Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Katzenfreund«
Nein definitiv nicht.
Ich hatte das Glück, dass ich so weit vorne an der Bühne stand, dass ich erst gute 45min später an dieser Stelle vorbeigekommen bin.
Zitat von »Katzenfreund«
Leider lässt sich sowas schlecht verhindern.
Zitat von »Patrickclouds«
was sagt ihr zu dem urteil, dass schumacher vom letzten startplatz ins rennen geht?
wird seit dieser saison jeder, der im qualifying eine gelbe, blaue oder rote flagge verursacht ans ende des feldes gesetzt? :![]()
;D
Zitat von »Katzenfreund«
hmm ich glaube nicht, dass irgendeiner der Kommissare, bei rund 200 Sachen noch irgendwie lenken wirde.
Da man keine Absicht unterstellen kann, würde ich die schnellste Zeit streichen oder einfach Plätze 1 und 2 tauschen.
Zitat von »Jogibär«
Der Film ist richtig geil :o :o :o Hab ihn mir gestern angeschaut.
Zitat
Während des Qualifyings an diesem Samstag in Monaco hatte Giancarlo Fisichella den schottischen Red-Bull-Piloten David Coulthard beim Fahren seiner schnellen Runde behindert.
Die FIA bestrafte nun den Renault-Piloten dafür. Ihm wurden die drei schnellsten Runden dieser Session aberkannt. Damit hat er lediglich eine Zeit von 1:17,260. Dies bedeutet Rang zehn für Fisichella. David Coulthard rückt somit auf Platz acht vor.
Bei der Bestrafung Fisichellas spielte es laut der FIA keine Rolle, ob Coulthard absichtlich behindert wurde oder nicht.
Zitat von »Patrickclouds«
gut das war aber eine aktive behinderung. schumacher wäre auf einer anderen strecke vielleicht aufs grün gerollt und die strecke wäre frei gewesen.
und ich denke wenn er es versucht hätte dann hätte man ihm keine absicht unterstellt.
Zitat
Er hat ja noch nicht einmal versucht vorwärts wieder wegzukommen.
-