• 18.10.2019, 04:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 7:25pm

Eier und Milch kaufen?
Schlechte Ausrede! Versuchs nochmal!

@ Chewy: Ohh jetzt gibt es also den Teddy mit Aero hmmm ist Sauerstoff nicht schädlich für die Fellfarbe?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 8:27pm

Der schnee von heute morgen waren nur ein paar flocken, aber heute nacht solls richtig losgehen


NP: TheHornyPhunkBrothers - It\'s Only Housemusic [Live] ([ ClubNation.FM :: Clubbing is your destiny ] :: [ Trance Dance House Hardstyle Techno ]) LIVE
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 8:47pm

morgen abend könnte es laut wetter.de auch hier bei uns schneien *freu* :D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 8:53pm

Quoted from "Chewy"

raubkatzen und schnee..... ne ne ne, das verträgt sich nich...

und jetzt is vista drauf und ich glaube, die haben das nach "hasta la vista" benannt.... ich erkenn NIX wieder und geh jetzt wohl besser nach hause




Er leeebt! *gaaanzdickdenBärleknuddl* :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 8:55pm

Hi,

Quoted from "Chewy"

raubkatzen und schnee..... ne ne ne, das verträgt sich nich...

und jetzt is vista drauf und ich glaube, die haben das nach "hasta la vista" benannt.... ich erkenn NIX wieder und geh jetzt wohl besser nach hause



ist ja nicht wahr! Fast Totgeglaubte wandeln unter uns!! :D :D Fühl Dich ganz doll geknuddelt. ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 9:32pm

So... euer Sören hat nun endlich wieder ein gescheites MoBo... ich sag euch: nie wieder Gigabyte ^^

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 9:40pm

Was hast du jetzt? ATI?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 9:41pm

Ich hab seit gestern auch en neues Board: Jetway Mini-ITX mit nem 1,4er-Geode drauf. Rennt nicht schlecht, steckt in dem Ipaq-Gehäuse (welches mir mitlerweile nicht mehr so gut gefällt, aber grob überschlagen kostet mich ein Eigenbau-Gehäuse nach meinen Vorstellungen min. 200Euro, davon 50Euro für Schäffer-Front- und Rückplatte, d.h. das Traumgehäuse muss erst mal warten :'().

Aso, morgen gibts noch ein neues Board, kostet allerdings 100% weniger: Vorsorge-Austausch von Board und Kühler+Lüfter beim D620 durch den Vor-Ort-Service :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 9:44pm

Quoted from "Katzenfreund"

Was hast du jetzt? ATI?


AMD-ATI bitte ;) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 9:55pm

Quoted from "Katzenfreund"

Was hast du jetzt? ATI?


ASUS natürlich... was denn sonst? ;D ;)


ATi baut ja leider keine Mainboards... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 10:20pm

ich meinte natürlich Sapphire.
(fasssssttt das gleiche. Ach nein, AMD ist cooler.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 10:38pm

ne... Sapphire baut auch mehr für den OEM Markt... (bzw. der Hersteller von Sapphire)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 25th 2007, 11:26pm

http://www.wolfauge.de/galerie/renner/
sind sie nicht süüüß? :D


wollt euch noch eben schnell n jutes nächtle wünschen. ich träum dann mal vom schnee, der laut wetter.com morgen fallen soll (auch wenns nur 2-3cm sind.
warum kann ich auch nicht in bayern wohnen...*grml*

bye

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 26th 2007, 12:01am

und gleich am Poppen oder wie? ;D ich wette die schwarze Maus denkt gerad dran ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 26th 2007, 12:59am

Quoted from "x-stars"

Ipaq-Gehäuse


ipaq-gehäuse ? pix ? ;D

messi

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 26th 2007, 6:31am

Quoted from "Jogibär"

und gleich am Poppen oder wie? ;D ich wette die schwarze Maus denkt gerad dran ;D


du musst nicht immer von dir auf andere schließen...außerdem sinds beide männchen... :P

guten morgen :)

*kabafassreinroll*
*croissantshinstell*
*brötchenaufback*
*marmeladebereitstell*
*allesliebevolldekorier*
*eucheinengutenappetitwünsch*


mein erstes frühstück im csc. lasst es euch schmecken ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 26th 2007, 7:53am

Quoted from "Chewy"

raubkatzen und schnee..... ne ne ne, das verträgt sich nich...

und jetzt is vista drauf und ich glaube, die haben das nach "hasta la vista" benannt.... ich erkenn NIX wieder und geh jetzt wohl besser nach hause


Hallo Steffen! Schön, mal wieder was von dir zu lesen... :D
Und da muß ich mal anmerken:
1.) Du arbeitest zuviel ;) ;D
2.) Wann iss wieder CSC-LAN? ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 26th 2007, 10:24am

Wunderschönen Guten Morgen
an alle :)

boa gute Laune in da house :D
der Kontostand schrumpft kontinuierlich, die Handyrechnung is seit Monaten unveraendert hoch,
=> Deutschland befindet sich im Aufschwung  ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 26th 2007, 11:52am

Quoted from "messi@2nd"



ipaq-gehäuse ? pix ? ;D

messi


Wettem du denkst jetzt an die Handheld-Serie? ;D Es gibt/gab eine Serie von Compaq, bevor es die Handhelds gab, das waren Mini-PCs/Thin-Clients: Klick4Pic(s)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, January 26th 2007, 12:08pm

@Leif
Wenn du gute Laune hast, kann das nix gutes bedeuten... ;) ;D

@Sternli
Gibts die Bilder auch in schaaf? ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy