• 30.05.2024, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread !

Sonntag, 16. Oktober 2005, 19:16

die versicherung ist individuel für dich, von daher hast du ne andere einstufung als andere leute.
ruf die versicherung an und frag nach oder such dir nen online konfigurator.

der spritverbrauch richtet sich nach deiner fahrweise. wobei der eigentlich eine untergestellte rolle spielen sollte bei solchen autos.
[CENTER][/CENTER]

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread !

Sonntag, 16. Oktober 2005, 19:22

Bei Huk-Coburg gibts ein Online Kalkulator (schreibt man das so ? *G*) da kannst du dir rauslassen was die beiden Fahrzeuge in etwa kosten !

Re: Der große Autothread !

Montag, 17. Oktober 2005, 14:27

wenn ich mir eines der beiden autos kaufen würde wäre es mit sicherheit der subaru wrx sti sieht viel geiler aus aber nur wenn ich die goldenen felgen dazubekomme

Re: Der große Autothread !

Montag, 17. Oktober 2005, 15:34

der impreza wrx sti ist das simplere auto, der evo ist komplizierter (sehr hoher technischer stand).
solltest du wirklich ernsthaftes interesse an einem der beiden autos haben (was ich aber mal bezweifeln möcht) dann würdest du sowieso zum händler gehen und dir die wagen anschauen und sie probefahren!

spaß machen beide und gute autos sind es auch.... aber eine entscheidung bei der frage "impreza vs evolution" kann nur jeder für sich selbst treffen, zumal diese frage schon sehr alt ist (beide hatten ja ne reihe an vorgängern, die ebenfalls gut waren/sind).

ich preveriere den evo... warum lässt sich schlecht sagen, denn das ist ein bauchgefühl. 8)

P.S. wenn dich der verbrauch dieser autos wirklich interessiert, solltest du an keines der beiden denken. :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Der große Autothread !

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:44

Zitat von »BeerApe«

hi
hätte da mal nen paar fragen:

was zahlt man für den subaru wrx sti oder den mitsubishi lancer evo 8 an steuer und versicherung?

welches dieser beiden fahrzeuge is der bessere?

was verbrauchen sie wirklich?


Steuer und Versicherung kann ich nicht sagen. Ist verschieden.

Ich bevorzuge den Impreza WRX STI weil er preislich minimal günstiger ist, besser aussieht (über Geschmack lässt sich  streiten) und vorallem weil ich  den Boxersound so geil finde.

Hab zwar selber keinen, aber in diversen Foren steht das die Kisten so ca. 14 - 25 Liter benötigen. Die 25 Liter sind aber schon sozusagen unter Vollast (Rennstrecke).

Strife

Edit: Es gibt auch ein gutes Subaru Forum unter: www.subaru-community.net

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 02:46

wer nen cooles auto habenw ill


hier freischalten lassne per email und dann bieten ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4583559498

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:01

ich dachte der schicken wagen wurde auf der tuningworld bodensee für gute zwecke versteigert

naja bin mal gespannt für wieviel der weggeht
is schon a feines auto ( ich hab mir jede sendung angeschaut um zu wissen wie die karre aufgebaut wird )

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 15:21

es steht ja in der auktion das der wagen schon einmal versteigert wurde, aber der höchstbietende hat nie bezahlt.

so blöd muss man sein, ich hab mich damals bei der sendung gewundert das der wagen so spottbillig (knapp über 30.000 afaik) weg ging, und das bei einer wohltätigkeitsversteigerung.

selbst wenn er die tuning-teile wieder ausgebaut, und die karosserie verschrottet hätte, hätte derjenige noch gewinn gemacht.

andererseits wüßte ich mit dem wagen auch nichts anzufangen, wenn der wagen wenigstens einigermaßen fahrbar wäre, aber so hat man ein teures "kunstwerk" das viel platz braucht.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 15:27

naja so oder so

bestes beispiel war doch der vorgaenger von diesem auto

der ging doch fuer 20 oder sowas weg... der jenige hat das teil dann mit wesentlich mehr tamtam verkauft und hat dann ueber 80 fuer das auto bekommen.. bei 120t euro marktwert eigentlich!
das muss man sich vor augen fuehren!

ich hab mich soeben mal registriert mal sehen wann ich freigeschaltet werde :)

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:53

Warum haben die bei dem Rolls die Türen, Teppiche usw. alles neu bezogen, die Sitze aber im "Ich schnitze mir selbst ein Muster"-Look gelassen? Sollten das die einzigen sichtbar bleibenden Originalzustands-Sachen sein oder hatte das Leder ein besonderes Brandzeichen oder einen geschichtlichen Hintergrund (die eine Ölkrise war doch erst 1973, also ein Jahr später...)?
Vieles auf Neu getrimmt und dann diese schäbigen Lappen passen meiner Meinung nach nicht...

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 10. November 2005, 22:35

Hy, *Threadausgrab*

Ich bin mal wieder am Umbau meiner Hifi-Anlage.
Meine Hochtöner zeigen zwar schon richtung Kopf aber anscheinend nicht weit genug. Durch Zufall hab ich heut irgentwie meine Hand so neben den Hochtöner gehalten das der Ton quasi zum Kopf hin umgelenkt wird und das hörte sich nochmal ein ganzes Stückchen besser an. Nun werd ich mir Keile basteln damit die Hochtöner noch weiter richtung Fahrer zeigen.

Wer sich noch an damals errinert (Seite ~45) war ich ja dabei mir Doorboards zu besorgen. Leider hab ich damals den Fehler gemacht mir orginale Kunststoff Doorboards vom neueren 2er Golf Modell zu kaufen.
Wie ich mir eigentlich schon vorher hätte denken können klappern die Dinger.
Jetzt bin ich gerade dabei welche aus Holz zu basteln. Hoffe das die was werden und nicht ganz zu Plump aussehen.

Frage an Powerslide

Du hast mir damals Bilder von nem 2er Golf deines Kollegen gezeigt (Lemming-Audio.de
Weist du ob die Türpappe bei ihm komplett gerade ist (so wie es auf dem Bild den Eindruck macht ?
Weil meine Türpappen haben einen ganz leichten Knick und nun müsste ich sie quasi unter Spannung an die Doorboards schrauben. Weis nicht ob das so gut ist für die Türpappe !?!

MFG Jochen

powerslide

unregistriert

Re: Der große Autothread !

Freitag, 11. November 2005, 05:42

die türpappe hält das aus.. vorallem wenn du sie von hinten mit aushärtenden bitumenmatten beklebst.. dann scheppern die nämlich auch nicht mehr .. zu den hochtönern..
von wirt gibt sogenannten affenkit .. das is son kaugummiähnluches zeug womit man mal eben was festkleben kann.. hält ned ewig und gewht wieder weg.. aber um mit hochtönern zu experimentieren optimal!

Re: Der große Autothread !

Freitag, 11. November 2005, 16:46

Mahlzeit!

Sooooo, mal wieder was fürs Gehör... ;-)

Corvette C6 mit einer göttlichen Auspuffanlage: Rechtsklick --> Speichern unter (22,9MB WMV)
Wartet mal ab, bis der richtig Gas gibt! :o :D :D :D 8)

BMW X5 LeMans mit H.J. Stuck am Steuer: Rechtsklick --> Speichern unter (54,2MB AVI)
Der klingt aber auch verdammt geil! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread !

Samstag, 12. November 2005, 19:06

Zitat von »Erdbär«

BMW X5 LeMans

Was für ein Stück deutscher Ingenieurskunst ... (Da kommt der Cayenne-Turbo Fahrer ins Grübeln).
Es fehlt eigentlich nur noch das sequenzielle Getriebe.

mfg, Thomas

P.S.: Besonders spannend finde ich, daß man inzwischen ZR-Reifen mit diesen Traglast-Zahlen bekommt.

Re: Der große Autothread !

Samstag, 12. November 2005, 21:16

der touareg w12 hört sich im vergleich lächerlich an, zwar auch schön, aber längst nicht so brachial
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread !

Montag, 14. November 2005, 19:09

dazu muss man aber bedenken, dass der touareg w12 sport noch ein straßenwagen ist! geh mal zu nem bmw händler und frag ob du nen x5 lemans kriegst!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread !

Montag, 14. November 2005, 19:57

Re: Der große Autothread !

Montag, 14. November 2005, 20:25

blöde geschichte!
ich glaub ich wüsste nicht wie ich reagieren würde!
ich denke erstmal würde ich total entgeistert daneben stehen, dann austicken und dann wieder reingehen und die freunde in grün (oder blau oder was sie jetzt auch immer sind rufen).
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread !

Montag, 14. November 2005, 21:25

So, und noch ein Video mit gutem Sound:

Der Hot Rod des Jimmy White:
-Rechtsklick --> Speichern unter (7MB WMV)

Das Teil würde ich gerne mal live hören! :o :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread !

Dienstag, 15. November 2005, 15:08

Zitat von »Draco«


:o

arghhh... der schöne m3 :'( :'(

so ein schönes auto so zu verunstalten.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?