• 24.06.2025, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread !

Dienstag, 15. November 2005, 16:14

Ach du sch***** !!
Ich wird glaub ausrasten !!

Hätte da mal eine Frage.
Bei meinem Kumpel auf dem Firmenparkplatz (Firma gehört seinem Vater und er arbeitet da) steht nu seit 2 Wochen ein 2er Golf GT ohne Nummernschilder. Sieht also ganz so aus als wollte einer das Auto kostengünstig loswerden.
Muss er das Auto der Polizei melden um es loszuwerden oder kann er es der Ortsansässigen Feuerwehr zu übungszwecken "schenken" ?
Wenn er es der Polizei meldet, was passiert dann mit dem Wagen.
Da ich nämlich selbst nen 2er Golf fahre wäre ich an den Orginal BBS Alufelgen die dieser Herrenlose Golf drauf hat sehr interessiert !
Mein Kumpel meinte ich soll einfach mal vorbeikommen, die Dinger abschrauben und 4 andere drauf aber so einfach kann das ja nicht sein das wäre ja dann eigentlich Diebstahl obwohl´s das im weiteren Sinne ja doch nicht wäre !

Gruß Jochen

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 15. November 2005, 17:43

@Draco: Habe die Story dazu nicht gelesen, die Bilder wirken aber so, als hätte da wohl jemand die Frage "Entscheide Dich: Ich oder Dein blödes Auto!" ehrlich und korrekt beantwortet :P

@Jey: Auch wenn alles andere verlockend klingt - meldet die Karre beim Ordnungsamt. Die finden dann den Besitzer raus (klappt fast immer, dafür hat so ein Auto ja eine Fahrgestellnummer) und lassen das Ding auf seine Kosten entsorgen oder zumindest abschleppen. Im Zweifel kannst Du ja den Typen ansprechen, der das Ding dann abtransportiert, denke mal, falls der dann die Verwertungsrechte hat, tritt der Dir die Felgen für schmales Geld ab!

Gruß Hannibal

Gemini

Senior Member

Dienstag, 15. November 2005, 18:22

@KSK9|Jey: Du ich brauch noch n Auto ;) Falls das Ding noch Fahrtüchtig ist und TÜV-Zumutbar aussieht nehm ichs *g*
Kennen Sie Ted?

Thomas_Haindl

God

Dienstag, 15. November 2005, 18:48

Ich weiß nicht was Ihr habt ...

Es gibt genug Leute, die für diese Innenraum-Gestaltung einen haufen Kohle zahlen würden.

mfg, Thomas

LeifTech

God

Dienstag, 15. November 2005, 19:13

tooom das tut doch weh... ueber sowas macht man keine witze :'(

mein herz blutet ;D

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 15. November 2005, 22:09

die getränkedose schaut ziemlich hineingestellt aus
muss tom aber rechtgeben die gestaltung hat irgendwas aber die art es zu machen is halt nicht gerade die vorteilhafteste

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 16. November 2005, 04:32

is doch nurn bmw :P

elch

Full Member

Mittwoch, 16. November 2005, 13:24

Zitat von »powerslide«

is doch nurn bmw  :P

du Ketzer ;)

war doch echt n schönes auto.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Black_Jesus

Senior Member

Mittwoch, 16. November 2005, 18:39

solange es kein vw is is mir wurscht das auto
ich mag solch proll autos net mit denen nur so spastis rumfahren um cool zu sein

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 16. November 2005, 19:47

Zitat von »Black_Jesus«

solange es kein vw is is mir wurscht das auto
ich mag solch proll autos net mit denen nur so spastis rumfahren um cool zu sein

Ach komm, ich bin zwar auch VW-Konzern-Geschädigter, aber über Geschmack soll man nicht auf solchem Niveau streiten. Ich kenne jedenfalls viele aufgemotzte Golfs, deren Besitzer deutlich weniger Stil zeigen...

Gruß Hannibal

knooot

Senior Member

Mittwoch, 16. November 2005, 22:33

Also ich persönlich muss dagen, so'n m3 hat schon stil! nicht übertrieben aufgemotzt, aber doch das gewisse sportliche aussehen und die dazu passende leistung!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Thomas_Haindl

God

Mittwoch, 16. November 2005, 23:46

Zitat von »Kanud«

Also ich persönlich muss dagen, so'n m3 hat schon stil! nicht übertrieben aufgemotzt, aber doch das gewisse sportliche aussehen und die dazu passende leistung!

Naja - mir wär er zu "prollig".
Außerdem ist an der Kiste einfach alles zu klein - vom Kofferraum bis zum Motor.
Insbesondere dieses "sägende" Zuckerwasser-Motörchen würde mich den letzten Nerv kosten. Ständig zwischen 6000 und 8000 Touren herumzuorgeln, nur daß da mal ein bisschen Lreistung rauskommt, ist nervtötend.

mfg, Thomas

fabelmann

God

Donnerstag, 17. November 2005, 00:02

Zitat von »Tom«

Naja - mir wär er zu "prollig".
Außerdem ist an der Kiste einfach alles zu klein - vom Kofferraum bis zum Motor.
Insbesondere dieses "sägende" Zuckerwasser-Motörchen würde mich den letzten Nerv kosten. Ständig zwischen 6000 und 8000 Touren herumzuorgeln, nur daß da mal ein bisschen Lreistung rauskommt, ist nervtötend.

mfg, Thomas

na ja, ich denke da spricht jetzt der cayenne turbo fahrer aus dir. so in den mittzwanzigern kann ich es mir schon angenehm vorstellen mit so einem m3 von a nach b zu fahren. natürlich steigt mit dem alter auch der anspruch, aber ich denke grad so ein m3 bringt fahrspass zu einem relativ geringen preis.

zu dem image sag ich jetzt mal nichts, ich denke powerslide hat mit

Zitat

is doch nurn bmw Tongue
alles gesagt :-X

Patrickclouds

God

Donnerstag, 17. November 2005, 00:45

es gibt schönerere autos als nen m3

habt ihr stern tv gesehn?
die haben gezeigt wie man mit dem radargesteurtem bremssystems nen unfall baut ;D
wer so die öffentlichkeit verarscht gehört beukotiert. also keinen benz mehr kaufen
[CENTER][/CENTER]

Thomas_Haindl

God

Donnerstag, 17. November 2005, 02:24

Zitat von »fabelmann«

na ja, ich denke da spricht jetzt der cayenne turbo fahrer aus dir.

Nö.
Ein kleiner/wendiger M3 ist in 99% der Fahrsituationen immer schneller als ein 3 Tonnen schwerer Kleinlaster.
Ich hab' nur generell was gegen Motörchen, die immer "bei Laune gehalten werden wollen".

BTW: Der Porsche ist ganz nett: Genug Platz für die Family, Super-Beleuchtung ... und schnell genug isser auch  ;D
Perfekt ist trotzdem was Anderes.
Am meißten nervt das Turbo-Loch (das ist eher schon ein ganzer Turbo-Canyon) in Verbindung mit der unsäglich lahmen Switch-Tronic.
Wenn's zügig voran gehen soll, fahre ich lieber mit dem Sauger.

Zitat von »Patrickclouds«

es gibt schönerere autos als nen m3

Wie meinst Du "schön"?
Schön zum Fahren oder schön zum Angucken?

Wenn ich was "Kleines/Giftiges" haben wollte, würde ich mich mal bei den Fünf Ringen umsehen - da stimmt wenigstens schon mal die Zylinder-Zahl.

mfg, Thomas

Patrickclouds

God

Donnerstag, 17. November 2005, 08:23

beides
der s oder rs 4 macht nicht so nen prollo eindruck, daher würde ich auch nicht zu bmw greifen.
das image von bmw hat stark gelitten, weil viele nen bmw fahren und denken sie fühlen sich cool.
3x um die eisdiele gefahren bis man endlich einparkt, wenn man überhaupt eis essen will und nicht nur sein auto vorführen möchte.

für das geld gibts auch schon porsche feeling
[CENTER][/CENTER]

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 17. November 2005, 11:53

Zitat von »Tom«

Wenn ich was "Kleines/Giftiges" haben wollte, würde ich mich mal bei den Fünf Ringen umsehen - da stimmt wenigstens schon mal die Zylinder-Zahl.

mfg, Thomas

Hä,
ist mein Audi etwa ein Plagiat? Der hat nämlich nur vier Ringe, Hilfe!

Der neue S6 wird übrigens auch lustig - mit einem Lambo-Motor ;D

Gruß Hannibal

LeifTech

God

Donnerstag, 17. November 2005, 15:58

ich sag nur lambo gaaaallardoo

mag ich haben ;D

oder aber den neuen cayman s... der is auch seeehr schick

tom bist du schonmal gefahren zufaellig (als premium kunde der du vermutl bist mit dem cayenne kommst du da besser ran!)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 17. November 2005, 17:11

Ach, Audi hat mit dem Gallardo einen RIESIGEN Stilbruch begangen: Er hat NORMALE Türen! :o :-/
Lieber schon die Fledermaus, die gefällt mir besser... ;-)

Und wenn es ein schneller Audi sein soll, der auch ein Audi ist, wartet mal auf den R8... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Bluefake

God

Donnerstag, 17. November 2005, 17:22

Nichts ist schneller als der Wunsch nach mehr Power.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.