Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Onkel«
Ja, icke schäme mir janz dolle und stelle meinereiner in die Ecke da hinten... ;D
Zitat
Aber Paste ist doch so lecker...
CU
snippy
Senior Member
Zitat von »Onkel«
http://www.monsters-paradise-forum.de
Da wirst du einhellig die Meinung hören, daß der KoD ein gutes Fahrzeug ist. Der Kniff bei diesem Fahrzeug ist, daß es ein Wettbewerbs-Chassis ist und man eigentlich nix mehr großartig tunen muß. Aber das können dir die Freaks da im Forum genauer erklären... ;-)
CU
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
Zitat von »mark«
Schau dir z.b mal den Kyosho MP777 an (nicht die SP Version).
Der wäre was gutes haltbares.
Deinen ansprüchen würde aber sogar auch ein Kyosho MP 7.5
Kanai reichen.
Zitat von »mark«
Naja Naja, das Monster Paradise Forum ist nun auch nicht die Offenbarung. Die kochen auch alle nur mit Wasser. Der KOD mag ja mal seit langem was gescheites sein von Carson, aber gut ist immer relativ.
Und sich seine meinug nur über eine Quelle bilden ist ja auch nicht so das wahre.
Das Wettbewerbs hab ich jetzt auch mal "überlesen" sowieo das mit dem "Tunen".
Ich bin auch niemand von den leuten der meint das man immer nur mit dem neusten zeug vorne mitfahren kann. Schwachsinn.
Tatsache ist aber das der KOD nur eine Kopie des Kyosho MP 7-5 ist.
Carson hat es nicht so mit selbst mal was zu "erfinden".
Aber lassen wir das.
@Crimson: Du hast ja selber gemerkt das der Nitro 3 auf dauer hier und da immer mal wieder ein paar teile braucht, auch wenn man nicht im Wettbewerb fährt.
Wenn Du jetzt also vor hast was neues zu kaufen dann würde ich mir schon was "gescheites" wie es so schön heisst kaufen.
Klar HPI ist ne gute Marke aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt an z.b belastung bestimmter teile.
Ab da müssen dann teure Tuning teile herhalten.
Überleg dir also mal wie viel Du bereit bist auszugeben und ob es vielleicht nicht doch etwas besseres sein sollte.
Besonders im Modellbau gilt der Spruch: "Wer billig kauft, kauft zwei mal."
Schau dir z.b mal den Kyosho MP777 an (nicht die SP Version).
Der wäre was gutes haltbares.
Deinen ansprüchen würde aber sogar auch ein Kyosho MP 7.5
Kanai reichen.
Da viele Fahrer jetzt im Winter bzw. in der kommenden Saison wohl auf den 777 umsteigen gibt es bei ebay bestimmt viele gute angebote an 7.5er Kanai`s.
Ansonsten ist noch der Hyper 7 oder Mugen MBX-5 zu empfehlen.
Das wäre so das Buggy angebot.
Bei den Glattbahnern gibts natürlich eine genauso große auswahl.
Du wohnst ja sogar in Düren da gibts wie ich dir ja schon mal gesagt habt eine tolle Strecke.
Keine Lust mehr auf Onroad?
mark
-