Sie sind nicht angemeldet.
Jey
unregistriert
Zitat von »Leif...«
un ddass mit dem turboschaden is auch nich sooo waralso da wuerd ich nochmal die foren studieren.. kommt vor, natuerlich
aber du kannst auch nen m5 schrotten wenn man nich weis wie man damit umgeht!
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Leif...«
@der realist mit dem bmw, grundanstaendiges auto! fahren sehr viele bei uns im betrieb, die machen weniger mukken angeblich als die a4avant! warum frag mich nich!
hab mal in nem 220ps 5er touring gesessen.. der ging nich schlecht abmein lieber scholli!
aber gegen die felgen gibts nen mittelich rate zu keskin oder azev ;D
(jaja pers geschmack ich weis ;D, bevor wieder boese worte auftauchen ;D ;D)
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Leif...«
is das wirklich einer von den 204 die in deutschland verkauft wurden mit 347ps???? unglaublich... glueckwunsch!
Zitat
muss sich ja moerdermaessig fahren!
Zitat von »Black_Jesus«
ein bisschen stärker ;D ;D
ich vor zwei jahren auf einem vw treffen in einem polo drinnengessen der so um die 170dB schaffte
da glaubst du musst gleich krepieren kannst net mehr atmen
mein freund hat auch so einen höllen anlage in seinem Golf II haben mal eine parkplatzrunde gedreht mit voller lautstärke, plötzlich haben alle alarmanlagen der autos zu heulen begonnen, glaubst gar net was da plötzlich los war am parkplatz
Zitat von »Tom«
Interessant sind eigentlich nicht die 255kW, sondern die knapp 500Nm die bereits bei 4000U/min anliegen - das ist pure Brachialgewalt.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Kanud«
darum liebe ich meinen tdi(310nm) bei ich glaub 2200rpm
so macht gemütliches cruisen in unteren drehzahlbereichen dann auch spass
edit sagt 310nm sind es sogar schon ab 1900rpm![]()
-