ach arbeiten...
geht doch nichts über nen see, an dessen rand man sich räkelt, ab und an abkühlt und danach n leckeres hendl und ne radler maß im kloster reutberg trinkt
hier (Köln) fallen die temps gerade gewaltig:
heute mittag habe ich mein wiedergefundes thermometer (aufräumen war für was gut :-X) wieder nach draussen gehängt.
12h:~28°C
jetzt: ~24°C
status der aufräum+ptz aktion: nur noch das bett neu beziehen, ein paar kisten rumschieben und nochmal durchsaugen.
morgen dann noch nen haufen müll wegbringen dann habe ich erstmal fertig.... für ein jahr ;D
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Reparaturen mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Problem mit schwarzem Bildschirm nach dem Bootvorgang besteht weiterhin. Muss aber noch die Daten sichern um XP neu zu installieren oder Backup zurückzuspielen (nicht das aktuellste )
Also bein drüberinstallieren von XP gehen doch keine Daten verloren oder?
aber einstellen mußt du sowieso alles neu, egal ob du ne reperatur installation machst (weil er vorher fast alle daten löscht) oder ob du neuinstallierst.
So, ich hab vornst aus Langeweile "Harry Potter & der Stein der Weisen" angeschaut und jetzt trinke ich noch eine Tasse Tee - auch wenn das eine bestimmte Person äußerst merkwürdig finden wird. Stimmts Leif? ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
7:40, keine Ahnung wann ich das letzte mal um die Uhrzet aufgestanden bin.
Aber besser wars, sonst regnet das bei mir noch in Zimmer. Aber zur Zeit ist noch nicht wirklich besser bei schwülen 26°C im Zimmer. Aber ich hab wenigstens mal wieder Zeit ein BUch zu lesen bis ich wirklich aufstehen muss ;D