Sie sind nicht angemeldet.
DerDaniel
God
Zitat von »Gammel«
@TOC Zum Preis möchte ich jetzt hier nichts schreiben. Ich sach nur soviel... die Kati ist mehr wert als mein Auto. :-X :;D
Zitat von »TOC«
ja und deswegen werde ich das anders handhaben und erstmal auf ein 2-rad verzichten um ordentliche 4 räder zu kaufen
daniel
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
hmm.. das ist so gaaaaanz falsch!
auch das von toc ist nicht völlig korrekt
hast du mit 16 den führerschein klasse A1 gemacht, so darf das leichtkraftrad max 11kw haben oder nur 80km/h fahren .. dies hat zur folge dass die RS 125 auf 4,5kw gedrosselt wird!!!
bist du dann 18 entfällt die regelung mit der bauartbedingten höchstgeschwindigkeit.. aber die 11kw bleiben!
machst du dann mit 18 den führerschein klasse A/b (a beschränkt), so hast du ebenfalls keine limitierung der höchstgeschwindigkeit.. aber eine obergrenze von max 25kw (34PS) wobei die regel gilt 0,16kw/kg
dies hat zur folge dass du das mofa immer noch nicht ganz aufmachen darfst! .. wiegt ja nur 125kg .. musst also auf max 20kw drosseln ..
und erst 2 jahre später wenn du dann automatisch Klasse A hast darfst du das teil aufmachen ..
und mit 20 mit so einer zwiebacksäge rumfahren.. im leben nicht..
so nach dieser belehrung könnten wir mal wieder zum eigentlichen thema zurück kehren..
das heisst hier nämlich motorrad thread!! und alles unter 400ccm .. ist kein motorrad!
;D
slide
-