Hat jemand einen Tipp für eine Alternative zu Media-Wiki? Besonders auf einfache useability ohne Pseudocode würde ich wert legen. Versionierung und Dateianhänge an Seiten wären auch nett.
Sören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (19. Februar 2013, 13:54)
Nachtschicht-Nachwirkungen. Der Wecker war auf 08:30 gestellt, der Postbote hat mich dann um 12 ausm Bett geklingelt...
Das ist halt immer der Nachteil, man braucht danach so locker 3-4 Tage, bis man wieder so einigermaßen fit ist. 11 Jahre Schichtdienst hinterlassen da auch so ihre Spuren und vermutlich bleibende Schäden...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Also nach dem Rolloraufziehen hab ich erstmal eine Runde den Kopf geschüttelt: Dicker Schneefall und trotzdem hat die Sonne geschienen. Komisches Wetter...
Also ich bin dafür, daß so langsam mal wieder der Frühling einziehen könnte. Oder von mir aus auch gleich der Sommer...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
wie erholt man doch morgens aus dem bett fällt, wenn man um mitternacht ins bett geht...
zum glück ist heute mittwoch. d.h. nur noch zwei mal aufstehn bis zum wochenende
hab ich schon mal erwähnt der der windows server 2012 komisch ist?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Hier ist für heute irgendwie die Luft raus... alle Ziele erreicht, nichts gescheites mehr zu tun, aber noch eine Stunde absitzen um das Tagessoll zu erreichen... das konzept von Arbeitszeit missfällt mir irgendwie... Muss mir angewöhnen weniger effizient zu sein =P