• 17.06.2025, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLOODFEUD

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Freitag, 29. Juli 2005, 23:34

Zitat von »FUNKMAN«

Viel "witziger": LAsst mal den Abspann bis zum Ende laufen (bei der DVD kann man ja leger vorspulen ;))... dann seht ihr einen Blade, der in seinem Auto 20s lang in der Gegend herumfährt. Dann ist Ende.

Danach fragt man sich noch mehr, warum man sich diesen Film überhaupt reingezogen hat... :-/ :-X >:(

was kann man denn da so sehen?

landler

Senior Member

Freitag, 29. Juli 2005, 23:43

boa jungs ich bin fertig. wenn es nicht bald diese ganze luftfeuchtigkeit runter regnet gibt mein kreislauf auf. bin bei meinem 9ten liter wasser und habe das gefühl das jeder schluck wasser, noch vor dem kehlkopf, die speiseröhre verlässt und sofort wieder durch die haut austritt. :o

@chewy:

ich bin mir sicher wir dürfen wieder warten bis deine bastelei fertig ist ::) ;D bevor wir was zu sehen bekommen.

projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Silly

Senior Member

Freitag, 29. Juli 2005, 23:55

Zitat von »landler«

ich bin mir sicher wir dürfen wieder warten bis deine bastelei fertig ist ::) ;D bevor wir was zu sehen bekommen.

Tja, zum Glück gibt es da noch Leute wie dich, die da etwas serviceorientierter sind und Mails mit Vorabskizzen/Modellen rumschicken
;) :) Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin aufs Endprodukt gespannt. :)
Reality is almost always wrong!

landler

Senior Member

Samstag, 30. Juli 2005, 00:01

PSSST!

du Pöses garfield kätzchen du  :-X ;D ;D

tjo mal sehen ob ich das so hinbekomme. aber ich muß ja erst mal im realen damit anfange. wäre da nicht der geld- und zeitmangel..... ::)

edit: schmeiß doch wiedermal die eiskuh auf die weide :D
ist ja doch schon wieder länger her

Zitat von »Nemesis«

Chewy

Moderator

Samstag, 30. Juli 2005, 00:15

@narmotour:

Der Thread bin ich, sprach der Bär 8)

Im Gegensatz zu allen anderen Topics ist hier sabbeln, quatsch machen und allerlei Neues posten, erlaubt.

Ansonsten kannst du mitlesen, mitquatschen oder Dich einfach der besten Ecke der Community hier fernhalten - ich garantiere, Du verpasst was.

maniac2k1

God

Samstag, 30. Juli 2005, 00:34

Zitat von »FUNKMAN«

Danach fragt man sich noch mehr, warum man sich diesen Film überhaupt reingezogen hat... :-/ :-X >:(

damit man sich von, zugeben gut gemachter aber sinnloser action, unterbrochen durch einige nun wirklich sinnfreien storyelemten, den wohl längesten apple-werbespot unterhalten lässt *mitHolzhammerdenIPodindenFilmprügel* (eindeutig die kernaussage dieses films!) ;D ;D

^^irgendwie ein verquerer satz....
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Narmotur

Full Member

Samstag, 30. Juli 2005, 01:05

@chewy

jo ich werde mich jetzt mal des öfteren hier rumschauen ;) nahm mich einfach nur verdammt wunder da es diesen Thread schon zum XXII *zähl* 22?! mal gibt und das auf 34 seiten hehe

@ hubsi

komm in die innerschweiz, da regnet es gerade was das zeug hält, ich hatte angst wegen einem wasserschaden MEINER wakü NICHT wegen dem wetter und das die fenster nicht dicht sind :o... da werde ich wohl nächstens mal ein wörtchen mit dem vermieter, bzw über meine eltern mit denen sprechen... neue fenster sind schon längst nötig!

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

NikoMo

NikoMod

Samstag, 30. Juli 2005, 04:01

'nabend zusammen.

scheinbar ist das unglück welches mich verfolgt ansteckend.
kaum komm ich heute vom arbeiten heim, werd ich den keller geholt, und muss erstmal helfen die überschwemmung zu beseitigen.

hier hats grad dermassen heftig geregnet, dass das wasser auf den hauptstrassen stehen gebleiben ist :o :o :o
in einer seitenstrasse, in der ich nen kollgen abgesetzt habe, standen die auto fast 15cm tief im wasser :o :-X :o

jedenfalls hats bei uns die lichtschächte im keller in sehr kurzer zeit so voll geregnet, dass das wasser durch die belüftungsöffnungen der fenster ins haus laufen konnte.
das find ich ja mal echt krass.

ich würd euch jetzt gern mit pix verwöhnen, aber ich hatte besseres zu tun, als die cam zu holen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 30. Juli 2005, 04:40

Und hier hats mal wieder gerumpelt, daß die Gläser gescheppert haben... :o :-/
Aber zum Glück gabs diesmal keinen Stromausfall. Allerdings habe ich vornst die Feuerwehr gehört, da muß wohl irgendwo was passiert sein...

Edit: Ich fahr jetzt mal noch zur Tanke, hab nämlich heute beim Einkaufen ausgerechnet die Magarine vergessen... ::) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Samstag, 30. Juli 2005, 09:25

guten morgen

*tischdeck*
*brötchenundcroissantsauspack*
*nutellamarmeladeundhonighinstell*
*auf die magarine wart*
wo der manuel wohl steck, immernoch an der tankstelle? ;D
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 30. Juli 2005, 10:00

Nö, schon längst wieder da, aber ein Doppelposting war mir heute irgendwie zu doof... ;) ;D

*kabaschnapp*
*schlürf*

Ich darf mal anmerken, daß "Pimp my Ride UK" doch sehr merkwürdig ist, aber handwerklich und ideenteschnisch haben sie es genauso drauf... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

landler

Senior Member

Samstag, 30. Juli 2005, 11:45

morgen zusammen!

"kaffe einschenk"

also ihr hab es ja in deutschland mal wieder knüppeldick mit dem regen abbekommen. wenn ich mir die blitzaktivität der letzten 24 stunden so ansehe :o

"kaffe nachschenk"

sagmal manu warum fährst du um 0200 zur tankstelle und holst magarine. haben bei dir keine geschäfte am samstag offen ;) und seit wann gibt es pimp my ride UK??

Zitat von »Nemesis«

Kinyar

God

Samstag, 30. Juli 2005, 13:00

Hi,

Zitat von »NikoMo«

...scheinbar ist das unglück welches mich verfolgt ansteckend.
kaum komm ich heute vom arbeiten heim, werd ich den keller geholt, und muss erstmal helfen die überschwemmung zu beseitigen...

aua Niko, komm mal von der Pechsträhne runter. Das ist ja nicht mehr feierlich!! :o :'( Ich drück Euch die Daumen, dass durch das Wasser nicht zu viel beschädigt wurde.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

NikoMo

NikoMod

Samstag, 30. Juli 2005, 13:38

Zitat von »Kinyar«

Hi,
aua Niko, komm mal von der Pechsträhne runter. Das ist ja nicht mehr feierlich!! :o :'( Ich drück Euch die Daumen, dass durch das Wasser nicht zu viel beschädigt wurde.

Gruß
Kinyar

sieht im moment ganz gut aus.
zum glück haben die siffons recht gut funktioniert, und sind ganz fix rausgekommen, wodurch das wasser direkt ablaufen konnte. dadurch ist nicht all zu viel reingelaufen. hat aber für gute eineinhalb stunden ackern gereicht :D
naja, wird schon werden
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Chewy

Moderator

Samstag, 30. Juli 2005, 15:53

so, ich werd jetzt nen kaffee auf kinyar trinken 8) :-*

(bei dem ich mich ja auch nochmal melden wollte...) *arghs*

auch hier nochmal : vielen dank jörg und claudia ! :-*

HeaDFraG

God

Samstag, 30. Juli 2005, 16:38

So, bin dann gleich mal im Urlaub!

Man schreibt sich in 8 Tagen wieder... :)

Nemesis

God

Samstag, 30. Juli 2005, 19:02

mann bin ich fertig

heute ne radtour am kochelsee gemacht
mit 7km nicht die längste aber dafür 700 höhenmeter überwunden
leider gabs auf 1675m nur nebel
aber ich sag euch 24% steigung sind happig :o ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 30. Juli 2005, 19:12

Ich mach mir das immer einfach: Ich fahre nur bergab... ;D

Nemesis

God

Samstag, 30. Juli 2005, 19:18

anfangs dachte ich auch dass bergab ne tolle sache währe
aber bei der steigung bzw dann bergab bei dem gefälle
geht das zum einen arg auf die finger beim bremsen
und zum anderen hat sich die kombination aus fehlender federung am fahrrad, steine so groß wie tennisbälle und ein kaputtes handgelenk nicht als die optimalste herrausgestellt ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 30. Juli 2005, 19:38

Genau deswegen liebe ich mein Fully... ;)