Hallihallo,
den heutigen Tag werde ich mir Rot im Kalender anstreichen !
Habe heut mein erstes motorrad gekauft !
Ne Kawasaki grüne ZX6R Baujahr 2001 !!! Ich bin sowas von happy !
War heute morgen mit meinem Dad schon bei 2 Händlern wo ich leider enttäuscht wurde ! Hab dann mal spasseshalber als ich wieder daheim war im Mobile nachgeschaut und gleich dieses interessante Angebot gefunden ! Also gleich angerufen und das nette Mädel hat gleich nen Besichtigungstermin für heute abend ausgemacht !
Wir sind dann auf 8 Uhr zu ihr gefahren. Ich muss sagen sie hat mich schon aus dem auto raus angelächelt !! Sie stand wirklich fast wie neu da ! Super gepflegtes Sommer-Garagenmotorrad (Saisonkennzeichen) Und ich muss sagen die Verkäuferin sah auch super aus

(Baujahr 81.

)
Sie hat dann gleich mit mir ne Probefahrt gemacht (hab ja noch kein Führerschein) und sie fuhr echt super ! Keine klappergeräusche oder sowas und der Motor lief auch super rund !
Nach der Probefahrt hab ich dann mal wegen dem preis nachgefragt. Inseriert war sie für 5200. Wir haben uns dann auf 5000 mit Überführung geeinigt !
Ich war sowas von Happy ! Und das Mädel war echt den Tränen nahe, sie tat mir sowas von leid ! :-[ Gut ham dann den Kaufvertrag ausgefüllt und das wars dann auch schon. Sie hat mir dann noch gleich en Foto von der ZX6R und ihr Nummernschild zum Ummelden mitgegeben. Sie meinte ich soll es behalten weil es das sonst nur noch schwerer für sie macht ! Sie tat mir wirklich sowas von leid hätte sie am liebsten in den Arm genommen !
Nun aber einige Info`s zum Motorrad:
Kawasaki ZX6R
Baujahr 2001
13.800 Km
Drosselsatz vorhanden
Hurric Sportauspuff, Orginal vorhanden
Reifen und Kette OK
1.Hand
Sommer und Garagenfahrzeug (Sasionkennzeichen)
Und nun die Bilder aus dem Mobile Angebot

Muss sie jetzt noch Ummelden und mich um die Versicherung kümmern. Ich denke das ich sie dann in etwa 1-2 Wochen haben werde dann gibts nochmal richtige Bilder !!
Nun muss ich aber erstmal wieder ein bischen runnterkommen
Gruß Jochen (der immernoch ein grinsen im Gesicht hat)