Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Erdbär«
Und mein Neffe hat mit seinen zarten 3,5 Jahren schon absolut seinen Redseligen. Was der uns am Tag zutextet - echt zum piepen... ;D
Ach ja: Einen Sack Flöhe hüten ist leichter - ist er da, ist er weg. Das kleine Energiebüdel ist in seinen Wachphasen nur am Rumrennen und ständig auf großer Entdeckungstour...![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Bemerke ich bei Mircos kleiner Tochter auch immer wieder.... die macht uns den gestrigen durchgezechten Abend heute Morgen mit entsprechendem Nerv-Faktor ebenfalls zur Qual... :-/*doh*
Zitat von »Erdbär«
Am Dienstag wurde er an den Polypen operiert, deswegen ist er derzeit noch a weng durch den Wind bzw ist er mit dem Schlafrhythmus durcheinandergekommen - hat zur Folge, daß er (wenn er eigentlich schlafen sollte) noch über ne Stunde lang ohne Pause Märchen erzählt... ;D
Zitat von »Erdbär«
Ach ja: Einen Sack Flöhe hüten ist leichter - ist er da, ist er weg. Das kleine Energiebüdel ist in seinen Wachphasen nur am Rumrennen und ständig auf großer Entdeckungstour...![]()
Zitat von »notgnixeL«
och.. da kenn ich noch wen der pennen gehen sollte und 3 std spaeter sagt. jo leif prost ich trink jetzt noch 2 bier ;D
-