• 22.08.2025, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:25

Tach Mädelz.

Hach was ein entspannter Tag. ICh gammel mit meinem Schatz auf dem FAtboy rum und wir sehen uns tolle Samstagnachmittagfilme an (Der MAnn mit der eisernen Maske).
Heeerrrrlich.
Heute abend gehts mit dem fast kompletten Freundeskreis ins CUBAR in Düsseldorf. Feiern mit Freunden, lachen, Salsa tanzen und leckere Cocktails schlabbern.
Raketen und Co. hab ich geschenkt bekommen. 7 KG!! Ein Freund mit eigenem Malerbetrieb bekommt so etwas immer als Goodies von den Farbenfirmen. Und dann schenkt er es mir.

In dem Sinne rutscht gut rein!

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Kinyar

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:35

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Ich mache mich dann auf den Weg, um alle Zutaten für Raclette und einige leckere Cocktails einzukaufen...

mmmhmm, sehr lecker.
Bei uns gehts dieses Jahr nicht ganz so traditionell zu. Vorweg ein Tomatencremesüppchen, dann feurig marinierte Red Snapper Filets an einem Risotto vermischt mit roten Bohnen. Als Nachtisch rote Grütze. Mal gucken wies wird.

Guten Rutsch Euch allen! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

BLOODFEUD

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:17

hoi
ich melde mich auch noch mal im alten jahr!
wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und viel spaß beim feiern.
wünsche euch gutes gelingen und viel erfolg bei all euren zielen, die ihr euch gesetzt habt und vorallem einfach ein schönes und gesundes leben im neuen jahr.
das jahr 2005 hat mir mit euch wieder sehr viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf das neue jahr mit all den verrückten hier.

mfg
yashar

HeaDFraG

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:52

Guten Rutsch @ all

Heuer Abnd gehts erst zu Freunden raclettieren. Dann schön böllern und trinken (eins nach dem andern ;)).

2006 wird ein sehr spannendes Jahr. Ich sag nur Abi, Zivi, berufliche Zukunft entscheidet sich endgültig.

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 31. Dezember 2005, 19:55

Jup, einen guten Rutsch euch Allen.

Hier wird ebenfalls raclettiert. Böller hab ich dieses Jahr bewusst weggelassen. Ich erfreu mich an dem Feuerwerk und dem Geld der Anderen ;)

mfG

HeaDFraG

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 20:10

Ich habe zum Glück noch Böller von letztem Jahr. Die werden verschossen ;D

(Und es waren nichtmal meine, sie lagen nur noch in meinem Rucksack ;) *geldspar*)

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 20:33

mensch leude, das gibts ja nicht :o
Bin ich denn der einzige "junge Hund" der noch Unsinn im Kopf hat? ;D :D ::) ;D

Bei mir gibts 20 Raketen, 150 Schuss Römerleuchte oder so ;D, 15 Schuss Batterie und Kleinkram :D ;D ;D ;D

Ihr vernünftigen Sparfüchse :-X ;D ;D

Zen

Full Member

Samstag, 31. Dezember 2005, 20:36

Zitat von »saUerkraut«

Jup, einen guten Rutsch euch Allen.

Hier wird ebenfalls raclettiert. Böller hab ich dieses Jahr bewusst weggelassen. Ich erfreu mich an dem Feuerwerk und dem Geld der Anderen ;)

Hier 100%ig der selbe Sacherverhalt ;D Geschnibbelt hat die Familie schon :D Wünsche guten Rutsch!

mfG Zen

x-stars

God

Samstag, 31. Dezember 2005, 22:52

Sag mal, darf das sein, dass ein Ebay-Verkäufer im Ausland sitzt, ohne dass das aus der Auktionsbeschreibung ersichtlich wird?

Habe das hier ersteigert und in der Auktionsbeschreibung steht Standort Frankfurt, nebenbei auch Sachen wie "wir versenden nur in Deutschland", hab deshalb auch nicht genauer geguckt. Jetzt habe ich die Daten bekommen, da steht, dass der Verkäufer in Irland sitzt :(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 06:43

Frohes Neues euch allen.....Ich hab mich gerad auf der Sylvesterparty tierisch verliebt :'( Leider wohnt die Süße in Oldenburg :'( Wir haben nett geplaudert etc. Es blieb bei einem Abschiedskuss, und sie weiss nicht wann sie wieder nach Göttingen kommen kann, es sei denn ich besuch sie in Oldenburg... :'(

Body

unregistriert

Sonntag, 1. Januar 2006, 06:58

Zitat von »Jogibaer@NewYear«

Frohes Neues euch allen.....Ich hab mich gerad auf der Sylvesterparty tierisch verliebt :'( Leider wohnt die Süße in Oldenburg :'( Wir haben nett geplaudert etc. Es blieb bei einem Abschiedskuss, und sie weiss nicht wann sie wieder nach Göttingen kommen kann, es sei denn ich besuch sie in Oldenburg... :'(

Kennst den Spruch nicht: "Die Liebe kennt keine Grenzen" ??? ;)

btw. hier bei notgnixels @ home is es ziemlich lustig ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Januar 2006, 06:59

Zitat von »Body«

btw. hier bei notgnixels @ home is es ziemlich lustig ;D

Kann ich bestätigen... ;D
Nu iss aber Zeit fürs Bettchen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 10:20

Zitat von »x-stars@StillOldYear«

Sag mal, darf das sein, dass ein Ebay-Verkäufer im Ausland sitzt, ohne dass das aus der Auktionsbeschreibung ersichtlich wird?

Habe das hier ersteigert und in der Auktionsbeschreibung steht Standort Frankfurt, nebenbei auch Sachen wie "wir versenden nur in Deutschland", hab deshalb auch nicht genauer geguckt. Jetzt habe ich die Daten bekommen, da steht, dass der Verkäufer in Irland sitzt :(.

Was spricht dagegen?
Du und auch er handeln innerhalb der EU. Du hast keine Mehversandkosten und kein nix, also: Was solls?

Euch allen ein gesundes neues Jahr!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Patrickclouds

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:41

und ich hatte die beschissenste sylverster nacht des lebens.

aber lustig wars schon anzusehen, wie sich leute auf ner all-inclusive party betrinken ::)

ich wünsch euch allen ein gutes und erfolgreiches jahr 2006

jetzt wird sich erstmal gebettet
gn8
[CENTER][/CENTER]

Xardaz

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 13:58

Guten Morgen und auch an dieser Stelle nochmal ein frohes neues Jahr!!

Meine Silvesterfeier war nicht so die Bombe: Alle auf der Feier kannten und mochten sich, ich kannte quasi niemanden. Ist halt - zumindest für einen eher schüchternen Menschen wie mich - nicht so toll, wenn man als Außenstehender in so eine "geschlossene Gruppe" kommt. Außerdem hat sich der Kumpel, mit dem ich dort war, ziemlich schnell übernommen und hing um 22 Uhr über der Kloschüssel und hat Silvester dann verpennt. ::)

Naja, was soll's. Sooowas schrecklich besonderes ist Silvester nun doch nicht für mich. Von daher war's jetzt auch nicht soooo besonders schlimm, dass es nicht so der Bringer war.

BTW: Was ist das hier genau?

hausen

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:09

moin und Frohes Neues @ all

@Bild: Scheint so ne Art Krabbezu sein, vielleicht ein Hummer....

Xardaz

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:12

Zitat von »Jogibaer@NewYear«

@Bild: Scheint so ne Art Krabbezu sein, vielleicht ein Hummer....

Yeeehaaaaa. Soweit bin ich auch noch gekommen... ::) ;D :P ;)

Das Foto hatte ich letztens im Sea Life in Oberhausen geschossen. War eins der wenigen Bilder, die wegen der Dunkelheit nicht verschwommen waren. Hatte leider vergessen, das Schild zu fotografieren. Ich weiß nur noch, dass er/sie 39 Jahre alt ist.

hausen

HeaDFraG

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:43

Alle gut angekommen? :)
Ich bin's jedenfalls. :)

Zum Krebstier:
Würde auch Hummer tippen. Sonst vllt Flusskrebs.

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:20

das tolle war die Sylvesterparty auf der ich war, war nur 50m von meinem Haus weg :D ;D
Von daher hätt ich es auch noch auf allen Vieren nach Hause geschafft :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:56

Mahlzeit!

*sing* Von den Toten auferstanden... *sing* ;D ;D ;D
Yo, ich hab ne schön heiße Dusche hinter mir, Uwe (Body) tut selbiges gerade und von Leif haben wir noch nix gehört oder gesehen... ;D
Naja, erstmal frühstücken... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy