• 21.08.2025, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 27. Mai 2006, 21:47

Zitat von »Katzenfreund«

Nein definitiv nicht.
Ich hatte das Glück, dass ich so weit vorne an der Bühne stand, dass ich erst gute 45min später an dieser Stelle vorbeigekommen bin.

dann hast du ja richtig glück gehabt

Zitat von »Katzenfreund«

Leider lässt sich sowas schlecht verhindern.

das ja nur sind sind jetzt einige um die sicherheit bei der WM besorgt.

edit: On-Air @ #girlz-galaxy , http://85.195.123.46:9000/listen.pls
www.girlz-galaxy.de

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 28. Mai 2006, 03:51

Bin zurück aus Holland. Scheioss Wetter, Kein Wind udn zu allem Unglück durfte ich vorhin noch mit ansehen wie
die LilaLAune-Bären von Frankfurt GAlaxy zum 4.ten-Mal den World-Bowl der NFL-Europe gewonnen haben.
ICh bin traurig.... :'(

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Katzenfreund

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 09:47

Guten Morgen!
Was zeigen sie den heute?
Den Weltuntergang!
Und zu allem Überfluss ist X-men3 im Kino ausverkauft. (das erste mal, Herr der Ringe, dass ein Film ausverkauft ist :o)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:38

Der Film ist richtig geil :o :o :o Hab ihn mir gestern angeschaut. Da Vinci Code war auch ausverkauft....

Hab mir gerad alle (3) Folgen Unpimp your auto reingezogen *aufmbodenlieg*
*sichkringel*
;D ;D ;D ;D ;D ;D zuuuuu geil ;D ;D ;D
And what we gonna do nooowww? Unpimp your auto ;D ;D ;D *klick*
*bumm*
Made in Deutschland :D ;D ;D ;D

guten morgen ;D

Patrickclouds

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:59

was sagt ihr zu dem urteil, dass schumacher vom letzten startplatz ins rennen geht?

wird seit dieser saison jeder, der im qualifying eine gelbe, blaue oder rote flagge verursacht ans ende des feldes gesetzt? ::) :P ;D
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:00

Zitat von »Patrickclouds«

was sagt ihr zu dem urteil, dass schumacher vom letzten startplatz ins rennen geht?

wird seit dieser saison jeder, der im qualifying eine gelbe, blaue oder rote flagge verursacht ans ende des feldes gesetzt? ::) :P ;D

richtig finde ich nicht was er gemacht hat, er hätte um die kurve noch locker fahren können und hätte damit niemanden behindert.

HeaDFraG

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:02

Zitat von »Erdbär«

Ich sag nur: Umstellung der Ernährung... 8)

Gabs nix ordentliches zu Essen in der Türkei (z.b. nur Pommes mit Kräutern) ??? ;) :-* ;D

/me ist weiter Konfirmation feiern

Katzenfreund

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:25

hmm ich glaube nicht, dass irgendeiner der Kommissare, bei rund 200 Sachen noch irgendwie lenken wirde.
Da man keine Absicht unterstellen kann, würde ich die schnellste Zeit streichen oder einfach Plätze 1 und 2 tauschen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:26

Zitat von »Katzenfreund«

hmm ich glaube nicht, dass irgendeiner der Kommissare, bei rund 200 Sachen noch irgendwie lenken wirde.
Da man keine Absicht unterstellen kann, würde ich die schnellste Zeit streichen oder einfach Plätze 1 und 2 tauschen.

er stand dort mehrer sekunden und in der zeit hätte er das lenkrad etwas weiter einschlagen können und weiter fahren, so hätte er niemanden behindert.

Patrickclouds

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:28

so wie er da gestanden war konnte er nicht weiter fahren hatte das nicht herr lauda gesagt?
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:30

so wie er da gestanden war konnte er nicht weiter fahren hatte das nicht herr lauda gesagt?

es wäre knapp gewesen und evtl. wäre etwas farbe vom frontspoiler ab aber es hätte gepasst.

mist 60sek. sperre.

Patrickclouds

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:33

ich glaube es ging im endeffekt eher um was anderes.
schumacher hat das auto ausbrechen lassen, gewollt oder ungewollt. hat es abgefangen und in die kurve nach rechts eingelenkt. plötzlich hat er aber das lenkrad wieder gerade gestellt in richtung mauer. und dann wieder nach rechts gelenkt. durch das zurücklenken wurde es sehr knapp und da wird ihm wohl unterstellt, dass es absicht war, was ich mir auch gut vorstellen könnte.
die aktion war sau dumm. das hätte er doch wissen müssen, dass ihm so ne aktion mehr schadet als von startplatz zwei ins rennen zu gehen
[CENTER][/CENTER]

CyberXY

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:37

Zitat von »Jogibär«

Der Film ist richtig geil :o :o :o Hab ihn mir gestern angeschaut.

ich fand X-Men 3 jetzt nicht soooo toll...ich finde man hätte das Ende weiter nach hinten verlegen müssen, als die da angegriffen hatten dacht ich: jetzt geht die "ägtschn" los, und 5 minuten später war dann alles vorbei :P

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:40

warum ist er auch in seiner ausrollrunde (nach seiner schnellen runde mit der bestzeit) immer noch volles risiko gefahren (er wollte sowieso in die box)?

Patrickclouds

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:42

nein er hatte noch eine schnelle runde drangehängt
also nix ausrollrunde
die zeit war eigentlich sehr gut, im ersten abschnitt war er erneut mit bestzeit unterwegs. im mittelteil hatte er zwar wieder verloren.
aber er war trotzdem gut unterwegs, hätte zwar nicht mehr für eine bessere zeit gereicht. ob er dass aber schon zu dem zeitpunkt als fahrer wußte weiß ich nicht. und ob er wußte wie alonso unterwegs ist.
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:44

naja, ich denke es war eine mischung aus pech und absicht. und das urteil gerecht.

Patrickclouds

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:47

interessant wäre nur die begründig
denn wenn jemand aufgrund eines fahrfehlers, ob absicht oder nicht (absicht kann man immer unterstellen wenn man über dem limit fährt) eine geldbphase verursacht dann bei jedem rennen mit einer strafversetzung ans ende des feldes geschickt wird.
wenn es eine andere strecke gewesen wäre mit ausrollzonen, wäre es auch eine gelbphase geworden. wäre er da auch ans ende des feldes gesetzt worden?
ich weiß nicht was ich von dem urteil halten soll.
denn eine bestrafung für eine gelbphase müssten dann alle fahrer bekommen die "zu schnell" unterwegs sind und von der strecke fliegen
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:50

Zitat

Während des Qualifyings an diesem Samstag in Monaco hatte Giancarlo Fisichella den schottischen Red-Bull-Piloten David Coulthard beim Fahren seiner schnellen Runde behindert.
Die FIA bestrafte nun den Renault-Piloten dafür. Ihm wurden die drei schnellsten Runden dieser Session aberkannt. Damit hat er lediglich eine Zeit von 1:17,260. Dies bedeutet Rang zehn für Fisichella. David Coulthard rückt somit auf Platz acht vor.
Bei der Bestrafung Fisichellas spielte es laut der FIA keine Rolle, ob Coulthard absichtlich behindert wurde oder nicht.

quelle: sport.orf.at

dort stehts ja: es spielt keine rolle ob es absicht war oder nicht, und ich denke das haben sie beim fall schumi auch angewendet.

Patrickclouds

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:51

gut das war aber eine aktive behinderung. schumacher wäre auf einer anderen strecke vielleicht aufs grün gerollt und die strecke wäre frei gewesen.
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:58

gut das war aber eine aktive behinderung. schumacher wäre auf einer anderen strecke vielleicht aufs grün gerollt und die strecke wäre frei gewesen.

mit sowas muß man aber rechnen das man in monaco nicht 110% geben kann, weils halt keine auslaufzone gibt. und die fahren ja nicht zum ersten mal auf dieser strecke.

edit: gerade von niki lauda

Zitat

Er hat ja noch nicht einmal versucht vorwärts wieder wegzukommen.
und ich denke wenn er es versucht hätte dann hätte man ihm keine absicht unterstellt.