• 26.09.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 5. März 2008, 22:50

es nimmt Formen an:

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 5. März 2008, 23:05

hab ich ja gerade schon über ICQ geschrieben...meeeegggaaaageil ;D
Sieht echt total schick aus und passt perfekt zum Musikstil!

Now listening: Durchblick - mach dich locker

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 00:07

Sodele,

Heute hab ich ein kleines aber feines Paket aus Berlin bekommen.
Diese 3 Prachtkühler (und noch ein wenig "kleinkram") waren drin:






So ein Zufall dass ich Morgen frei hab. ;D ;D
Endlich mein 8800GT leise... und ein Evo 1.0, 1.05 und 1.1 für mein neue Bastelei 8)

Danke Stefan.

MfG,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 13:02

so mein akku ist unterwegs. hoffe der ist passend zur silo wieder da. sonst ist mal essig mit zocken. da ohne akku die leistung veringert ist.


*sonukönntihrmichfertigmachen*


;D ;d

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 13:52

Hi,

Zitat von »Alchemay«

*sonukönntihrmichfertigmachen*


nix da, statt dessen: *daumendrück*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 15:51

@ area..: style="text-align:left;"
seht da so ohne freunde rum..

[url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=siegen,+birlenbacher+str.+18&daddr=wuppertal+to:Hannover,Dorotheenstr.5-7&sll=51.641885,8.404541&sspn=2.270428,5.141602&ie=UTF8&ll=51.665741,8.404541&spn=2.269234,5.141602&z=8]Aufschlag T -8D10h[/url] ;D ;D ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 16:15

Zitat von »xrebyc«

@ area..: style="text-align:left;"
seht da so ohne freunde rum..

[url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=siegen,+birlenbacher+str.+18&daddr=wuppertal+to:Hannover,Dorotheenstr.5-7&sll=51.641885,8.404541&sspn=2.270428,5.141602&ie=UTF8&ll=51.665741,8.404541&spn=2.269234,5.141602&z=8]Aufschlag T -8D10h[/url] ;D ;D ;D



1. ich kenn mich mit HTML überhaupt nicht aus.

2. word.

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 16:34

1. ich auch nich


2.Hab meinem Chef schon gesagt, das ich nächste woche Freitag nich lange mache, aufgrund Fammiliärer vorkomnisse D

edith:
BTW: is google grad down? ^^ ich bekomm bei google.de /.com immer Seitenladefehler.. :(
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonni

Senior Member

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 18:49

Zitat von »xrebyc«

edith:
BTW: is google grad down? ^^ ich bekomm bei google.de /.com immer Seitenladefehler.. :(


Ja da hat meine Sis auch gerade gemeckert...
ich war derweil das neue NT einbaun :D
- und muss feststellen das mein Gehäuse nun entgültig an seinen Grenzen ist, was die Größe anbelangt...

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 20:23

Noch Deutsche Bank-Kunden hier? Weiß jemand genau, wie das mit den Auslandsabhebungen war? War/bin der Meinung, dass ich an allen Automaten der Deutschen Bank und ihren Partnerbanken im In- und Ausland kostenlos Geld abheben kann. Nu hab ich in Lissabon an einem Automat direkt bei der DB was abgehoben und sie haben 4,99EUro Gebühren mit abgebucht. Hab erstmal ne Mitteilung hingeschickt, dass ich die Gebühren nicht akzeptiere und eine Rückzahlung erwarte, aber kann ich die überhaupt verlangen? DB in Barcelona, BoA in USA, usw. waren nie ein Problem :-/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 20:58

DB in Rom hat auch nix genommen. Normal ist das imho kostenlos.

Woodstock

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 21:03

Bin kein Kunder der Toitschen Bank, jedoch steht ja auf der Seite in deren Konditionen, dass bei ihnen selbst und den Partnern kostenlos Geld abgehoben werden kann. Vielleicht war der Bankautomat bzw. die Bank dort in Lisboa irgendwie nicht "offiziell" zugehörig ???

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 21:50

Hm, das könnte sein. Der Automat war direkt neben dem Eingang im selben Haus wie die DB, von daher war ich davon ausgegangen. Aber ich weiß nicht mehr, ob die Menus im DB-Design waren (und selbst wenn nicht, ist ja Ausland gewesen). Mal sehen, wie sie reagieren (und wenn sie nur "Kulanz" schreiben)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 22:35

Aber du hast schon deine DB-Karte genutzt und nicht eine Kreditkarte?

Sonst kann ich dir sagen, dass wir selbst beim DB-Partner in Australien (IIRC Westpac) kostenlos Geld abheben konnten.

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 22:43

Ja, bin mir sicher. WIrd auch dadurch gestützt, dass ich keine Kreditkarte hab und die andere EC-Karte zu Hause lag/liegt.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Donnerstag, 6. März 2008, 22:45

Hehe ok ;D
Dann war es wohl kein DB-Automat :-/

BTW sind es verdammte Schmerzen, wenn man sich am Brustbein verletzt(/en lässt :-X ;D)

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 7. März 2008, 00:48

Und ich installiere gerade ein paar Programme auf mein frisch neuinstalliertes Schlepptop. Mann, die LuKü ist mit dem 3,2 GHz Prescott schlichtweg überfordert... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 7. März 2008, 00:50

Komme gerade aus "8 Köstlich... ähh 8 Blickwinkel".



Verdammt guter Film, mit spannungsgeladenem Plot und wirklich verdammt guten Darstellern.


Prädikat: Unbedingte CSC Kinoempfehlung!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 7. März 2008, 01:10

alles scheiße, und dabei wurd ich vom antichristen aka zahnarzt gewarnt
in den letzten 48std sind min 2 weisheitszähne so massiv gewachsen, dass ich schmerzen im gesammten kiefer/gebiss habe
egal was passiert, es ist mist
eine zahnverschiebung mag ich mir nu wirklich net einfangen, aber zum ........ (hier böses wort einsetzen) ich will nicht  :-/

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Freitag, 7. März 2008, 01:19

Zitat von »Nemesis«

alles scheiße, und dabei wurd ich vom antichristen aka zahnarzt gewarnt
in den letzten 48std sind min 2 weisheitszähne so massiv gewachsen, dass ich schmerzen im gesammten kiefer/gebiss habe
egal was passiert, es ist mist
eine zahnverschiebung mag ich mir nu wirklich net einfangen, aber zum ........ (hier böses wort einsetzen) ich will nicht :-/

"zähne zusammenbeißen und durch" ist wohl grad denkbar unpassend oder ;D :-X :-/
was heißt das jetzt für dich? raus mit den beiden weisheitszähnen? naja, ich drück dir mal die daumen das alles möglichst schmerzfrei verläuft :)