• 22.08.2025, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:56

25,5°C fallend... ;) ;D

Und gleich gehts lustig nach Aisch-City zum Leif. Heute ist mal wieder lustig siedlern und Caipys vernichten angesagt... ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:47

Zitat von »Erdbär«

Und gleich gehts lustig nach Aisch-City zum Leif. Heute ist mal wieder lustig siedlern und Caipys vernichten angesagt... ;D 8)

grrr...hab ich schon erwähnt, dass leif trotz der zwei geiseln, die er von mir besitzt, aus gründen der seelischen grausamkeit (klappt immer) verklagt wird? :-X :P

;D

J_Tuvix

Senior Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 02:11

@ sternli:
sieht ja mal geil aus :o ;D
vielleicht hat es was mit dem leitungswasser zu tun, das hat evtl. irgendwie mit irgendwas im alten wasser reagiert.
ist aber definitiv komisch ::)

imperator79

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 02:20

boah, hier war gerade für eine dreiviertel Stunde alles zapppenduster. Die komplette Straße hatte keinen Saft mehr. Komisch nur, dass der Strom nicht auf einem Schalg weg war sondern relativ langsam (so 2-3sec) weniger wurde. Ich hatte schon Angst um meine Hardware/Fernseher etc.
Scheint alles heil überstanden zu haben..
Da merkt man erst einmal wie aufgeschmissen man ohne Strom ist. Einzig mein Handy konnte etwas Licht spenden.
mfg

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:12

@sternli: Würde das Wasser wechseln :P Also möglichst alles trocken legen, mit Leitungswasser den Kreislauf ein paar stunden durchspülen, auch mal radi passiv laufen lassen da sich das meiste erst bei wärmeren Temps löst, dann wieder frisches Aqua Dest + 2% AC Fluid reinkippen! ;)

P.S. Moin :D

HeaDFraG

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:32

@Jogi
Hast du nix zu tun? Ab in die Schule ::) ;) ;D

Bin voll zufrieden mit meinen schriftlichen Ergebnissen :)
11 in Geschichte (superzufrieden :))
09 in Englisch (mit mehr konnte ich auch nicht rechnen [hatte einmal in der Oberstufe 10 Punkte, aber dass auch nur weil wir da das halbe Semester ne Vertretung hatten und unsere Lehrerin deswegen einmal nicht die Klausur korrigierte ::)])
12 in Mathe :)

x-stars

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:57

Hm, Wasserwechsel ist wohl angeraten: Gerade bemerkt, dass da ein Schimmelfelck in der Kanne ist: Wieso kommt der so schnell? AC-Fluid+Aquadest hab ich nicht mehr: Tut auch Leitungswasser mit nix? ;D

Habe außerdem gerade Nachricht vom Bund bekommen: Bin bis 2009 erstmal zurückgestellt - solol bis 31.8. einen Nachweis liefern, dass die Ausblidung tatsächlich _begonnen hat_, aber sie beginnt doch erst am 1.9. ??? :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:31

Zitat von »headfrag«

@Jogi
Hast du nix zu tun? Ab in die Schule ::) ;) ;D

hehe, hatte deutsch die erste beiden, und da es gestern so spät wurde...ähm....bla.. ;D

glückwunsch headfrag :D

Edit: Wurde ja T2 gemustert. Was muss ich wann machen um Zivi machen zu können/dürfen?

HeaDFraG

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:47

Innerhalb von 2 Wochen deine Verweigerung (Verweigerung, Begründung, Lebenslauf) ans KWEA schicken.
Dann wirst irgendwann (ca 2 Monate ::)) als Zivi anerkannt und kannst dich um deine Stelle kümmern.
Die musst du dann in einem bestimmten Zeitrahmen vorweisen können.

imperator79

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:19

tach @ all

dieser Post ist jetzt unter Windows Vista beta 2 geschrieben.
Ich find das OS garnicht so schlecht bisher, außerdem kostenlos (ne ganze weile)

mfg

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:29

HILFE

Hatte Probleme mit Vista Inspirat Pack.....nun hab ichs im abg. Modus deinstalliert, wollte Standard wiederherstellen, das ging aber nicht und er zeigt nach dem Windwos Boot Lade ein schwarzes Bild. Wollte nun XP wiederherstellen, mithilfe der CD. Können meine Daten verloren gehen wenn ich den Raid Treiber erneut installiere und XP dann wiederherstelle? Das verlangt er nämlich weil er sonst keine Festplatte findet....plz help :-[

J_Tuvix

Senior Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:32

Zitat von »headfrag«

Innerhalb von 2 Wochen deine Verweigerung...

Das stimmt so nicht, du kannst verweigern wann du willst. Wenn du das jetzt schon tust hast du natürlich mehr Zeit, um dir eine gute Zivistelle zu suchen.

Zitat von »Jogibär«

Können meine Daten verloren gehen wenn ich den Raid Treiber erneut installiere und XP dann wiederherstelle? Das verlangt er nämlich weil er sonst keine Festplatte findet....plz help :-[

Solange du nix im Raid Bios rumfummelst wird dein Raid nicht kaputt gehen, zumindest nicht mit Windows, bei Linux natürlich... ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:33

So, wieder heil in Bamberger Landen angekommen. Und Uwi, ich hätte da ein paar derbst lustige Bilder für dich... *gg*
Oder? Ach nee, die soll dir besser der Leif schicken... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Body

unregistriert

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:50

Zitat von »Erdbär«

So, wieder heil in Bamberger Landen angekommen. Und Uwi, ich hätte da ein paar derbst lustige Bilder für dich... *gg*
Oder? Ach nee, die soll dir besser der Leif schicken... ;)

grrrrrrrrrrr >:( :P

boah, dieses wetter ist krieg...drinnen oder draußen, überall gleichheiß :-/

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:22

Zitat von »Body«

boah, dieses wetter ist krieg...drinnen oder draußen, überall gleichheiß :-/

Dann renne ein paar Mal um den Block, der Fahrtwind kühlt... ;) ;D ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:50

kann mir jemand verraten wie ich Windows mithilfe der Wiederherstellungskonsole reparieren kann? chkdsk überprüft doch nur die Hardware oder nicht?

Edit: Ich habe erst im Forum und dann im Internet gesucht :-X ::) chkdsk /r war der gesuchte Befehl :P

maniac2k1

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:13

*HUUST*hust*röchel* scheiss staub :P

ich rücke hier bei aushaltbaren 27°C den letzten dreckigen ecken in meinem zimmer auf die pelle.
echt erstaunlich, wie schnell sich soviel staub ansammeln kann :o

erstmal ne flasche apfelschorle leeren, gegen den durst und den staubigen rachen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:19

die Konsole ist bei 52% stehen geblieben!??? :-[ Was nun? Festplatte zeigt ununterbrochen Aktivität! ??? :-[

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:24

Ja, sehr warm...

*schwitz*

LeifTech

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:43

ihr wisst garnich was schwitzen bedeutet

in 1.5 stunden
16 sehr sehr schwere server (mit steigender serverzahl hast du das gefuehl die werden immer schwerer)
durch die gegend hieven
von 43° serverraum
durch 29° innentemperatur
in angenehme 33° serverraum2
EKELHAFT

mit anschliesen haben wir nach 2 std kapituliert des geht einfach garnich

die meisten server stehen noch aber die haben das jetzt auszuhalten.. wenn nich.. pech firma schuld