Bei uns fängts jetzt auch an mit regnen. Da bin ich ja richtig froh drüber, das ich meine vorhin schon zum Sockentausch beim Händler abgestellt hab und nicht erst gegen 6 wie ich es ursprünglich vor hatte. Morgen bekomm ich sie wieder und da solls ja richtig schön werden. Da werd ich mal wieder einen Ausflug in den Blackforrest machen, die Reifen müssen ja schliesslich eingefahren werden
HideHo Jungs und Mädelz =)
Ratet mal woher ich grad komme !! *G*
Genau !!! Das Wetter wurde wieder besser und wir ham sie abgeholt.
Nun steht sie in der Garage die hübsche =)
Hab gleich mal wieder den Orginalauspuff hingebaut das ich nich auf dumme Ideen komme *G* Aber der Sound vom Hurric is schon geil ! Hat auch nix drin is grad en Rohr durch *G*
Wenn morgen schönes Wetter is fahr/schieb ich sie mal raus zum Foto`s machen.
Glaubste nich ??
Dann schau eben hier !
Und das is die Tüte von außen. Die hat nicht ohne Grund kein Tüv und kein ABE Und genau aus diesem Grund kommt sie auch weg und der Orginale wieder dran für die 2 Jahre probezeit !
Mir auch nicht und schon garnicht während der Probezeit und aus dem Grund kommt wie schon geschrieben wieder die orginaltüte dran.
Danach überlege ich mir dann ob ich den Hurric wieder dran mache oder ob ich ihn lieber be Ebay Verkaufe und mir ne Tüte mit ABE besorge !
Naja das ist ja auch nicht gerade "ein rohr durch"
An den seiten liegen immernoch die dämpfer, die den schall stark absorbieren. Mit einem einfachen rohr würde sich die laustärke noch mehr als verdoppeln ;D
Aber nochmal ne ganz andere Frage: Wie bekommt man ohne Lackschäden am besten die NINJA- bzw ZX-XR Aufkleber vom Lack? Ich habs mal mit knibbeln probiert, aber da löst sich nur die obere Schicht und das Glänzezeugs kommt großflächig raus......
Aaaaber: Will die Kleber nimmer druff haben, ohne sieht nach meinem Plan an Umbauten bestimmt besser aus..... Föhnen? Lösungsmittel? Ich hab keine Ahnund, die Dinger halten wie die Pest.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Also ohne jetzt genau nachzuschauen würde ich mal behaupten das die aufkleber unter der Klarlackschicht sind ! So isses zumindest mit dem Kawasaki-Aufkleber auf dem Tank.
Ansonsten wirds schwer. Runnterknibbeln ohne Lackschädn zu verursachen wird nicht einfach. Vieleicht mal ein bischen warm machen aber mir wäre das ganze zu riskant !
Also für Klebereste hab ich nen ultimativ guten Industriereiniger hier: Soft Surface Cleaner" von keine Ahnung wem. Bin mal gespannt och ich die Knibbelarbeit erledigt bekomme, die macht mir mehr Sorgen als die Reste.... :-/
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
mal ne frage an die experten:
was gibt es denn für anfängerfreundliche maschinen mit ABS?
hab vor nem jahr schonmal gefragt. da gabs nur die honda in ner anständigen preisklasse.
und ABS muss schon sein.
will ja keinem den spass verderben, aber letzten sommer hats den motorradfahrer direkt hinter meinem auto geschmissen, da er zu spät gemerkt hat, dass ich rechts abbiege und dann zu stark gebremst hat.
er hatte glück, dass das auto, das entgegen kam noch auf den gehweg ausweichen konnte und ihn nicht am kopf erwischt hat. daher hatte er "nur" einen schlüsselbenbruch. war 100m bis zu seiner wohnung...
Also als Neuzugang mit ABS kann ich mich nur an die neue Suzuki Bandit 650 erinnern.
Zum Bremsen:
Ich höre oft vom überbremsen und so.
Hinten ist mir das auch schon ein paarmal passiert, aber vorne?
Bei mir kommt dann das Heck mit Hoch und ich mach nen Stoppie.
Mein Nachbar mit ner 1000er Fazer war letztens auf nem Sicherheitstraining auf nasser Strecke und selbst da konnten die vorne nicht überbremsen und haben nen Stoppie gemacht.
wie schon gesagt, tu uns doch bitte den gefallen und entferne diese unansehnlichen, pinken sticker mit den schriftzügen ninja bzw zx6r... danke!
dann sieht sie noch besser aus ;D
och mensch, ich steh grad zwischen 2 stühlen...
fürs nächste auto sparen oder doch auf zwei räder setzen, das is immer so depri, wenn man bei dem schönen wetter die ganzen bikes auf den straßen sieht und selbst mit dem auto durch die gegend schüsseln muss :-/