• 21.08.2025, 22:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

GhostFace_Killah

Full Member

Re: Der Motorrad-Thread!

Tuesday, April 19th 2005, 10:26pm

ja den leo mein ich

falls jemand schonmal ne ktm 450 sx ohne db-killer gehört hat weiss was geiler sound is, bzw. ne lc4 mit acrapovic auspuff 8)
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Jey

Unregistered

Tuesday, April 19th 2005, 10:32pm

Naja ich finde das mit dem anderen Auspuff an der Varadero schwachsinn.

1. Wo nix is kann auch nix herkommen (125cmm :-/ und sportlicher Sound --> Naja.

2. Fährst die Varadero ja wohl eh nur 2 Jahre oder ? Da sparr dir die 300€ lieber !

3. Hast du noch Probezeit. Und in der Zeit bist du eh wegen jedem kleinen Mumpitz dran also schau das deine Maschine orginal bleibt so kann dir schon keiner Blöd kommen !

Vitektim

God

Tuesday, April 19th 2005, 10:33pm

@ leo vince auspuff:

Schreib mir mal über icq die art nr.
Vllt. kann ich dir was günstiges arrangieren ;)

GhostFace_Killah

Full Member

Wednesday, April 20th 2005, 5:25pm

Quoted from "Jey"

Naja ich finde das mit dem anderen Auspuff an der Varadero schwachsinn.

1. Wo nix is kann auch nix herkommen (125cmm  :-/ und sportlicher Sound --> Naja.

2. Fährst die Varadero ja wohl eh nur 2 Jahre oder ? Da sparr dir die 300€ lieber !

3. Hast du noch Probezeit. Und in der Zeit bist du eh wegen jedem kleinen Mumpitz dran also schau das deine Maschine orginal bleibt so kann dir schon keiner Blöd kommen !

zu 1. --->Richtig!

zu 2. --->Richtig!

zu 3. --->Richtig! genau wie mit dem rollertunen, wo nix is kann auch nich wirklich was kommen!!!!
sig zu gross, siehe Forumregeln!

PhilS

Senior Member

Thursday, April 21st 2005, 2:29am

Obwohl ich amn Anfang zur Honda Varadero tendiert habe, wirds die hier:

Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

powerslide

Unregistered

Thursday, April 21st 2005, 10:16am

*klugscheiss*

haltet euch doch bitte ma an die regeln bzgl der sig-größe

*klugscheissaus*

back2topic ..

auch wenn ich normalerweise nicht so empfindlich bin:

hmm.. ich würde es sehr begrüßen.. wenn hier nicht sinnlose tips gegeben werden die immer das erlöschen
der betriebserlaubnis / des versicherungsschutzes / der fahrerlaubnis
zur folge haben!

Bluefake

God

Thursday, April 21st 2005, 10:54am

Da hast Du zwei wichtige Punkte angesprochen. Das mit der Sig klärt sich in ein-zwei Tagen, so oder so.

WICHTIG

Die Kommentare und Tips, wie man Zweiräder nicht gesetzeskonform umgestaltet, heiße ich nicht gut. Leider fällt auch mir das erst jetzt auf. Wir haben gegenüber anderen - vielleicht Einsteigern - eine gewisse Verantwortung. Auch wenn man jetzt denken mag, es sei egal, denn irgendwo bekommen die schon ihre Infos. Hier auf jeden Fall wollen wir sauber bleiben. In Zukunft behalte ich mir das Recht vor, Beiträge zu editieren, sollten sie unsaubere Informationen enthalten. Die Aktionsschwelle setze ich jedoch für's Erste relativ hoch an. Mal sehen, ob sich die Angelegenheit von selbst bereinigt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

juergen_schelhorn

God

Thursday, April 21st 2005, 7:02pm

So ich komme gerade von unserem Honda Händler, der mir die Hoffnung auf den Leo Vince verdorben hat!

Ich hatte meine Vara den ganzen Winter in unserer Garage stehen, jedoch ist irgendwie extrem viel Feuchtigkeit in die Garage gegangen und hat der Maschine zu schaffen gemacht. Auf jeden Fall brauch ich jetzt 2 neue Bremsen (verrostet) und nen neuen Kettensatz (auch verrostet). Kommt auf etwa 300€ inkl. einbau!

Oh Mann! :(

MfG
Ripper

Dragonclaw

God

Thursday, April 21st 2005, 7:04pm

wie wärs mit selbermachen? wär zumindest etwas billiger
bremsen ist vieleicht nicht so einfach, aber der kettensatz?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

juergen_schelhorn

God

Thursday, April 21st 2005, 7:07pm

Quoted from "Dragonclaw"

wie wärs mit selbermachen? wär zumindest etwas billiger
bremsen ist vieleicht nicht so einfach, aber der kettensatz?

Hab ich noch nie gemacht und hab auch keine Ahnung wie das geht. Irgendwie befürchte ich dass bald auch noch ein Anruf kommt, dass noch irgendwas nicht mehr einwandfrei in ordnung ist! :(

MfG
Ripper

Vitektim

God

Thursday, April 21st 2005, 7:23pm

Was issn mit den Bremsen?
Kannste die nich einfach "sauber bremsen"?

Haste die Kette nicht ordentlich gefettet? Normal sollte das nich anfangen zu rosten, wenn du genug drauf hast.

Würd auch sagen selber machen, der lohn vom Händler is meist das teuerste.

Capt._Nemo

Senior Member

Thursday, April 21st 2005, 8:01pm

Das kannst du selber machen. Das mit der Kette ist nicht so schwer, und die 300€ kommen mir noch ein wenig viel vor, falls nur die Kette ist und die Bremsen sind. Ich würde es selber machen (ich kanns ja auch :P ;D)

RedHead

Senior Member

Thursday, April 21st 2005, 8:27pm

Quoted from "El"

Hab ich noch nie gemacht und hab auch keine Ahnung wie das geht. Irgendwie befürchte ich dass bald auch noch ein Anruf kommt, dass noch irgendwas nicht mehr einwandfrei in ordnung ist! :(

MfG
Ripper

Schau mal beim Louis unter Tipps&Tricks (oder im Katalog). Da sind einige Schraubereien verständlich mit Bildern erklärt. Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände mit nur Daumen dran hast, bekommste das selbst hin.

DerDaniel

God

Thursday, April 21st 2005, 9:20pm

männers :o :o :o

*wooooohaaaaa*

ich sag nur aprilia rsv mille
wenn ihr die möglichkeit haben solltet, das baby mal zu bewegen, nutzt sie!

das fahrwerk sucht seines gleichen, unbeschreiblich!!!
ich bin immer noch aufgeregt, erschüttert und beängstigt zu gleich... boah

Dragonclaw

God

Thursday, April 21st 2005, 9:39pm

schraubertipps gibts afaik auch bei polo, oder hier
http://www.motorradonline.de/sixcms/list…article_id=4105
beim motorradmagazin

edith: nutze kopie und paste
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Jey

Unregistered

Thursday, April 21st 2005, 10:07pm

Quoted from "TOC"

männers :o :o :o

*wooooohaaaaa*

ich sag nur aprilia rsv mille
wenn ihr die möglichkeit haben solltet, das baby mal zu bewegen, nutzt sie!

das fahrwerk sucht seines gleichen, unbeschreiblich!!!
ich bin immer noch aufgeregt, erschüttert und beängstigt zu gleich... boah

Hihi !!!!!
Beneide dich darum das du so ein hammer teil fahren durftest !!! Finde die RSV absolut geil da sie ein völlig eigenes Motorkonzept hat gegenüber den Japanern und trotzdem so abgeht !
Der 2 Zylinder Sound passt zwar irgentwie nicht so richtig zu Sportlern aber gerade dieses ungewöhnliche macht es schonwieder geil !
Bei uns im Ort fährt auch einer ne RSV Mille mit Carbonverkleidung ! Absolutes Geschoss !

DerDaniel

God

Thursday, April 21st 2005, 10:17pm

Quoted from "Jey"

Hihi !!!!!
Beneide dich darum das du so ein hammer teil fahren durftest !!! Finde die RSV absolut geil da sie ein völlig eigenes Motorkonzept hat gegenüber den Japanern und trotzdem so abgeht !
Der 2 Zylinder Sound passt zwar irgentwie nicht so richtig zu Sportlern aber gerade dieses ungewöhnliche macht es schonwieder geil ! Bei uns im Ort fährt auch einer ne RSV Mille mit Carbonverkleidung ! Absolutes Geschoss !

das teil ist fast schon ne ecke zu heftig...

ja, jedoch nur ne kleine runde, war eigentlich nur zufall, 3 straßen weiter wohnt ein "moped-schrauber", er baut normalerweise solche custom-bikes für hardcore rocker 8)nebenbei zieht er jedoch motorräder für versicherungsgesellschaften ein, nunja... die rsv war halt auch darunter, rotes nummernschild drauf und ab die lutzi ^^

bin mittlerweile eigentlich von der moped-technik aus japan begeistert, die italiener sind teilweise mit vorsicht zu genießen, aber diese möhre is wahnsinn!

Bluefake

God

Thursday, April 21st 2005, 11:17pm

Jetzt weiss ich endlich, was mir da letztens auf der Autobahn begegnet ist. Ich habe mich schon gewundert, was das für ein spaciges Bike ist.

Nur noch ein paar Veränderungen und es sieht aus, wie ein Stealth-Bike. ;D

powerslide

Unregistered

Friday, April 22nd 2005, 1:48am

dann stell dir das teil ma in komplett matt-schwarz vor :

8) :o :o

Bluefake

God

Friday, April 22nd 2005, 9:12am

Ist schon irgendwie was anderes. Ich weiss nicht, aber irgendwie gefallen mir diese Ecken und Kanten.