• 25.08.2025, 01:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

imperator79

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:18

Kann mir mal einer erklären was das soll ? Heute ist bekanntermaßen Feiertag und ich wollte mit Freunden grillen, Bierchen trinken usw.
Wenn ich aber da raus gucke sind es 11°C und Dauerregen

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:40

14°C und die nächste Tinte-Wolkendecke ist im Anmarsch :P :-[ >:( ::)

Nemesis

God

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:53

einen wunderschönen guten morgen :)

endlich aus meinem komatösen schlaf erwacht
man man man, frühlingsfest in holzkirchen...
klein nemesis in tracht und mit der maß bier in der hand
es geht doch nichts über dorffeste ;D

CyberXY

God

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:24

Zitat von »Nemesis«

klein nemesis in tracht und mit der maß bier in der hand
es geht doch nichts über dorffeste ;D

PICS! ;D

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:40

oh man war das wieder ne krasse nacht!
dieses mal waren ja auch mal mehr freunde mit dabei und es war definitiv einfach nur total geil. keine ahnung wie lange ich dieses mal wieder getanzt hab, aber bin irgendwie total erschöpft.

bilder kommen leider erst etwas später, da ich meine cam bei ner freundin vergessen hab

peace out
yash

LeifTech

God

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:48

Zitat von »Anakin«

Kann mir mal einer erklären was das soll ? Heute ist bekanntermaßen Feiertag und ich wollte mit Freunden grillen, Bierchen trinken usw.
Wenn ich aber da raus gucke sind es 11°C und Dauerregen

hihihi

wir hatten gestern 18 grad und sonnenschein und totes tier auf heissem grillgut!
ach ja dazu gab es noch feinstes gruen, kraeuterbaguette und alkohol in seiner reinsten form....
bis 3 uhr nachts :X... irgendwie wurde es nie kalt  ;D

sehr sehr geil ;)

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:46

das ist das geilste, wenn man draußen ist bis tief in die Nacht und "es" nicht "kalt" wird ;D ;D ;D

LeifTech

God

Freitag, 26. Mai 2006, 01:28

ja der schnaps hat aber auch rapide abgenommen.. dass der sooo schnell verdunstet wenn man draussen is haette ich nieee gedacht ;D

imperator79

God

Freitag, 26. Mai 2006, 02:16

... wenn ich den erwische der mir immer immer mein Bier aussäuft... den hau ich was vorn zopp *hicks*

*schnarch*

Body

unregistriert

Freitag, 26. Mai 2006, 03:44

buh...
gerade eben noch nen überraschungsbesuch von nen paar ehemaligen klassenkameraden/innen bekommen, jetzt sind die auch wieder weg
so schaut jetzt auch der sekt- und bieranteil im haus aus :-X ;D

BLOODFEUD

God

Freitag, 26. Mai 2006, 03:47

Zitat von »Body«

buh...
gerade eben noch nen überraschungsbesuch von nen paar ehemaligen klassenkameraden/innen bekommen, jetzt sind die auch wieder weg
so schaut jetzt auch der sekt- und bieranteil im haus aus :-X ;D

hehe

bei mir wird es ähnlich aussehen.

hab von heute bis sonntag sturmfrei und bis eben war noch zwei freundinnen von mir hier. das wird die tage bestimmt noch öfters vorkommen
8)

Nini2000

God

Freitag, 26. Mai 2006, 10:55

guten morgen :D
wahnsinn! ich bin mal vor 9uhr auf...aber auch nur, weil ich 9:45 ne fahrstunde hab. überlandfahrt. da darf ich dann auch mal bissel schneller und nicht nur durch die seitenstraßen gurken ::)
und danach geh ich wieder ins bett, weil heute sonst nichts anliegt ;D

DerDaniel

God

Freitag, 26. Mai 2006, 11:57

moin, war hier schon einmal jemand in ägypten, speziell hurghada bzw. cairo oder luxor?

HeaDFraG

God

Freitag, 26. Mai 2006, 12:15

Hier hier hier!

*wink* *wink*

:D :)

Ich war in Kairo (bei der Familie meines Onkels, der dort arbeitet) und auch in El Quseir, was südlich von Hurghada liegt.

In Hurghada war ich auch kurz mal während wir auf unserer Polizei-/Militär-Eskorte nach Kairo gewartet haben. Da war ich in nem "Russenclub". Nicht sehr schön da. Touristenüberladene Stadt.
Aber das Hotel in dem wir logiert haben wirst du dir wahrscheinlich nicht leisten wollen.
Zu den Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada kann ich nichts sagen.

Zu den Aktivitäten aber sehr wohl was => SCHNORCHELN FTW :D
(Schnorcheln kann man in dem Hotel in einem Kurs lernen & natürlich Ausrüstung ausleihen. Du solltest aber auf jedenfalls Schwimmschuhe mitnehmen. Ohne diese ist es auf den scharfen Korallen & bei den fiesen Fischen kein Vergnügen ;))

Kairo ist groß und verwirrend, da sehr anders als die hiesigen Großstädte. Aber eine Fahrt auf dem Nil & diverse Pyramiden betrachten ist Pflicht ;)
Aber versuch bloß nicht ins Innere der Cheops-Pyramide zu gelangen. Kostet viel, ist sehr überfüllt, ist sehr eng und nicht sehr aufregend (außer du stehst auf enge Gänge & große kahle Räume ;)).

Mehr wird wohl noch folgen, wenn die Erinnerungen hochkommen ;)

JoFreak

God

Freitag, 26. Mai 2006, 12:23

moin
endlich mal ein freier freitag und nichts was erledigt werden müsste :)

powerslide

unregistriert

Freitag, 26. Mai 2006, 12:31

ja ägypten .. tolle sache..

cairo .. unglaublich dreckige stadt! aufenthalt nur wegen der pyramiden. ne woche möcht ich dort nicht verbringen!

hurghada .. naja.. auch die stadt hat leider nicht viel zu bieten.. gibt coole hotels.. und man kann schnorcheln.. es gibt/gab auch n hotel die hatten ihr eigenes u-boot. für strandurlaub zu gebrauchen.. aber das wars auch

luxor .. hat mir am besten gefallen.. luxor tempel .. tal der könige .. hatschipsut tempel .. alles in näherer umgebung. aber kein strand ..

muss allerdings sagen.. das is nun ein paar jährchen her dass ich dort war.. hab mir sagen lassen das man z.b. nicht mehr frei im tal der könige rumlaufen kann/darf stattdessen gibts ne bimmelbahn.

ich weiss ja nicht was du in ägypten vor hast.. aber kulturelle rundreise is was feines.. luxor aufwärts .. oder luxor abwärts.. zum urlaub machen kann ich mir aber schönere ziele vorstellen

DerDaniel

God

Freitag, 26. Mai 2006, 12:47

danke für die bisherigen infos :)

ich habe ein angebot vorliegen für:
15 übernachtungen in hurghada, 2005 errichtetes hotel mit eigenem apartment (2 schlafzimmer, ne art wohnzimmer und kleiner küche) hotel am meer mit eigenem strand und pipapo ...

dazu ausflüge von hurghada aus:
1 tag cairo + pyramiden + etc.
1 tag luxor + tempel + tal der könige + etc.

ausflüge in kleiner gruppe (4-6 leute) mit eigenem fahrer (kleiner bus, van) und eigenem reiseleiter, in kolonne mit eskorte wie üblich usw.

das ganze für knapp 1000 steine für 2 personen

meine freundin wollte (und will insgeheim immernoch) 10 bis 14 tage nach cairo, auf eigene faust, was in meinen augen aber ein gewisses risiko birgt bzw. mir etwas zu gefährlich erscheint. Ich muss wahrscheinlich so schon aufpassen, dass sie mir nicht geklaut wird ;)
nee, also so lange cairo und dazu noch alleine ist mir definitiv ne Spur zu heiß!

daniel

CyberXY

God

Freitag, 26. Mai 2006, 13:25

cairo? alleine? vergesst es, das ist allein wegen den verhältnissen auf Cairos straßen lebensgefährlich.
Schnorcheln ist auf jeden fall ein tipp, ich würd aber versuchen ob ihr auf einem Tauchboot bei einem Tagesausflug in den Süden mitfahren könnt, in Hurgada sind die Fische weitgehend vertrieben, weiter Südlich sieht man mehr, ob das nur mit Schnorchelausrüstung noch vernünftig zu ergründen ist ist die andere Frage. aber mit etwas glück kann man dann ein Bad mit delphinen nehmen, das hatte ich letztes Jahr :)

HeaDFraG

God

Freitag, 26. Mai 2006, 13:32

Die Ausflüge werden anstrengend ;)
Kairo auf eigene Faust wäre echt abenteuerlich ::)

x-stars

God

Freitag, 26. Mai 2006, 14:19

So, Paket gerade gekommen: Braucht jemand Rohlinge ::).

(Bevor ihr losschreit von wegen Faulheit und so: Sie waren online _viel_ günstiger und laufen musste ich so oder so, weil auf dem ob-Konto nicht genug Kohle drauf war :P :))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."