aber das ist die minderheit!
Atu leistet gute arbeit, hat pro werkstatt mehrere meister und relativ hohe anforderungen an ihre mitarbeiter.
Was teile angeht gibts dort auch die günstig variante aber das liegt am kunden der die nachfrage an solchem käse stellt. Nicht an Atu!
Wann wart ihr zuletzt bei Real oder Aldi oder sonst wo? Habt ihr euch den Ramsch der da manchmal in den regalen liegt mal angeguckt? Auch dort ist es die Kundschaft dies kauft, sonst würden sie es sich wohl kaum in die regale legen.
Das Atu Öl kommt übrigens von LIQUI MOLY, soviel zum Thema qualität.
Zitat von »Gemini_8«
Ich hab nix gegen den E36 oder 3er Golf, etc., nur wenn sie verramscht sind und sich im Verkehr "komisch" verhalten.
Zitat von »JoFreak«
jo, sorgfältig arbeiten mitm federspanner, schieß dir ned die birne weg![]()
Zitat von »Gemini_8«
ich meine keine Autos wie deinen Civic, nen größerer Auspuff ist nicht gleich prollig.
Ich meine die Sorte von Autos mit Rundumverbau aufwärts.
Und stehst du sinnlos mit deinen Kumpels am Abend bei der Tanke oder beim McDoof und lässt den Motor "warmlaufen"?
Zitat von »Draco«
Drin sitzt ein südländischer Typ mit weisser Mütze, 5 Kilo Goldkättchen, Sonnenbrille auf Mütze, Sonnenbrille im Hemd und Sonnenbrille auf der Nase.
Achja, der fährt jetzt grad mit silbernen Stahlfelgen und geschätzten 165er Trennscheiben rum. Alda fett krass ey...
:
Zitat
Preis: 1.800 EUR
Kilometerstand: 90.000 km
Leistung: 73 KW / 99 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 2/1991
Farbe: Weiß
Ausstattung:
Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Schiebedach,Zentralverriegelung,Alufelgen, 8 fach Bereift,Top Zustand,Scheckheftgepflegt
-