Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »powerslide«
serenity und firelfly stehn auch bei mir ganz groß auf dem "sobaldgelddaistKAUFEN"-zettel![]()
powerslide
unregistriert
Zitat von »Katzenfreund«
So offizielle Statistik: Von 21 Schülern haben 4 dieses Schuljahr bestanden. Sowas macht einen doch depri.... ich meine es gibt jedenfalls zu denken und ist auch schade. Jeweils 1 Jahr.
Und der Kommentar der Schulleitung: "Och mit zwei 5en muss man nicht wiederhollen."
Zitat von »Katzenfreund«
So offizielle Statistik: Von 21 Schülern haben 4 dieses Schuljahr bestanden. Sowas macht einen doch depri.... ich meine es gibt jedenfalls zu denken und ist auch schade. Jeweils 1 Jahr.
Und der Kommentar der Schulleitung: "Och mit zwei 5en muss man nicht wiederhollen."
TrOuble
God
Zitat von »Andreoid@cs601«
bestimmt ganz gut,..hat mich nur nicht mehr erkannt
,..najoah,.. hat mich "damals" mit dem maniac mit zu ner dcmm mitgenommen
![]()
Zitat von »Nemesis«
das ist wirklich extrem :o
bei uns haben sie halt vorher kräftig ausgesiebt, so dass die leute, die bis zur 12. gekommen sind, es in der regel auch geschafft haben ohne unterbrechnung in der 13. das abi zu schreiben
Zitat von »Kinyar«
Hi,
doch, doch, ich habe Dich erkannt. Ich lief in dem Moment nur auf Automatikmodus, da ich meiner Frau versuchte was zu erzählen, was ich selber nicht ganz verstand (und bis jetzt auch nicht verstehe, die menschliche Natur halt...). Deshalb kamen Reaktion und Erkennen so lahm und verspätet.
Meine Frau fragte mich natürlich, woher ich Dich denn kennen würde. Ihre Reaktion auf die Antwort, dass das aus dem Forum sei: Na klar, woher denn auch sonst.;D Sie findet es immer wieder einmalig, wie diese Gemeinschaft ihre Tentakel ins reale Leben ausstreckt.
Gruß
Kinyar
-