Hi
GRR! Die Jacke hat mit der Al empfohlen und ich habe sie auch gleich für gut & zu teuer empfunden. Und jetzt kommst du auch noch mit dem Teil an...

Was hast du dafür bezahlt? Muss ich mir nun auch ne 200€ Jacke nur für 1h/Tag zulegen? Ich würde echt gern auch bei -10 - +5°C unterwegs sein, da muss man sowas haben oder? Was genau trängst du noch drunter (ab Haut)?
Dino
Naja, ich fahr halt täglich, soweit es das Wetter zuläßt, da sind mir passende Klamotten einfach das Geld wert. Ob
du soviel Geld ausgeben willst, kann ich leider nicht für dich entscheiden...
Die Inferno gibts kaum günstiger als 200€. Bike-Discount hatte mal ein Sonderangebot über glaube ich 139€, aber das ist schon längst ausverkauft...
Thema Zwiebelschichten: Also bei der Jacke muß ich es noch ausprobieren. Zum Einsatz beim Oberkörper kommt aber immer Funktionswäsche (derzeit ein Nalini Trikot). Wenns nicht reicht, hab ich noch ein Thermo-Netzhemd von Brynje. Windstopper-Jacke + Netzhemd reicht bei mir so bis etwa 10°C, drunter wird es auf Dauer schon arg frisch. Bei den Beinen experimentiere ich noch, da wird heute noch ne Softshell-Hose vom Aldi getestet (Crane Sports, Radlerhose Herbst; hat sich durch Zufall so ergeben)...