Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei Brillenträgern: Wenn die "normale" brille irgendwann auch noch DASS kann... kann ich mir für irgendwann da schon einen Userkreis vorstellen.
Die iWatch, oder eine SmartWatch kann ich mir jetzt in sofern nur schwer vorstellen, weil es dann irgendwie "just another mobile device" ist... zusätzlich zum smartphone, dem Tablet und Notebook... - bei den Glasses (von mir aus auch als iGlasses irgendwann) sehe ich eben die möglichkeit den restlichen Kram los zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (25. Februar 2013, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (25. Februar 2013, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (25. Februar 2013, 20:50)
moin männerz![]()
wenn ich heute nach italien blicke, fällt mir auf, wie gefährlich demokratie sein kann![]()
oder wie es ein deutscher politiker letztes jahr richtigerweise bemerkte :" Leider entscheidet der Wähler...."![]()
-