Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Erdbär«
Und mein Neffe hat mit seinen zarten 3,5 Jahren schon absolut seinen Redseligen. Was der uns am Tag zutextet - echt zum piepen... ;D
Ach ja: Einen Sack Flöhe hüten ist leichter - ist er da, ist er weg. Das kleine Energiebüdel ist in seinen Wachphasen nur am Rumrennen und ständig auf großer Entdeckungstour...![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Bemerke ich bei Mircos kleiner Tochter auch immer wieder.... die macht uns den gestrigen durchgezechten Abend heute Morgen mit entsprechendem Nerv-Faktor ebenfalls zur Qual... :-/*doh*
Zitat von »Erdbär«
Am Dienstag wurde er an den Polypen operiert, deswegen ist er derzeit noch a weng durch den Wind bzw ist er mit dem Schlafrhythmus durcheinandergekommen - hat zur Folge, daß er (wenn er eigentlich schlafen sollte) noch über ne Stunde lang ohne Pause Märchen erzählt... ;D
Zitat von »Erdbär«
Ach ja: Einen Sack Flöhe hüten ist leichter - ist er da, ist er weg. Das kleine Energiebüdel ist in seinen Wachphasen nur am Rumrennen und ständig auf großer Entdeckungstour...![]()
Zitat von »notgnixeL«
och.. da kenn ich noch wen der pennen gehen sollte und 3 std spaeter sagt. jo leif prost ich trink jetzt noch 2 bier ;D
-